- Dank erhalten: 9505
Elvis - Easy Come, Easy Go (FTD - DLP)
- Mike.S.
-
- Abwesend
- Moderator
-
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Quelle EIN
Laut einem Update auf der belgischen UEPS-Website, in dem Roger Semon zitiert wird, gab das Sammlerlabel Follow That Dream bekannt, dass es dieses Jahr keine weiteren Veröffentlichungen geben wird. Das Buch / CD-Set von Bruce Jackson "On The Road With Elvis" wird auf das Frühjahr 2021 verschoben. Die Gründe dafür sind ständige Verzögerungen bei der Lieferung aufgrund der Corona Krise und des Personalmangels.
Dies schafft auch Raum für Sony / RCA, um die 4-CD-Box "From Elvis In Nashville" entsprechend zu bewerben, ohne Beeinträchtigung durch andere Veröffentlichungen.
Quelle FECC
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Mike.S.
-
- Abwesend
- Moderator
-
Songauswahl: 3x "The Love Machine" Outtakes, 3x "She's A Machine" Outtakes sind jeweils einer zu viel im Verhältnis zu den anderen Outtakes. Das Instrumental stört mich persönlich in der Mitte der Seite, "Fools Fall In Love"/"Come What May" sind thematisch nicht zwingend. Hätte man diese fünf weggelassen, hätte man auf Seite 4 die Mono-Master bringen können, dann wäre es perfekt gewesen.
- Mike.S.
-
- Abwesend
- Moderator
-

- Moreno
-
- Flaming Star
-
- Dank erhalten: 566
Um ehrlich zu sein, ich habe nicht damit gerechnet dass die Songs für die Vinyl-Veröffentlichung neu remastered werden. Auch auf der FTD "Love Letters From Elvis" befinden sich die Versionen welche von Lene Reidel remastered wurden.
So schön die LPs von FTD optisch und haptisch auch sind, sie bleiben ein Kompromiss.
Trotzdem freue ich mich auf das Album und eigentlich ist die CD-Version mit dem unzumutbaren Cover-Scan nun überflüssig....
- Moreno
-
- Flaming Star
-

- Moreno
-
- Flaming Star
-
Nun aber genug der Cover-Forschung, "Easy Come, Easy Go" ist nicht "Abbey Road" ...

- Mike.S.
-
- Abwesend
- Moderator
-
Ja, da hast Du recht, ein kleiner Trost ist, dass die LP hier trotzdem einen Tick feiner klingt, was aber wohl nicht dem Reidel Master, sondern dem Vinyl Mastering geschuldet sein mag.Moreno schrieb: Um ehrlich zu sein, ich habe nicht damit gerechnet dass die Songs für die Vinyl-Veröffentlichung neu remastered werden. Auch auf der FTD "Love Letters From Elvis" befinden sich die Versionen welche von Lene Reidel remastered wurden.
Ach ja, netter Vergleich, das Elvis Foto sieht wirklich extrem schlecht aus. Am 1967 sieht man die Schriftänderung auch sehr deutlich, aber bei der neuen LP ist's wieder die alte Schrift, siehe "R" von RCA. Sachen gibt's ....Moreno schrieb: Trotzdem freue ich mich auf das Album und eigentlich ist die CD-Version mit dem unzumutbaren Cover-Scan nun überflüssig....

- fronk
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1634
Haters, go away and hate yourself!
- Mike.S.
-
- Abwesend
- Moderator
-
- fronk
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1634
Haters, go away and hate yourself!