file Meine neue(n) Elvis-Platte(n)...

Mehr
06 Sep. 2011 20:49 #849627 von Donald
Donald antwortete auf Meine neue(n) Elvis-Platte(n)...

Na ja, davon scheint er auch nicht ablassen zu wollen. Und wenn es in diesem Forum schon nicht um Elvis bzw. Fachliches geht, dann erfüllte dies ja offenbar wenigsten den Sinn der allgemeinen Belustigung.

Daran, dass das hier angeblich mal so (von mir) Geschriebene immer wieder völlig aus dem Zusammenhang erwähnt und auch im Text nicht stimmig wiedergegeben wird, dürfte sich wohl niemand stören, da ja OFF TOPIC und Spaß -mit welchen niveaulosen Mitteln auch immer hervorgerufen- auch im Grünen leider oben an stehen.


Im Dienste einer guten Pointe würden manche Leute eben auch ihre Großmutter verhökern! :down:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
06 Sep. 2011 21:08 #849634 von Laser-Freak
Laser-Freak antwortete auf Meine neue(n) Elvis-Platte(n)...

Na immerhin wissen wir jetzt von den 15 neuen Japanern. :ergeben:

Tatsächliche Umfänge in Bestand oder eben auch Neuzugänge -ob nun Vinyl, DVDs oder sonstwas- wollte ich euch nie wissen lassen! Insofern ist jeder auch nur ansatzweise geäußerte Vorwurf, ich wolle mich selbst oder "meine Sammlung" darstellen, hier geäußert genauso absurd wie ehemals im Blauen.

Ich selbst habe aber nun mal keine Probleme damit, Fachliches -ob neu oder länger vorhanden- forumstechnisch zu thematisieren und natürlich auch evtl. diesbezügliche Fragen zu beantworten. Allerdings zeigen mir immer wieder aufkommende Threadverläufe dieser Art, dass man sich das in den Foren auch gut sparen kann (wollte man letztlich nicht auch noch verhöhnt werden).

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
06 Sep. 2011 21:13 #849637 von Roqui
Roqui antwortete auf Meine neue(n) Elvis-Platte(n)...

Insofern ist jeder auch nur ansatzweise geäußerte Vorwurf, ich wolle mich selbst oder "meine Sammlung" darstellen, hier geäußert genauso absurd wie ehemals im Blauen.


Was interessiert mich Deine Sammlung? Es ist diese unangenehme Art von Dir. Da nützen die schönsten Informationen nichts. :null:

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
06 Sep. 2011 21:45 #849641 von Jim Knopf
Jim Knopf antwortete auf Meine neue(n) Elvis-Platte(n)...
Rocky, Genauso schwierig wie es für Dich ist, intelligente Konter zu bringen, ohne einfach nur vordergründig primitiv-provozierend zu sein ...auch zu vorhersehbar sind sie..
Andere können das-warum Du nicht?
Mich betrübt nur, dass Du nicht cleverer bist.....wie wär es mal mit einem Rhetorikkurs..oder guck Dir mal was von den anderen intelligenten Usern ab...dann haben Deine Konter auch mehr Cleverness.
Würde mich freuen, weil ich Dich persönlich für einen sehr netten Zeitgenossen halte.
Vielleicht treffen wir uns mal ja.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
06 Sep. 2011 22:31 #849665 von ManInBlack
ManInBlack antwortete auf Meine neue(n) Elvis-Platte(n)...

Rocky, Genauso schwierig wie es für Dich ist, intelligente Konter zu bringen, ohne einfach nur vordergründig primitiv-provozierend zu sein ...auch zu vorhersehbar sind sie..
Andere können das-warum Du nicht?
Mich betrübt nur, dass Du nicht cleverer bist.....wie wär es mal mit einem Rhetorikkurs..oder guck Dir mal was von den anderen intelligenten Usern ab...dann haben Deine Konter auch mehr Cleverness.
Würde mich freuen, weil ich Dich persönlich für einen sehr netten Zeitgenossen halte.
Vielleicht treffen wir uns mal ja.


immer dieses yellow-press-geschwafel... spring mal andere leute an, du hammerhai

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
06 Sep. 2011 22:35 #849667 von Roqui
Roqui antwortete auf Meine neue(n) Elvis-Platte(n)...

immer dieses yellow-press-geschwafel... spring mal andere leute an, du hammerhai


Hammerhai!!! :lach2:

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
06 Sep. 2011 22:38 #849670 von Taniolo
Taniolo antwortete auf Meine neue(n) Elvis-Platte(n)...

immer dieses yellow-press-geschwafel... spring mal andere leute an, du hammerhai


ich glaube, wenn alle, die hier glauben, witzig zu sein und andere mundtot machen, rausgekickt würden, wäre dieses forum genauso tot. von daher lese ich halt nur und hab dabei meinen Spaß. Jedem das seine. Wenn Du drauf stehst, täglich 50 mal eine in die Fr**** zu kriegen, bitte schön. Ich steh nicht drauf und hab so ein ganz entspanntes Leben

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
06 Sep. 2011 22:43 #849674 von Roqui
Roqui antwortete auf Meine neue(n) Elvis-Platte(n)...

ich glaube, wenn alle, die hier glauben, witzig zu sein und andere mundtot machen, rausgekickt würden, wäre dieses forum genauso tot. von daher lese ich halt nur und hab dabei meinen Spaß. Jedem das seine. Wenn Du drauf stehst, täglich 50 mal eine in die Fr**** zu kriegen, bitte schön. Ich steh nicht drauf und hab so ein ganz entspanntes Leben


Entschuldige Taniolo, aber Deine Rhetorik und Deein feuerwerk an Witz sind bemerkenswert. :up:
Erziehung habe ich wohl tatsächlich nicht genossen. Habe meine Schulausbildung ja auch nicht an der Baumschule abgeschlossen oder bin in Sonderschulen und später Besserungsheimen gross geworden.


So..und jetzt bist Du mir zu langweilig, weil Deine Postings wirklich keine geistige Herausforderung sind.
Ich meine, für wen hat es Befriedigung, wenn ein Mann auf einen Dreijährigen im Kinderwagen einschlägt, um mal einen Vergleich zu bilden. Ist ja auch keine Kunst.

Also: ignore-zeichen ab jetzt....


Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
07 Sep. 2011 00:26 #849709 von Schorni
Schorni antwortete auf Meine neue(n) Elvis-Platte(n)...

Ich würde "König der heißen Rhythmen" schätzen.


Ich würde, der Gitarre wegen, eher Tickle me tippen. Allerdings kommen mir die Klamotten Hemd/Hose dazu eher unbekannt vor. :null:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
14 Sep. 2011 21:57 #851171 von Laser-Freak
Laser-Freak antwortete auf Meine neue(n) Elvis-Platte(n)...

<span style='font-size:14pt;line-height:100%'>Elvis` Christmas Album</span>
SUPRAPHON (Tschechoslowakei)`92

<!--aimg--><a href=' i56.tinypic.com/4vjosl.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.