Kill Bill (Tarantino)

• Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
22.10.2003 17:48 #200952 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf Kill Bill (Tarantino)
Den Soundtrack gibt es übrigens als Triple-LP! :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• Anonymous
  • Anonymouss Avatar
  • Besucher
  • Besucher
22.10.2003 17:51 #200955 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Kill Bill (Tarantino)
Den Film muss ich mir nicht anschauen. Pulp Fiction hat mir auch nicht gefallen. :kopf2:

• Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
22.10.2003 17:52 #200956 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf Kill Bill (Tarantino)

Den Film muss ich mir nicht anschauen. Pulp Fiction hat mir auch nicht gefallen. :kopf2:

Dann ist das ja eigentlich ein Spamposting, oder :huh:

Mehr
22.10.2003 20:19 #201009 von ManInBlack
ManInBlack antwortete auf Kill Bill (Tarantino)

"Pulp Fiction" ist einer der coolsten Filme aller Zeiten! :beifall: :beifall: :beifall:

Und "Kill Bill" werde ich mir auch reinziehen! :up: :up:

Mehr
22.10.2003 21:41 #201037 von outoftheblue
outoftheblue antwortete auf Kill Bill (Tarantino)
Der Film ist große klasse, aber ich finde die Massaker-Szene zu lang geraten und bin dadurch aus dem Film geschmissen worden sozusagen, etwas schade.
Im Nachhinein dachte ich, ein ganz klein wenig Story mehr, und Armabhacken weniger, hätte dem Film gutgetan.
Soundtrack wie immer bei Tarantino großartig, ich kann gar nicht aufhören, BangBang zu hören, aber fandet Ihr nicht auch das Panflötenlied am Schluß (ich weiß leider nicht von wem das ist) doof?

Meine Lieblingsszene aus dem Film war, als der Sherrif zur Dorfkirche fuhr, in der Uma und íhre Gesellschaft gekillt wurden - ein klasse Country-Song läuft im Autoradio, Kamera in Großeinstellung auf das Gesicht des Sherrifs im Auto, mit einer dieser 70er Jahre Tropfen-Sonnenbrillen im Gesicht, und die Kamera schwenkt auf das Armaturenbrett des Sherrifsautos, wo noch 5 weitere dieser Sonnenbrillen liegen. :up:

Gesamtfazit als zwar nicht-Action-Film-Liebhaber(in), aber Tarantino-Bewunderer(in): meistens gut, manchmal öde.

Allerdings:

"Jackie Brown" ist einer der coolsten Filme aller Zeiten!

Mehr
23.10.2003 04:14 #201066 von Joe_E.
Joe_E. antwortete auf Kill Bill (Tarantino)

Der Film ist große klasse, aber ich finde die Massaker-Szene zu lang geraten und bin dadurch aus dem Film geschmissen worden sozusagen, etwas schade.
Im Nachhinein dachte ich, ein ganz klein wenig Story mehr, und Armabhacken weniger, hätte dem Film gutgetan.
Soundtrack wie immer bei Tarantino großartig, ich kann gar nicht aufhören, BangBang zu hören, aber fandet Ihr nicht auch das Panflötenlied am Schluß (ich weiß leider nicht von wem das ist) doof

Zamfir, The Lonely Shepherd. Geil!

Meine Lieblingsszene aus dem Film war, als der Sherrif zur Dorfkirche fuhr, in der Uma und íhre Gesellschaft gekillt wurden - ein klasse Country-Song

Charlie Feathers, That Certain Female. Rockabilly!

läuft im Autoradio, Kamera in Großeinstellung auf das Gesicht des Sherrifs im Auto, mit einer dieser 70er Jahre Tropfen-Sonnenbrillen im Gesicht, und die Kamera schwenkt auf das Armaturenbrett des Sherrifsautos, wo noch 5 weitere dieser Sonnenbrillen liegen.

Mehr
23.10.2003 15:17 #201229 von Roqui
Roqui antwortete auf Kill Bill (Tarantino)

Zamfir, The Lonely Shepherd. Geil!

zum heulen...wenn man nicht gerade an edward simoni denkt :(

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!

Mehr
23.10.2003 19:57 #201345 von Danny
Danny antwortete auf Kill Bill (Tarantino)
Der Film ist voll geil!! Eine Frage hätte ich aber noch. Im Trailer sah man doch so eine Art Meister der Uma auf die Klinge sprang. Die Figur sah zwar nicht echt sondern wie aus dem Computer aus, was ich beim ersten sehen irgendwie blöd fand.

Bei uns im Kino liess sich Uma von Sonny Chiba ein Schwert anfertigen, ersagte zu ihr: "das dauert drei Wochen, nutze die Zeit und übe!" Bei uns nutzte das Kino die Zeit für eine Werbepause :death: , als es danach weiterging, übereichte Sonny bereits das fertige Schwert. Da zwischen rein hätte meiner Meinung nach die Szene mit dem Meister gehört. Fehlte diese Szene bei Euch auch, oder hab ich nichts verpasst??

Übrigens: Einer der coolsten Filme aller Zeiten ist natürlich <span style='color:blue'>Reservoir Dogs</span>

Mehr
23.10.2003 20:13 #201358 von Marc H.
Marc H. antwortete auf Kill Bill (Tarantino)
der ausschnitt mit dem meister, das ist aus Vol.2

übrigens: habe heute gelesen, das tarantino eine spezielle japanische version zusammengebastelt hat. etwas mehr blut (wie auch immer das gehen mag) und auch mindestens eine kampfszene mehr wie in der us/euro-version!

Mehr
24.10.2003 09:18 #201604 von Viva Las Vegas
Viva Las Vegas antwortete auf Kill Bill (Tarantino)
Dieses Film werde ich mir am Wochenende ansehen. Soviel ist klar.