- Dank erhalten: 1151
Meine neue(n) Elvis-Platte(n)...
- Laser-Freak
-
- Gebannt
-
Der eigentliche Anlass dieses Einkaufs war die italienische BACK IN MEMPHIS:
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
DA LAS VEGAS A MEMPHIS
RCA Italien
GOLDEN OLDIES
RCA Deutschland 1983 (Maxi-Single)
PICTURES OF ELVIS
RCA Special Products Benelux (Picture-Disc)
Details >
PICTURES OF ELVIS mit Copyright vom November 1978 dürfte sich '79 niederländischen wie auch belgischen Fans geboten haben. Auffällig hier sicherlich die SCOTTEX-Werbung der Coverrückseite:
DA LAS VEGAS A MEMPHIS (VOL.2) ist das italienische Pendant zur FROM VEGAS TO MEMPHIS (BACK IN MEMPHIS). Hier mal VOL.1 (ELVIS IN PERSON) und VOL. 2 zur Ansicht:
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- fronk
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1701

Haters, go away and hate yourself!
- Laser-Freak
-
- Gebannt
-
fronk schrieb: Ist da wirklich ...
Klar!
Warum nicht? "Weichheit, wo sie dringend gebraucht wird..." ging exklusiv an SCOTTEX-Konsumenten. So eine Rolle sollte (auch) denen ergo nicht fremd gewesen sein.

Ich allerdings bevorzuge sie anderes herum aufgehangen (Abriss vorn).
- fronk
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1701
Laser-Freak schrieb: Ich allerdings bevorzuge sie anderes herum aufgehangen (Abriss vorn).
… geht mir ebenso.

Haters, go away and hate yourself!
- Laser-Freak
-
- Gebannt
-
Das allgemeine Interesse an dieser Art von "Scheiben" dürfte sich wohl in Grenzen halten... Various Artists zum einen, kein Cover (mit bestfalls ELVIS darauf) zum anderen.
Nun, ich selbst fühle mich mit dieser Lieferung meinem diesbezüglichen Ziel, welches bei nur knapp 40 Ausgaben durchaus mal überschaubar ist, ein Stück näher gekommen:
Informations-Schallplatten (jeweilig mit ELVIS-Bezug)
- RockinRon
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 168
Krawalla schrieb: hm, das ist in der tat sehr komisch. vieleicht liegt es ja an den franky scheiben, denn ich hatte meine bestellung am sonntag den 22.september abgeschickt. UND dazu kommt noch das ich die scheibe, wie alle anderen meiner bestellung auch, jetzt schon zum zweiten mal bekommen habe.
der grund dafür ist, das ich die erste lieferung komplett zurück geschickt habe. scheinbar ist das paket mindesten einmal unglücklich gefallen. alle lp cover waren oben rechts leicht bis mittelschwer angeschlagen. und bei solchen scheiben (und preisen), möchte ich natürlich keine kaputten cover im regal stehen haben.
ich hatte daraufhin den herrn weiler sofort angeschrieben und ihm auch fotos geschickt. er meinte sofort das ich die platten natürlich alle umgetauscht bekomme weil das ein versandschaden wäre.
die zweite lieferung bekam ich dann am 16. oktober.
aber ich glaube das der herr weiler im urlaub ist. ich hatte ihm ende letzter woche noch eine mail geschickt, und seltsamerweise kam darauf noch keine antwort. sonst dauerte es nur wenige minuten bis zurückgeschrieben wurde....
Junge, Junge, Junge ihr werdet es nicht glauben. Aber nachdem ich meine Bestellung vom 17. September storniert habe (Klangheimat war nicht in der Lage die Sinatra LP ranzukriegen)und ich mir als Ersatz die A Date with Elvis von Speakers Corner dafür orderte, traf gestern endlich die Lieferung zusammen mit dem Elvis Christmas Album bei mir ein. Und nun der Knaller...

Ob ich das Album noch vor Weihnachten auflegen kann???

Anhang DSC_0022.jpg wurde nicht gefunden.
- Roqui
-
Autor
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 174

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!
- RockinRon
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 168
Rock-A-BillyMafia schrieb: Was sagt uns das: Bestelle nie bei Klangheimat, wenn Krawalla kurz vorher bestellt hat.
Na ja, bestellt habe ich ja lange vor Krawalla.

- Krawalla
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 17
Rockin´ron schrieb:
Krawalla schrieb: hm, das ist in der tat sehr komisch. vieleicht liegt es ja an den franky scheiben, denn ich hatte meine bestellung am sonntag den 22.september abgeschickt. UND dazu kommt noch das ich die scheibe, wie alle anderen meiner bestellung auch, jetzt schon zum zweiten mal bekommen habe.
der grund dafür ist, das ich die erste lieferung komplett zurück geschickt habe. scheinbar ist das paket mindesten einmal unglücklich gefallen. alle lp cover waren oben rechts leicht bis mittelschwer angeschlagen. und bei solchen scheiben (und preisen), möchte ich natürlich keine kaputten cover im regal stehen haben.
ich hatte daraufhin den herrn weiler sofort angeschrieben und ihm auch fotos geschickt. er meinte sofort das ich die platten natürlich alle umgetauscht bekomme weil das ein versandschaden wäre.
die zweite lieferung bekam ich dann am 16. oktober.
aber ich glaube das der herr weiler im urlaub ist. ich hatte ihm ende letzter woche noch eine mail geschickt, und seltsamerweise kam darauf noch keine antwort. sonst dauerte es nur wenige minuten bis zurückgeschrieben wurde....
Junge, Junge, Junge ihr werdet es nicht glauben. Aber nachdem ich meine Bestellung vom 17. September storniert habe (Klangheimat war nicht in der Lage die Sinatra LP ranzukriegen)und ich mir als Ersatz die A Date with Elvis von Speakers Corner dafür orderte, traf gestern endlich die Lieferung zusammen mit dem Elvis Christmas Album bei mir ein. Und nun der Knaller...... die haben mir ebenfalls ein angestoßenes Exemplar der Weihnachtsplatte zugeschickt, vielleicht sogar die von Krawalla.
Also die defekte Platte wieder einpacken, UPS Abholschein aufkleben und Klangheimat einen neuen Abholtermin mitteilen. Dann dem Fahrer die alte übergeben, wenn er die neue bringt.
Ob ich das Album noch vor Weihnachten auflegen kann???![]()
das ist ja unglaublich !!

ich hab mal das bild welches ich damals gamacht hatte rausgesucht....
den verdacht das es sich hierbei um die selbe scheibe handelt hätte ich allerdings auch

- Krawalla
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 17