file Stan & Ollie

Mehr
19 Sep 2018 19:08 - 19 Sep 2018 19:21 #915072 von DumbAngel
Stan & Ollie wurde erstellt von DumbAngel
STAN & OLLIE Official Trailer (2018) Laurel And Hardy Movie





Zur Homepage:
www.stanandollie.co.uk/



Der Trailer sieht höchst beeindruckend aus.
Letzte Änderung: 19 Sep 2018 19:21 von DumbAngel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
19 Sep 2018 19:51 #915073 von Colonel
Colonel antwortete auf Stan & Ollie
Danke.
Starke Vorschau. Freu mich drauf. Das beste Komiker Duo aller Zeiten....

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Alsterläufer
  • Alsterläufers Avatar
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
19 Sep 2018 20:58 #915074 von Alsterläufer
Alsterläufer antwortete auf Stan & Ollie
Bio-Pics sind eigentlich nicht meine Welt (bin wohl durch die in der Regel miese Darstellung unseres Helden abgeschreckt), aber hier könnte ich eine Ausnahme machen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Abwesend
  • Forums Mafia
  • Forums Mafia
Mehr
19 Sep 2018 23:09 #915076 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf Stan & Ollie
Ich liebe die zwei, den Film über ihre letzten Jahre, doch, würde ich mir wohl mal ansehen bei Gelegenheit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
30 Okt 2018 14:49 #915737 von DumbAngel
DumbAngel antwortete auf Stan & Ollie

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
30 Okt 2018 16:07 #915738 von Charles
Charles antwortete auf Stan & Ollie
Wow... hoffentlich kommt er in Deutschland nicht unter den unsäglichen Namen "Dick & Doof" ins Kino. :down:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
30 Okt 2018 16:39 #915739 von DumbAngel
DumbAngel antwortete auf Stan & Ollie

Charles schrieb: Wow... hoffentlich kommt er in Deutschland nicht unter den unsäglichen Namen "Dick & Doof" ins Kino. :down:



Das kam mir vorhin auch in den Kopf :grin: Stan & Ollie klingt gut, das sollte man so beibehalten

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
30 Okt 2018 19:22 #915740 von Donald
Donald antwortete auf Stan & Ollie
Das sieht ja wirklich vielversprechend aus. :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Abwesend
  • Forums Mafia
  • Forums Mafia
Mehr
30 Okt 2018 21:47 - 30 Okt 2018 21:49 #915742 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf Stan & Ollie

DumbAngel schrieb:

Charles schrieb: Wow... hoffentlich kommt er in Deutschland nicht unter den unsäglichen Namen "Dick & Doof" ins Kino. :down:



Das kam mir vorhin auch in den Kopf :grin: Stan & Ollie klingt gut, das sollte man so beibehalten


Nicht nur die Namen waren in Deutschland schrecklich, auch wie man die hervorragend getimten und durchdachten Filme zerschnippelt und durch "lustiges" Vertonen der Stummfilme hierzulande in die Grütze gefahren hat spottet jeder Beschreibung. Wenn man sich vor Augen führt, dass Stan Laurel schon entsetzt war, wenn die Filme fürs TV durch Werbung unterbrochen wurden, dann kann man nur hoffen, dass er von der Verhunzung der Filme (die er mitgeschrieben und bei denen er häufig inoffiziell Regie geführt hat) in Deutschland nie erfahren hat.
Letzte Änderung: 30 Okt 2018 21:49 von Atomic Powered Poster.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
02 Nov 2018 23:15 #915804 von DumbAngel
DumbAngel antwortete auf Stan & Ollie
Steve Coogan & John C. Reilly have fun at the Stan & Ollie LFF Premiere





STAN & OLLIE Closing Night Gala | BFI London Film Festival 2018

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
03 Nov 2018 17:29 #915811 von Honeybee
Honeybee antwortete auf Stan & Ollie
APP:

Die damalige Generation (und auch spätere) fanden die Filme trotz deutscher Vertonung genial. Es war halt auf unsere Kultur zugeschnitten.
Mein Papa war ein recht anspruchsvoller Zuschauer. Dick und Doof war für ihn Pflicht und er verpasste nicht einen Film oder nur eine Folge. Er hat sich scheckig gelacht. Ich sehe ihn noch in seinem Sessel sitzen und nach Luft schnappen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Abwesend
  • Forums Mafia
  • Forums Mafia
Mehr
03 Nov 2018 21:20 - 03 Nov 2018 21:22 #915817 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf Stan & Ollie
Ändert aber zum Ersten nix daran, dass die Originale wesentlich mehr Sinn machen und auch - im Sinne der Erfinder -witziger sind, und man zum Zweiten nicht ungefragt an den Werken von Künstlern herumpfuscht. Zumal das in vielen Fällen wirklich alles andere als gut gemacht war und nur deshalb beim Publikum durchging, weil dieses es A) nicht besser wusste/den Vergleich mit den weitaus stimmigeren Originalen nicht hatte, und B) die Originale oftmals so gut waren, dass selbst die größten Dilettanten das nicht komplett kaputt bekommen haben. .
Letzte Änderung: 03 Nov 2018 21:22 von Atomic Powered Poster.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
04 Nov 2018 10:20 #915825 von Honeybee
Honeybee antwortete auf Stan & Ollie
Hast ja recht. Ich wollte das nur mal relativieren für den Durchschnittsbürger :ergeben:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Abwesend
  • Forums Mafia
  • Forums Mafia
Mehr
04 Nov 2018 14:05 #915830 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf Stan & Ollie
Sorry wenn das so rübergekommen ist als würde ich deine Meinung wegwischen wollen, ich hab mich nur mal vor Urzeiten damit beschäftigt und echt monumentalen Kackreiz bekommen bei dem Thema. Frag mich lieber mal nicht nach der deutschen Synchronisation von A Night at the Opera mit den Marx Brothers, da kriege ich echt soooo nen Kragen. :adeal:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
04 Nov 2018 14:54 #915843 von Donald
Donald antwortete auf Stan & Ollie
Das finde ich jetzt aber interessant. Was haben die denn so versaubeutelt bei den Synchronisationen von Laurel & Hardy? Ist Dir da was allgemeingültiges oder auch ein Detail in Erinnerung geblieben? Was sind die eklatanten Unterschiede?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: mahony01Earth BoyHarty
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.
Weitere Informationen Zustimmen