file Elvis - Aloha From Hawaii Via Satellite (3 CDs - FTD)

Mehr
30 Jan. 2022 00:54 #957465 von Donald

sicher ? 
 
Sicher sein könnte ich nur, wenn ich das Set in Händen hielte. Aber es spricht einfach nichts dafür. Guck Dir die Artikelbeschreibung an, lies Dir durch, was enthalten ist. Da ist nirgends ein schriftlicher Hinweis auf einen enthaltenen 4-Kanal-Mix. Wenn so etwas sensationelles enthalten wäre, würde man das sicher nicht verheimlichen, sondern herausstellen. Zudem weiß ich nicht mal, ob man Musik mit diesem Verfahren überhaupt auf herkömmliche CDs pressen kann, Vielleicht würde man sowas eher auf DVD- oder BD-Audio pressen, keine Ahnung. Aber eine DVD oder Blu-Ray ist nicht enthalten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
30 Jan. 2022 01:08 #957466 von Mike.S.
Dachte, Harty hätte das ironisch gemeint. 

Aber wäre als SACD/DVD/DVD-Audio/Blu-ray Audio in 4.0 ja möglich, warum nicht einmal sowas ausprobieren und veröffentlichen, die Bänder müssten ja vorhanden sei. Naja, vielleicht 2023. Aber wahrscheinlich hat da keiner Interesse bei Sony.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
30 Jan. 2022 10:38 #957494 von Donald
Ja, mit der Ironie ist manchmal so eine Sache. Bei Gypsys Einwurf in Sachen 1,5 Mrd. Aloha-Zuschauern nahm ich auch erst ganz erstaunt an, er meinte das ernst. Dann meinte ich geschnallt zu haben, dass es wohl DOCH ironisch gemeint war, und war ein bisschen erleichtert. Bis mir dann klar wurde, dass es eben doch NICHT ironisch gedacht war. Wer soll da noch mitkommen...?

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
30 Jan. 2022 10:45 #957498 von Mike.S.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

   Stimmt. 

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
03 Feb. 2022 09:57 #958477 von Charles
Fand ich erst jetzt und ist vom 28.01.2022:

"Dear All
Many of the orders received so far for Aloha From Hawaii 3 CD set are much higher in quantity than normal.  To ensure we don’t go out of stock immediately, can you send your indicative orders ASAP for this new release. for those already received, many thanks. 
It would be good to ensure stock is available for reorders for the foreseeable future but we need to gauge the immediate need to give an accurate manufacturing number.
Best wishes
Roger and Ernst"
Quelle: ElvisDayByDay.Com

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon
Folgende Benutzer bedankten sich: fronk, ronb57, vinorichi

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
03 Feb. 2022 18:45 #958530 von ronb57
Ich habe das, so wie ich es verstehe, folgend übersetzt:
Roger und Ernst schreiben, dass für die FTD Aloha mehr Nachfragen eingegangen sind als bei anderen Veröffentlichungen. Es ist möglich dass die ersten Exemplare schnell ausverkauft sind und man solle schnellmöglichst vorbestellen.
Sie wollen sicherstellen, dass Lagerbestände für Nachbestellungen verfügbar sind und brauchen eine gewisse Anzahl, um dies abzuschätzen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
03 Feb. 2022 18:49 #958533 von fronk
Genau und deshalb habe ich schon reserviert.

Haters, go away and hate yourself!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
03 Feb. 2022 18:54 #958537 von Harty
Wieviel Exemplare ? 

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
03 Feb. 2022 19:13 - 03 Feb. 2022 19:41 #958542 von ronb57
Beide wollen doch bloß wissen, wieviel Käufer vorab Interesse haben an der, was wird das, die sechste Auflage ? von Aloha seit 1985 einschließlich Paper Sleeve Japan !?

Geändert, da nachgerechnet um 19:41 Uhr
Letzte Änderung: 03 Feb. 2022 19:41 von ronb57.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
03 Feb. 2022 19:33 #958545 von fronk

Wieviel Exemplare ? 
ALLE!  

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Haters, go away and hate yourself!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.