file American Sound 1969 (FTD)

Mehr
17 Juli 2019 12:41 #922684 von fronk
fronk antwortete auf American Sound 1969 (FTD)
Ah okay, hatte ich dann ebenfalls missverstanden.

Haters, go away and hate yourself!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
17 Juli 2019 13:10 #922685 von Lonegan
Lonegan antwortete auf American Sound 1969 (FTD)

Earth Boy schrieb: Eigentlich ist es ziemlich egal, ob man versucht irgendwann noch ein Set mit allen Takes zu verkaufen. Selbst, wenn das nicht der Fall sein sollte, wäre ein Set mit nicht allen Takes zum jetzigen Zeitpunkt eine Frechheit, wo man so oder so ein Großteil schon besitzt. Sollte es wirklich sich bewahrheiten, dass die finale Tracklist so aussieht, wird das FTD in Form von entgangenen Verkäufen auf die Füße fallen.


Selbst, wenn das komplett bis zur letzten Nanosekunde wäre, würde ich nicht nochmal in die Tasche fassen. Lohnte sich selbst dann nicht mehr. Zumal es dann noch teurer wäre und, im großen und ganzen über ein paar neue FS trotzdem nicht hinauskäme. Hätten sie die Classics halt gleich als Dreier- Sets rausbringen sollen.Nun , ist der Zug leider abgefahren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
17 Juli 2019 13:23 #922686 von Lonegan
Lonegan antwortete auf American Sound 1969 (FTD)

Atomic Powered Poster schrieb:

Earth Boy schrieb: Eigentlich ist es ziemlich egal, ob man versucht irgendwann noch ein Set mit allen Takes zu verkaufen. Selbst, wenn das nicht der Fall sein sollte, wäre ein Set mit nicht allen Takes zum jetzigen Zeitpunkt eine Frechheit, wo man so oder so ein Großteil schon besitzt.


Eben, darüber herrscht ja hier Einigkeit.

Sollte es wirklich sich bewahrheiten, dass die finale Tracklist so aussieht, wird das FTD in Form von entgangenen Verkäufen auf die Füße fallen.


Möglicherweise. Who knows? Ernst hat ja schon häufiger Veröffentlichungen ohne Neuheiten (Hits of the 70's) bzw so gut wie ohne Neuheiten rausgehen, jetzt testet er halt ob er den Mist auch bei Boxen durchziehen kann. Hatte ich glaube ich auch schon mal prognostiziert, in Bezug auf die VLV. Erst was mit verhältnismäßig viel neuem raushauen, dann wird's immer weniger, die Fans kaufen es trotzdem, man will die Serie ja komplett. So zumindest könnte Ernst spekulieren.


Klar spekuliert der so. Klappt doch auch. Nehme ich mich noch nicht mal von aus. Habe auch zig Classics im Schrank, die ich inhaltlich nicht gebraucht hätte, nur um die Dinger komplett zu haben. Aber die Nummer jetzt, die ist mir dann doch ein paar Spuren zu herbe. Wer sich die kommenden beiden Boxen kauft, kann ja gleich mal eben acht FTD's auf einen Streich entsorgen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
17 Juli 2019 13:40 #922687 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf American Sound 1969 (FTD)
Eben nicht. Wer alles besitzen möchte, der braucht alle Sets.

Das ist ja das geniale. :wub: :ergeben:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
17 Juli 2019 13:55 #922688 von Lonegan
Lonegan antwortete auf American Sound 1969 (FTD)

Atomic Powered Poster schrieb: Eben nicht. Wer alles besitzen möchte, der braucht alle Sets.

Das ist ja das geniale. :wub: :ergeben:


Ach komm, bleib fair. Die bisherigen 69er- Shows, können die Leute beruhigt in die Tonne kloppen. Ebenso" From Elvis in Memphis" und " Back in Memphis". Sooooo, ist er ja gar nicht, unser Ernst.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
17 Juli 2019 14:08 #922689 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf American Sound 1969 (FTD)
Die 69'er Shows ja. Aber auf den Studio-Dingern sind doch Sachen drauf wie die, grundfalsch benannten, "unfinished Master ", die trotz ihres saudummen Idiotennamens durchaus ganz geil sind.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
17 Juli 2019 14:14 #922690 von king77
king77 antwortete auf American Sound 1969 (FTD)
Nur diese unfinished Masters sind ohnehin auf der Box zu finden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
17 Juli 2019 14:17 #922691 von Lonegan
Lonegan antwortete auf American Sound 1969 (FTD)

Atomic Powered Poster schrieb: Die 69'er Shows ja. Aber auf den Studio-Dingern sind doch Sachen drauf wie die, grundfalsch benannten, "unfinished Master ", die trotz ihres saudummen Idiotennamens durchaus ganz geil sind.


Da bin ich mir jetzt tatsächlich nicht sicher. Dachte, die nennen sich auf der Box nur nicht so.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
17 Juli 2019 14:46 #922692 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf American Sound 1969 (FTD)
Okay, hab die Tracklist nur überflogen. Dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
17 Juli 2019 21:32 #922705 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf American Sound 1969 (FTD)

Honeybee schrieb: Aber Earth Boy bezog sich mit der Aussage auf die 11 CD-Box mit den 69er Konzerten.


:up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.