file Elvis: That’s The Way It Is - 50th Anniversary Collectors Edition (FTD)

Mehr
11 Sep 2020 16:06 #941447 von Honeybee

Mich ärgert eine solche Schlamperei.

Erstaunlich. Man könnte ja fast meinen, dass das nicht von einem Muttersprachler aufgeschrieben worden wäre. Ich meine, ein Ami würde doch erkennen, dass das keinen Sinn ergibt?! :null:

Wahrscheinlich schieben sie den Fehler auf die Druckerei

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 Sep 2020 16:44 #941450 von fronk
Und im Blauen versucht Ciscoking jetzt sogar Elvis den Fehler unterzuschieben, er hätte eventuell nur falsch gesungen, nur damit FTD unbefleckt bleibt. :klatsch:
Folgende Benutzer bedankten sich: Honeybee

Mehr
11 Sep 2020 16:50 #941451 von Honeybee
Hab ich auch grad gesehen. Cisco springt jeden sofort an, der bei FTD einen Fehler findet und es wagt, den öffentlich zu benennen.

Mehr
11 Sep 2020 17:13 #941452 von Donald

Und im Blauen versucht Ciscoking jetzt sogar Elvis den Fehler unterzuschieben, er hätte eventuell nur falsch gesungen, nur damit FTD unbefleckt bleibt. :klatsch:

Großartig! :lach2:

Mehr
11 Sep 2020 17:39 #941453 von Lonegan
Kranker Scheiß. Nun gut, ist die ganze Elvis- Vermarktung ohnehin nur noch.

• Chief Joseph
  • Chief Josephs Avatar
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
11 Sep 2020 18:04 #941456 von Chief Joseph

Großartig! :lach2:

Phantastisch. Es lebe der Wahnsinn. :blink:
:rolling2:

Elvis 4ever

Mehr
11 Sep 2020 18:41 - 11 Sep 2020 18:41 #941458 von Donald
Mir war natürlich kurzfristig entfallen, dass es sich um ein FTD-Produkt handelt. Da wundert das dann eben wieder gar nicht.
Letzte Änderung: 11 Sep 2020 18:41 von Donald.

• Chief Joseph
  • Chief Josephs Avatar
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
11 Sep 2020 18:43 - 11 Sep 2020 18:44 #941459 von Chief Joseph
Schaut mal im FECC unter "FTD, We have a problem".
Hat jemand auch diese "Schäden" auf den CD´s bzw. speziell auf der CD 8 entdeckt?

www.elvis-collectors.com/forum/viewtopic...7f24c1f39709901ab63b

Elvis 4ever
Letzte Änderung: 11 Sep 2020 18:44 von Chief Joseph.

Mehr
11 Sep 2020 20:00 - 11 Sep 2020 20:00 #941462 von Mike.S.
Bei mir ist alles ok. Das klingt ziemlich bitter.
Sehr, sehr schade, dass so viele Käufer unzufrieden sein müssen. Noch dazu, wo es keinen Ersatz gibt, oder eine Retoure aus Übersee so gut wie unmöglich ist.
Letzte Änderung: 11 Sep 2020 20:00 von Mike.S..
Folgende Benutzer bedankten sich: Honeybee

Mehr
12 Sep 2020 08:09 #941470 von Moreno
Da ist von einigen, echt gravierenden Mängeln zu lesen. Klebstoffreste auf CDs oder gar falsch gepackte CDs sind dann wirklich ärgerlich. Kann mir nicht vorstellen dass Austausch-CDs verfügbar sind. Da packt man freudig ein wirklich teures Set aus und merkt dass eine CD fehlt...

Über ein oder zwei Rechtschreibfehler würde ich mich persönlich jedoch nicht ärgern.

Hut ab vor Honeybee, mir wäre der Fehler bestimmt nicht aufgefallen da ich das Interview maximal nur überfliegen würde...wenn ich das Werk schon hätte...;)
Folgende Benutzer bedankten sich: Mike.S.

