- Dank erhalten: 233
Elvis: That’s The Way It Is - 50th Anniversary Collectors Edition (FTD)
- Chief Joseph
-
- All The Kings Men
-
Donald schrieb:
Großartig!fronk schrieb: Und im Blauen versucht Ciscoking jetzt sogar Elvis den Fehler unterzuschieben, er hätte eventuell nur falsch gesungen, nur damit FTD unbefleckt bleibt.
Phantastisch. Es lebe der Wahnsinn.

Elvis 4ever
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Donald
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1488
- Chief Joseph
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 233
Hat jemand auch diese "Schäden" auf den CD´s bzw. speziell auf der CD 8 entdeckt?
www.elvis-collectors.com/forum/viewtopic...7f24c1f39709901ab63b
Elvis 4ever
- Mike.S.
-
- Abwesend
- Moderator
-
- Dank erhalten: 9766
Sehr, sehr schade, dass so viele Käufer unzufrieden sein müssen. Noch dazu, wo es keinen Ersatz gibt, oder eine Retoure aus Übersee so gut wie unmöglich ist.
- Moreno
-
- Flaming Star
-
- Dank erhalten: 566
Über ein oder zwei Rechtschreibfehler würde ich mich persönlich jedoch nicht ärgern.
Hut ab vor Honeybee, mir wäre der Fehler bestimmt nicht aufgefallen da ich das Interview maximal nur überfliegen würde...wenn ich das Werk schon hätte...

- Honeybee
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1594
Moreno schrieb: Da ist von einigen, echt gravierenden Mängeln zu lesen. Klebstoffreste auf CDs oder gar falsch gepackte CDs sind dann wirklich ärgerlich. Kann mir nicht vorstellen dass Austausch-CDs verfügbar sind. Da packt man freudig ein wirklich teures Set aus und merkt dass eine CD fehlt...
Oder dass man zwei gleiche Bücher hat .... und irgendjemand anders auch

Über ein oder zwei Rechtschreibfehler würde ich mich persönlich jedoch nicht ärgern.
Mich ärgert dieses offensichtliche Fehlen einer Qualitätskontrolle. Ich habe das in anderen Bereichen noch nie als so auffällig empfunden. Und wir reden hier ja nicht von Billigware. Wenn ich über 200 Euro hinblättere, dann möchte ich keine abgeschabbelten Oberflächen, keine vertauschten CDs oder Bücher, keine weißen Sprenkel in den Fotos, keine Klebstoffreste und keine Schreibfehler. Vor allem, wenn von vorne herein praktisch ausgeschlossen ist, einen Umtausch machen zu können.
FTD-Käufer geben einen ordentlichen Vertrauensvorschuss. Du bezahlst Monate im Voraus für etwas, von dem du nicht weißt, was dich wirklich erwartet, wann es tatsächlich bei dir ankommt, und in welchem Zustand es ist. Ob das drin ist, was drauf steht und ob es sich gelohnt hat. Das sollte FTD sich mal vor Augen führen. Aber es wird stur genau so weiter gemacht. Ich finde das respektlos den Fans gegenüber. Mir wäre es peinlich, wenn Kunden zerkratzte Schuber zähneknirschend ins Regal stellen, weil sie froh sind, dass es sie nicht ganz so schlimm getroffen hat.
Hut ab vor Honeybee, mir wäre der Fehler bestimmt nicht aufgefallen da ich das Interview maximal nur überfliegen würde...wenn ich das Werk schon hätte...
Ach watt, ich habe da auch nur drüber gelesen. Man kennt das Gespräch ja. Dieses Wort stach mir halt zufällig ins Auge.
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- Atomic Powered Poster
-
- Benutzer
-
- Dank erhalten: 0
- Honeybee
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1594
Ich mag das Label und möchte daran fest halten. Umso mehr ärgert mich diese Schlamperei.
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- Atomic Powered Poster
-
- Benutzer
-
- Dank erhalten: 0
- Donald
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1488
Ja, heute vielleicht. Aber vor Jahren war die Deppen lange lange Zeit ja nicht mal in der Lage, einwandfreie Repros von Covern anzufertigen. Zu dunkel, zu kontrastreich mit ausgefressenen Stellen, keine Farbneutralität - ein Trauerspiel war das.Honeybee schrieb: Die Designer sind gut...