Elvis - From Georgia To Florida

• Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Benutzer
  • Benutzer
Mehr
17 Apr. 2019 21:50 #919821 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf Elvis - From Georgia To Florida
Ich hab die Georgia gerade im Player:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Wow, was für eine sagenhafte Scheiße. :kotz:

Drogen-Nuschel-Elvis in Bestform. Eine dieser Shows bei denen man nicht weiß was schlimmer ist, die Ansagen oder der, nennen wir es großzügig so, Gesang. Keine Ahnung ob das traurig ist oder einfach eine grobe Unverschämtheit seinem Publikum so etwas zuzumuten. Auf jeden Fall indiskutabel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• Atomic Powered Poster
  • Benutzer
  • Benutzer
Mehr
17 Apr. 2019 21:54 #919823 von Atomic Powered Poster
Ich frage mich auch, auch wenn das Thema eigentlich durch ist, mit welcher Rechtfertigung man derartige Scheiße (sorry, das Wort trifft hier halt 100% zu) im Jahr 2019 veröffentlicht. Musikalisch ist das absoluter Sondermüll, unanhörbar, dokumentiert worden ist dieser Müll auch schon - was soll das noch?

Junge Junge, da reinzuhören kann einem echt die Laune versauen.

Mehr
17 Apr. 2019 21:55 #919824 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Elvis - From Georgia To Florida

Atomic Powered Poster schrieb: IDrogen-Nuschel-Elvis in Bestform.

Warum wird das dann jetzt auf FTD veröffentlicht?

grobe Unverschämtheit seinem Publikum so etwas zuzumuten.

Aus Sicht das zahlenden Zuschauers, der sein schwer verdientes Geld für eine indiskutable Leistung bezahlt, kann man das gewiss so sehen. Andererseits gilt Sucht zurecht als Krankheit und von daher würde ich mich mit Vorwürfen zurück halten.

• Atomic Powered Poster
  • Benutzer
  • Benutzer
Mehr
17 Apr. 2019 21:58 #919825 von Atomic Powered Poster
Da hast du natürlich recht, klar. Ich fälle da auch kein moralisches Urteil. Aber so etwas regulär zu veröffentlichen, zu verkaufen, das ist schon enorm fragwürdig bzw skrupellos. Auch wenn dies natürlich nicht die erste grottige Show ist die FTD veröffentlicht.

Mehr
17 Apr. 2019 22:06 - 17 Apr. 2019 22:06 #919827 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Elvis - From Georgia To Florida
Von denen ich glaube keine gekauft habe, dank warnender Kritiken hier und woanders in der Elvis Welt. Aber auch ich frage mich, was Ernst und Roger dazu veranlasst, so etwas zu veröffentlichen.
Letzte Änderung: 17 Apr. 2019 22:06 von Earth Boy.

• Atomic Powered Poster
  • Benutzer
  • Benutzer
Mehr
17 Apr. 2019 22:07 #919828 von Atomic Powered Poster
Ich vermute Gleichgültigkeit.

Mehr
17 Apr. 2019 22:27 - 17 Apr. 2019 22:42 #919832 von Lonegan
Lonegan antwortete auf Elvis - From Georgia To Florida

Earth Boy schrieb: Von denen ich glaube keine gekauft habe, dank warnender Kritiken hier und woanders in der Elvis Welt. Aber auch ich frage mich, was Ernst und Roger dazu veranlasst, so etwas zu veröffentlichen.

Weil es Fans gibt, die sich auch noch freuen können:crazy:
Aber, was soll er auch machen? Wenn er sowas nivht veröffentlichte, könnte er den Betrieb im Grunde einstellen. Das will er offensichtlich noch nicht. 95 Prozent aller Soundboards, stammen offensichtlich aus der Zeit nach '73 und da gab es nunmal nicht mehr allzuviele Shows, die, objektiv betrachtet, auch nur geringsten Ansprüchen genügen.
Letzte Änderung: 17 Apr. 2019 22:42 von Lonegan.

Mehr
17 Apr. 2019 23:29 #919836 von Teddybear1967
Teddybear1967 antwortete auf Elvis - From Georgia To Florida
vielleicht keine überraschende Setlist (wer kann das 2019 erwarten?), Aber ich persönlich finde eine neue Konzertaufnahme in (hoffentlich) guter Klangqualität viel besser als drei instrumentale Takes von "Mexico" oder 17 Takes von "the bullfighter was a Lady“. Ich habe mein Exemplar bereits bestellt.

• Atomic Powered Poster
  • Benutzer
  • Benutzer
Mehr
18 Apr. 2019 09:01 - 18 Apr. 2019 09:04 #919837 von Atomic Powered Poster

Lonegan schrieb: Aber, was soll er auch machen? Wenn er sowas nivht veröffentlichte, könnte er den Betrieb im Grunde einstellen.

manchmal denke ich, dass das Label ein Fehler war/ist. Dass eine gelegentliche Veröffentlichung von Highlights auf dem Stammlabel, wie in den 90'ern, die bessere Wahl gewesen wäre. Denn, so ein Label muss vermutlich, um sich zu rechnen, eine bestimmte Frequenz an Veröffentlichungen einhalten. Und dann haut man eben zwangsläufig jeden Rotz raus.

95 Prozent aller Soundboards, stammen offensichtlich aus der Zeit nach '73 und da gab es nunmal nicht mehr allzuviele Shows, die, objektiv betrachtet, auch nur geringsten Ansprüchen genügen.

das ist in der Tat so.
Letzte Änderung: 18 Apr. 2019 09:04 von Atomic Powered Poster.

• Atomic Powered Poster
  • Benutzer
  • Benutzer
Mehr
18 Apr. 2019 09:12 #919838 von Atomic Powered Poster

Teddybear1967 schrieb: vielleicht keine überraschende Setlist (wer kann das 2019 erwarten?),

Erwartet niemand. Aber natürlich macht die Tatsache, dass wir alles schon 1000x gehört haben so ein Release auch nicht interessanter. Gilt ja auch für gute Shows/Liveaufnahmen (69/70).

Aber ich persönlich finde eine neue Konzertaufnahme in (hoffentlich) guter Klangqualität viel besser als drei instrumentale Takes von "Mexico" oder 17 Takes von "the bullfighter was a Lady“.

Im Grunde ist das in diesem Fall die Wahl zwischen Pest und Cholera. Die Tonqualität der bereits bekannten Show ist für mein Empfinden nicht gut, die Performance von Elvis in meinen Ohren unterirdisch. Kann natürlich sein, dass das bei der "neuen" Show anders ist. Ich persönlich habe da allerdings meine Zweifel.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.