Celluloid Sell-Out! Worldwide Elvis Presley Movie Memorabilia 1956 - 1958 (FTD)
- Charles
- Autor
- Abwesend
- Administrator
Sorry, aber was´n dat für ´ne Logik. Wenn ein Buch mit oder ohne CDs das Gleiche kostet, dann nehm ick doch das Buch mit den CDs und wenn ich die Lieder schon hab. Egal... dann sind die CDs halt für´n Garten, für´s Autoradio oder sehen hübsch aus .......
Klar, was soll man noch an Unveröffentlichtem erwarten, dann sollte man doch, wie schon jemand geschrieben hat, die CD's weglassen, auch wenn dadurch das Buch nicht preiswerter wird, ...
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ — John Lennon
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- fronk
- Abwesend
- Forums Mafia
- Dank erhalten: 1461
Dass die »Jailhouse Rock«-Bücher toll sind hat nie jemand bestritten, im Gegenteil. Aber das ist auch das, was man für diesen Premium-Preis erwarten durfte/musste. Dazu noch drei fehlerfreie CDs und alle wären mehr als zufrieden gewesen. Niemand hätte sich beschwert. Aber es ging nun einmal bei der Veröffentlichung auch bewusst um die Sessions, sogar ein Extra-Buch war denen gewidmet. Die CDs waren also wichtiger Bestandteil der Veröffentlichung – nicht wie in Bobs Pakes’ Fall. Daher war die Kritik mehr als berechtigt. Wenn Deine Ansprüche an die Ton-Qualität nicht so hoch sind, Deine Sache. Aber Kritik, wo sie berechtigt ist, sollte eben geäußert werden dürfen!
Aber auch ich würde mir auch nicht einfallen lassen eine beigelegte CD zu kritisieren, wenn sie praktisch geschenkt ist. Wenn darauf die Qualität allerdings mies wäre, würde ich auch dem geschenkten Gaul ins Maul schauen und dies anmerken – immerhin ist dies Elvis’ Plattenfirma, da MUSS die Musik stimmen. Dann geht die Kritik aber nicht an den Autoren, sondern an die Plattenfirma. Wird aber in diesem Fall sicher okay sein. Und ja, es tut mir für ihn sehr leid, dass sein Werk, an dem er so lange gearbeitet hat und sicher viel Herzblut reingesteckt hat, schon vor Auslieferung kritisiert wird, für etwas, für das er nicht einmal was kann. Das ist definitiv nicht okay!
Haters, go away and hate yourself!
- Mike.S.
- Abwesend
- Moderator
- Dank erhalten: 9046
Ähh, nun ja, kennste die gar nicht? Die gab's 1997 von BMG Special Products in limitierter Auflage. Genaueres kann bestimmt Jochen sagen. Da gab's den ganzen neuen Vinyl-Hype noch nicht, insofern war das noch etwas besonderes, heute wird man ja von anderen Labeln wie Memphis Mansion fast schon damit zugeschüttet. Unten am Cover ist der Hinweis zur Platinum Box zu sehen, die auch 1997 herauskam. Gab's auch als Beilage zur dieser 20th Anniversary Ausgabe der Box, wo u.a. das Cover Buch und die Elvis Medley CD etc. enthalten waren.Mike, was ist das denn für eine Single-Kombi? King Creole und King Of…. Ist ja grausam.
Man kann sich über die Titelzusammenstellung streiten, aber es ist eine nette und vor allem sehr bunte Geschichte, die damals zumindest optisch bei den Fans gut ankam. Eigentlich kann man mit Vinyl immer die Herzen erobern, wenn es hübsch gemacht ist, mit CDs heutzutage eher nicht mehr.
- fronk
- Abwesend
- Forums Mafia
- Mike.S.
- Abwesend
- Moderator
Wobei ich das natürlich auch speziell für den Fall einer Bonus-Beilage meine. Weil Bob eben der Meinung war, bei einer Single Beilage würde es auch Gezeter gegeben, wenn bereits veröffentlichte Titel/Outtakes enthalten wären. Das glaube ich eben nicht, auch die Single Beilage zum Jailhouse Buch wurde doch äußerst positiv von den Fans aufgenommen.Eigentlich kann man mit Vinyl immer die Herzen erobern, wenn es hübsch gemacht ist, mit CDs heutzutage eher nicht mehr.
- Mike.S.
- Abwesend
- Moderator
Die King Creole/Lover Doll gab's in US z.B. gar nicht.
Jetzt aber genug, nicht dass Bob völlig genervt hier gleich wieder die Kurve kratzt.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
- ronb57
- ECB-Mitglied
- Dank erhalten: 2356
so hat jeder eben verschiedene Ansichten. Für mich müssten den Büchern keine CD's beigelegt werden, deren Inhalt an Musikstücken ich schon zigfach habe !
- Jochen
- ECB-Mitglied
- Dank erhalten: 3000
Ihr habt mich vermutlich beide falsch verstanden,
Ich freu mich riesig auf das Buch! Das habe ich glaub ich auch unmißverständlich ausgedrückt.
Das was halt an Audio dazugegeben wird, schärft mich halt momentan nicht so.
Da bin ich bei Ronny und würde CD Beigaben einfach weglassen.
Vielleicht bin ich auch vom JHR Set noch immer traumatisiert?
Und auch da nochmal:
Die JHR Bücher sind einsame Klasse.
Auch das hab ich schon mehrmals artikuliert.
Den Audioteil will ich nicht nochmal aufwärmen.
Das führt zu nix.
- Honeybee
- Forums Mafia
- Dank erhalten: 1590
Aber auch bei früheren derartigen Veröffentlichungen standen die CDs immer im Fokus, so dass man annehmen konnte, das zugehörige Buch sei völlig egal.
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!
- fronk
- Abwesend
- Forums Mafia