- Dank erhalten: 1494
Deutschland-Ein Sommermärchen!
- Donald
-
- Forums Mafia
-
Du meinst, weil er so schnell in der Glotze kommt?! Nee, das war von vorherein so geplant. Deswegen sind so viele Kinobetreiber auch auf die Barrikaden gegangen.kuck ich mir an
der lief wohl nicht so gut wie erwartet, oder?
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- bluemoon
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1
nee, was die besucherzahlen betrifft.Du meinst, weil er so schnell in der Glotze kommt?! Nee, das war von vorherein so geplant. Deswegen sind so viele Kinobetreiber auch auf die Barrikaden gegangen.
vor dem start wurde spekuliert, es könnte der erfolgreichste deutsche film werden.
- Datcheffe
-
Autor
- Verstorben
-
- Dank erhalten: 3
Der erfolgreichste deutsche *Dokumentarfilm* sollte es werden und ist es auch geworden.nee, was die besucherzahlen betrifft.
vor dem start wurde spekuliert, es könnte der erfolgreichste deutsche film werden.
3,5 Millionen Kinobesucher sollen ihn gesehen haben!
- bluemoon
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1
zurechtDer erfolgreichste deutsche *Dokumentarfilm* sollte es werden und ist es auch geworden.
3,5 Millionen Kinobesucher sollen ihn gesehen haben!
- Fabulous35847
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 5
- Maniac
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 0
Ballack, die alte Heulsuse, wollte noch nicht mal mehr nach Berlin fliegen.
Wenn er dann wenigstens die Größe gehabt hätte, nach seinem "Ihr seid die geilsten" zu den Fans am Brandenburger Tor, noch ein "auch wenn ich wegen euch erst einen Tag später in den Urlaub gehen kann" hinterhergeschoben hätte, dann hätte ich es noch ganz cool gefunden.
Mich hat der Film nicht umgehauen. Die WM werde ich natürlich in sehr guter Erinnerung behalten, denn die war wirklich genial.
- Harty
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1617
- Datcheffe
-
Autor
- Verstorben
-
Na toll , dieser Film ist über die Mannschaft und ihre Arbeit gewesen. Was draussen los war, weiß jeder doch selber.was für eine Enttäuschung. Der Film brachte keine Emotionen zurück. Wo ist die Partystimmung in diesem Film? Wir hatten 4 Wochen Emotionen und Megaparty.
Megaparty??? Na und, meinste das hat die Spieler interessiert??? Zum Beispiel J. Lehmann war sowas völlig egal, der hat sich von einem Spiel zum anderen vorbereitet.
Wenn du *Ballermann am Brandenburger Tor* erwartet hast, lagst du völlig falsch!

Der Film war geil und so wie es sein soll aus Sicht der Spieler und der Verantwortlichen!
Ich habe heute morgen mit Arbeitskollegen über diesen Film diskutiert
Und ? Wenn die so denken wie du, hättet ihr lieber über *Zwei bei Kallwass* reden sollen!
Und der Fan kam eindeutig zu kurz.
So besoffen und daneben wie die Meisten waren, konnte ich gerne darauf verzichten!
- Harty
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1617
MEINER MEINUNG nach war der FILM so richtig SCHEISSE
akzeptiere das bitte..
ich rede nicht von Ballermann...der Film war grottig
- Datcheffe
-
Autor
- Verstorben
-
Nein , mache ich nicht, denn du bist nur angepisst, weil *Patch it up* nicht die offizielle WM- Hymne wurde !DATCHE....
MEINER MEINUNG nach war der FILM so richtig SCHEISSE
akzeptiere das bitte..
ich rede nicht von Ballermann...der Film war grottig
Grottig waren eigentlich nur die Bilder von dir, als zu als versoffenes, in Deutschlandfarben geschminktes Etwas zu sehen warst!
Der Film war geil und das Geld was er eingebracht hat, wird endlich mal richtig verwendet!