Mehr
12 Sep 2020 09:38 #941471 von Honeybee

Da ist von einigen, echt gravierenden Mängeln zu lesen. Klebstoffreste auf CDs oder gar falsch gepackte CDs sind dann wirklich ärgerlich. Kann mir nicht vorstellen dass Austausch-CDs verfügbar sind. Da packt man freudig ein wirklich teures Set aus und merkt dass eine CD fehlt...

Oder dass man zwei gleiche Bücher hat .... und irgendjemand anders auch :grin:

Über ein oder zwei Rechtschreibfehler würde ich mich persönlich jedoch nicht ärgern.

Mich ärgert dieses offensichtliche Fehlen einer Qualitätskontrolle. Ich habe das in anderen Bereichen noch nie als so auffällig empfunden. Und wir reden hier ja nicht von Billigware. Wenn ich über 200 Euro hinblättere, dann möchte ich keine abgeschabbelten Oberflächen, keine vertauschten CDs oder Bücher, keine weißen Sprenkel in den Fotos, keine Klebstoffreste und keine Schreibfehler. Vor allem, wenn von vorne herein praktisch ausgeschlossen ist, einen Umtausch machen zu können.

FTD-Käufer geben einen ordentlichen Vertrauensvorschuss. Du bezahlst Monate im Voraus für etwas, von dem du nicht weißt, was dich wirklich erwartet, wann es tatsächlich bei dir ankommt, und in welchem Zustand es ist. Ob das drin ist, was drauf steht und ob es sich gelohnt hat. Das sollte FTD sich mal vor Augen führen. Aber es wird stur genau so weiter gemacht. Ich finde das respektlos den Fans gegenüber. Mir wäre es peinlich, wenn Kunden zerkratzte Schuber zähneknirschend ins Regal stellen, weil sie froh sind, dass es sie nicht ganz so schlimm getroffen hat.

Hut ab vor Honeybee, mir wäre der Fehler bestimmt nicht aufgefallen da ich das Interview maximal nur überfliegen würde...wenn ich das Werk schon hätte...;)

Ach watt, ich habe da auch nur drüber gelesen. Man kennt das Gespräch ja. Dieses Wort stach mir halt zufällig ins Auge.

Folgende Benutzer bedankten sich: Mike.S., Moreno

• Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
12 Sep 2020 10:18 #941472 von Atomic Powered Poster
Üblicherweise bekommt man dann zu lesen, dass man froh sein solle, dass es das Label überhaupt gibt, dass manche Leute eh immer was zu meckern hätten .... aber ich habe inzwischen das schöne Gefühl, dass mich das nichts mehr angeht.

Mehr
12 Sep 2020 10:39 #941474 von Honeybee
Ehrlich gesagt, ich bin wirklich froh, dass es das Label gibt. Ich denke, FTD hat viele Möglichkeiten, an gute Sachen heran zu kommen. Die Designer sind gut und da kommen (auch) rein optisch schicke Sachen. Die jetzige Doppelpappe mit den CDs finde ich auch vom Handling her meckerfrei. Die Fotos sind im Prinzip klasse; kein Verwursten irgendwelcher doppelt oder dreifach gezeigten Bilder.

Ich mag das Label und möchte daran fest halten. Umso mehr ärgert mich diese Schlamperei.

Folgende Benutzer bedankten sich: Mike.S.

• Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
12 Sep 2020 10:54 #941476 von Atomic Powered Poster
Für Bücher mag das stimmen, aber in Sachen Musik sind wir durch. Daher ist es mir inzwischen auch relativ egal was FTD so treibt.

Mehr
12 Sep 2020 13:42 #941495 von Donald

Die Designer sind gut...

Ja, heute vielleicht. Aber vor Jahren war die Deppen lange lange Zeit ja nicht mal in der Lage, einwandfreie Repros von Covern anzufertigen. Zu dunkel, zu kontrastreich mit ausgefressenen Stellen, keine Farbneutralität - ein Trauerspiel war das.

Moderatoren: Earth BoyMike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.