Elvis - Raised On Rock: I´ve Got Rhythm In My Soul (DLP - FTD)

• vinorichi
  • vinorichis Avatar
  • From A Jack To A King
  • From A Jack To A King
Mehr
15 Apr. 2022 22:54 #960400 von vinorichi
Dem kann ich nur zustimmen. „Weich“ ist genau die richtige Beschreibung. In jungen Jahren hat mich ROR nie abgeholt; heute umso mehr. Die FTD Ausgabe klingt wunderschön. Nur zu empfehlen. Selbst die Instrumentals höre ich sehr gerne. Was E. wohl daraus gemacht hätte?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Benutzer
  • Benutzer
Mehr
21 Dez. 2022 23:00 - 21 Dez. 2022 23:03 #967436 von User gelöscht
Ich hör mir gerade die LP wieder einmal über Kopfhörer an. Was ist das für eine tolle Veröffentlichung! Nicht nur vom Sound, sondern auch von der Pressung. Wenn man das mit der Worlds Fair vergleicht, könnte man weinen. Wahrscheinlich eine der wenigen FTD LPs die ich behalten werde.

Was mir gerade durch den Kopf geht:
The Wonders You Perform von Jerry Chesnut ist für mich ein ganz toller instrumentaler Track. Nun wissen wir alle, dass Elvis keinen Bock mehr hatte, hierfür den Vocal Part einzusingen. Ich denke, das dies ein Spitzensong geworden wäre. Was meint ihr?

Letzte Änderung: 21 Dez. 2022 23:03 von User gelöscht.

• vinorichi
  • vinorichis Avatar
  • From A Jack To A King
  • From A Jack To A King
Mehr
22 Dez. 2022 09:15 #967439 von vinorichi
Jepp - bin ganz deiner Meinung. Ich liebe die Platte auch. Alle 3 Instrumentals höre ich ebenso gerne, sie lockern die Platte auf und man überlegt, was Elvis daraus hätte machen können. Obwohl ich nie vom original Album überzeugt war (bis auf den Titeltrack), ist diese FTD absolut gelungen. Ich zumindest habe durch diese FTD das Album wieder neu entdeckt. Ach, wenn es doch immer so wäre.
Folgende Benutzer bedankten sich: User gelöscht

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.