file Our Memories Of Elvis Volume 1, 2 & 3: The Pure Elvis Sound

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
23 Jan. 2020 00:01 #930639 von Atomic Powered Poster
Ich dachte nur kurz an den ersten Take auf der RoR FTD, weil die Nummer ja die einzige Aufnahme auf den OMoE Alben ist, für die man einen Outtake und nicht den jeweiligen Mastertake verwendet hat. Hätte ja sein können, dass man hier bei der FTD einfach die Version der OMoE verwurstet hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
23 Jan. 2020 00:03 #930640 von Mike.S.
Wird gleich überprüft.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
23 Jan. 2020 00:10 #930641 von Mike.S.
OMoE ist anders abgemischt, und edited.
Folgende Benutzer bedankten sich: Atomic Powered Poster

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
08 Feb. 2020 03:29 #931540 von Mike.S.
Ich nehme mir selten die Freiheit, aber das musste jetzt 'mal sein, auf die Antwort bin ich gespannt. Ist bei Elvis-News gepostet.

JerryNodak (profile/ contact) wrote on Jan 22, 2020report abuse
I don't know about another pressing, but do know that my CD does not have the clicks you mention. Yes, I'm sure.


Jerry, I meanwhile checked with everyone. I checked the German fans, Netherlands fans, I also checked UK, Australia und US.
Everyone sent a confirmation about the mistakes. It seems, you are the only person on the whole planet, who seems to have a CD without these mistakes. Therefore I strongly doubt your judgement concerning this topic.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
08 Feb. 2020 09:09 - 08 Feb. 2020 09:09 #931541 von fronk
An welcher Stelle sollen denn Fehler sein? Ich gestehe, dass die CD sehr selten bei mir läuft.

Haters, go away and hate yourself!
Letzte Änderung: 08 Feb. 2020 09:09 von fronk.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
08 Feb. 2020 09:47 #931543 von Atomic Powered Poster
Die genaue Sekunde habe ich nicht im Kopf, aber ziemlich am Anfang von CD1, Track 1 (are you sincere), ist ein digitaler Fehler, ist sehr deutlich hörbar.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
08 Feb. 2020 22:56 #931592 von Donald

fronk schrieb: An welcher Stelle sollen denn Fehler sein? Ich gestehe, dass die CD sehr selten bei mir läuft.

Wenn es immer noch um die CD1 von "Our Memories..." geht, das steht doch ganz genau im Eingangsposting:

Click bei 1:12

bei "Are You Sincere"
Folgende Benutzer bedankten sich: Mike.S.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
09 Feb. 2020 01:54 #931602 von fronk
Also bei mir sind schon Störungen bei 1:00 zu hören. Ich habe derzeit allerdings nur auf meine gerippten Dateien und nicht auf die CDs Zugriff. Eventuell gab es beim Ripping schon Fehler. Bei 1:12 höre ich auch einen Fehler.

Haters, go away and hate yourself!
Folgende Benutzer bedankten sich: Mike.S.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
09 Feb. 2020 03:43 - 09 Feb. 2020 03:59 #931606 von Mike.S.
Hier der entsprechende Link zum mitverfolgen, ich glaube allerdings nicht, dass ich eine Antwort erhalten werde.
Es stellt sich natürlich die Frage, warum ausgerechnet jemand, der durchaus bekannt und auch bekennender FTD Unterstützer ist, so etwas postet - also dass er eine CD hat, die ohne diesen Fehler ist.

Link Elvis News

APP, Du hast früher auch viel auf Elvis-News geschrieben, mittlerweile finde ich Dich dort kaum noch.
Mich würde interessieren, hatte das bei Dir einen speziellen Grund, dort nichts mehr zu schreiben?
Letzte Änderung: 09 Feb. 2020 03:59 von Mike.S..

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
09 Feb. 2020 04:01 #931607 von Atomic Powered Poster
Hm, ja, bin gerade ziemlich blau (komme gerade vom Geburtstag einer lieben Freundin) aber so aus dem Hinterkopf: 1) mein Englisch ist halt scheiße, 2) keinen Bock.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.