- Dank erhalten: 31
down by law
- edde
-
- Forums Mafia
-
Da würde es dann aber nicht draußen regnen oder?
So würde meine lange Comedy-Nacht aussehen:
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- bluemoon
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1
und dann als Absacker:
<!--aimg--><a href=' ec1.images-amazon.com/images/I/51MCNXTASEL._SS500_.jpg ' target='_blank'><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
hast du auch genügend ether zu hause? oder wenigstens etwas gras?
- anna-w.
-
- Flaming Star
-
- Dank erhalten: 0
"Lost in Translation"
- edde
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 31
Gute WahlIch plädiere aber gegen Gras
dafür lieber mehr Alk.
- Mickey
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 2
Ist in der Tat etwas dünn geraten. Schön, aber nicht überwältigend. Selbiges würde ich allerdings auch von "Lost In Translation" sagen. Was war ich nach all den Vorschusslorbeeren enttäuscht! Hat der Film eine zweite Chance verdient?Zu Jarmusch: was haltet Ihr von "Broken Flowers"? Ich habe mich einmal mehr in Bill Murray verschossen, fand den Film aber recht dünn.
- anna-w.
-
- Flaming Star
-
- Dank erhalten: 0
Unbedingt!! Auch einer meiner Lieblingsfilme.Selbiges würde ich allerdings auch von "Lost In Translation" sagen. Was war ich nach all den Vorschusslorbeeren enttäuscht! Hat der Film eine zweite Chance verdient?
Entweder man findet den Film inhaltslos, dünnflüssig und langweilig, oder man fährt total drauf ab. Gäbe es Murray nicht, wäre er sicherlich nicht so ein Highlight. Ich mag das Grundgefühl des Films - die zwei Außenseiter, im eigenen Leben verloren, die sich in Japan treffen, wo sich ihr Anderssein nochmal doppelt so heftig zeigt. Die Bilder sind so schön, so weit in der Großaufnahme der Stadt und dann so beklemmend in den Menschenmassen. Und dann halt die Komik, die doch immer wieder aufkommt - er im Fitneßstudio oder mit ihr in der Klinik - zum Piepen!
Und dann das Ende und man weiß nicht, was er ihr sagt und ob sie sich jemals wiedersehen. *seufz*