- Dank erhalten: 2355
Elvis - Aloha From Hawaii Via Satellite (3 CDs - FTD)
- ronb57
- ECB-Mitglied
Gelangweilt: Vielleicht, weil er nicht so aus sich rausgehen konnte, wie er gewollt hätte.
Für mich war es damals, als 15jähriger, eine großartige Show, obwohl ich auch andere zeitgemäße Musik - Middle of the Road, T-Rex, Slade, Gary Glitter, alles was aktuell war - gehört und die Platten gekauft habe.
Aber Elvis, der war was Besonderes, auch mit diesem Konzert !!
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Ciscoking
- All The Kings Men
- Dank erhalten: 254
- Harty
- Forums Mafia
- Dank erhalten: 1241
Elvis Konzerten
- DumbAngel
- Forums Mafia
Ich empfinde Aloha From Hawaii als vertane Chance sich der Welt neu zu präsentieren.
Das ist so nicht haltbar. Die aktuellsten Auftritte, die die Öffentlichkeit von Elvis gesehen hat, war das Comeback Special, TTWII und On Tour (wobei ich mir gerade nicht sicher bin, ob der schon draußen war oder erst nach Aloha in die Kinos kam). Auch wenn nicht mal ein Jahr zwischen dem On Tour Material und Aloha lag, war der Elvis in Hawaii ein ganz anders auftretender als der in Hampton Roads (oder wo auch immer). Was er präsentiert hat, war also definitv ein "neuer" Elvis. Ob man den mag oder nicht, ist eine andere Frage.
Wir hatten das neulich schon irgendwo erwähnt, aber neben einer verständlichen Nervosität, Zeitdruck (die Show hatte feste Start- und Endzeiten, meine ich) und privater Geschichten, war Aloha, wenn ich mich recht erinnere, eine der wenigen Shows, für die Elvis keine Pillen einwarf. Die Frage, ob sich die fehlende Action mit einer Art mini-Entzugserscheinungen erklären lässt, darf also durchaus gestellt werden.
Ich hätte mir auch eine etwas spannendere Show gewünscht, aber da lässt sich jetzt nichts mehr machen. Insgesamt hat das Konzert viele tolle Momente, leider aber eben auch ein paar Wegwerfnummern.
- Ciscoking
- All The Kings Men
Offiziell.. .1968...1969...
1970..1972..1973..1974...lassen wir den Rest aussen vor..aber Aloha ist mit Abstand das Schwächste....
- king77
- Abwesend
- All The Kings Men
- Dank erhalten: 983
- Gypsy
- All The Kings Men
- Dank erhalten: 1006
Bei der Live Sendung finde ich ihn hoch konzentriert und bei guter Laune.
Hab jetzt irgendwie Bock drauf zu gucken. Lol mach ich auch
- Ciscoking
- All The Kings Men
- ronb57
- ECB-Mitglied
- Dank erhalten: 2355
Du würdest dir also die neue FTD-Aloha, aufgrund deiner negativen Einstellung zum Konzert selbst, also nicht kaufen ?
Aber du bekommst sie ja eh als Berater von FTD. Hattest ja schon einmal eine oder mehrere FTD-CD's vor Erscheinen zum Anhören und Beurteilen bekommen !
- Ciscoking
- All The Kings Men
Ich habe alle FTD und die kommt auch in die Sammlung.