- Dank erhalten: 565
Elvis - Easy Come, Easy Go (FTD - DLP)
- Moreno
- Flaming Star
Mike.S. schrieb:
Jetzt weiß ich nicht, Moreno, ob Du das hier meinst, aber ganz ehrlich, die Frisur von Girl happy passt eigentlich ganz gut. Das Foto von dem POST HIER auf der LP wäre auch nett gewesen. Dann hätte man allerdings mit dem typisch gelben Hintergrund des rechten Schriftfeldes Probleme bekommen.Moreno schrieb: Erst unlängst hat man hier ja über eine FTD-Vinyl zu dem Soundtrack geschrieben...
Ja genau, das Bild hätte wunderbar gepasst. Wobei ich die FTD-Variante auch sehr ansprechend finde, farblich ist alles gut aufeinander abgestimmt.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Mike.S.
- Abwesend
- Moderator
- Dank erhalten: 9041
Nein . Ich fand den Joke mit dem T-Shirt gut.Honeybee schrieb: Warum grinst du so? Siehst du aus wie Elvis?
- Laser-Freak
- Gebannt
- Dank erhalten: 1151
Honeybee schrieb: Oh, jetzt sind sie aber fleißig bei FTD!
Das war man auch schon in anderen Jahren!
Mich tät es weniger freuen, sehe ich doch darin vornehmlichen Grund üblicher Schlampigkeiten. Aber einer Masse von (FTD-) Fans kann es ja nicht schnell genug gehen hinsichtlich der Veröffentlichungsflut. Und vergessen sind die Fehler (und entsprechende Threads) der Vorgänger...
- Honeybee
- Forums Mafia
- Dank erhalten: 1590
Mike.S. schrieb:
Nein . Ich fand den Joke mit dem T-Shirt gut.Honeybee schrieb: Warum grinst du so? Siehst du aus wie Elvis?
Das war kein Joke! Sie trug das Ding mit sehr ernster Miene! Und ich meine das ebenfalls ernst
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- Honeybee
- Forums Mafia
Laser-Freak schrieb:
Honeybee schrieb: Oh, jetzt sind sie aber fleißig bei FTD!
Das war man auch schon in anderen Jahren!
Mich tät es weniger freuen, sehe ich doch darin vornehmlichen Grund üblicher Schlampigkeiten. Aber einer Masse von (FTD-) Fans kann es ja nicht schnell gehen hinsichtlich der Veröffentlichungsflut. Und vergessen sind die Fehler (und entsprechende Threads) der Vorgänger...
Ich für meinen Teil kaufe ja eh kein Vinyl. Und trotz allen Ärgers: für mich stand nicht zur Debatte, ob ich FTD-Kunde bleibe oder nicht. Die Studio-Aufnahmen werde ich weiterhin kaufen.
- Mike.S.
- Abwesend
- Moderator
Ich denke aber, dass auf Grund der Verschiebung von TTWII und anderer Projekte durch Covid, obwohl ja die inhaltliche Bearbeitung/Planung von Projekten seitens FTD zwischenzeitlich weiterging, nun nur etwas aufgeholt wird, was die Fertigung angeht. Falls dann wieder bei der Produktion etwas schiefläuft, kann FTD auch nichts dafür. Von einer Veröffentlichungsflut kann man dieses Jahr nicht reden, und Bruce Jackson ist wohl erstmal auch gecancelt.Laser-Freak schrieb: kann es ja nicht schnell genug gehen hinsichtlich der Veröffentlichungsflut
- king77
- Abwesend
- All The Kings Men
- Dank erhalten: 983
Honeybee schrieb:
Mike.S. schrieb:
Das war kein Joke! Sie trug das Ding mit sehr ernster Miene! Und ich meine das ebenfalls ernst
Dann musst du uns aber auch dazusagen wie diese Dame aussah ?
- Mike.S.
- Abwesend
- Moderator
Explanation regarding the design for ECEG ''FTD Vinyl is pleased to announce the first official RCA Victor Easy Come, Easy Go 2-LP edition. As there was no official publicity portrait session for the movie, the original EP featured a cover shot from Girl Happy. Around the same time as the ECEG EP release, See The USA The Elvis Way EP (based on the ECEG EP art design) was released exclusively in Australia and New Zealand. For this 2-LP limited edition, we have mirrored this rare design that included a publicity portrait from Spinout. Elvis recorded the songs on september 28 and 29, 1966.''
Moreno
- Honeybee
- Forums Mafia
king77 schrieb:
Honeybee schrieb:
Mike.S. schrieb:
Dann musst du uns aber auch dazusagen wie diese Dame aussah ?
Soso, Robert. Nix für dich, die war mindestens 1,85m groß.
- Donald
- Forums Mafia
- Dank erhalten: 1477
Marco74 is back!Rider schrieb: Sag ich doch! Obwohl spiegelverkehrt...