file Elvis - From Georgia To Florida

Mehr
15 Apr. 2019 13:42 #919724 von Charles
Elvis - From Georgia To Florida wurde erstellt von Charles
Die Doppel-CD "Elvis - From Georgia To Florida" kündigt das Sammler-Label "Follow That Dream" für Ende April / Anfang Mai im 5'' Digipack an.

Inhalt - CD 1 - 24.04.1975 Coliseum, Macon, Georgia:
Talk - Love Me - If You Love Me (Let Me Know) - You Don’t Have To Say You Love Me - Big Boss Man - It’s Midnight - Promised Land - Fairytale - Burning Love - Introductions Including: What’d I Say & School Days - My Boy - T-R-O-U-B-L-E - I’ll Remember You - Let Me Be There - American Trilogy - Can’t Help Falling In Love - Closing Vamp

CD 2 - 27.04.1975 A/S - Civic Center Arena, Lakeland, Florida:
Talk - Love Me - If You Love Me (Let Me Know) - Love Me Tender - (Let Me Be Your) Teddy Bear / Don’t Be Cruel - Help Me - Burning Love - Introductions Including: Johnny B. Goode & School Days - My Boy - T-R-O-U-B-L-E - Why Me Lord - Let Me Be There - Hawaiian Wedding Song - Hound Dog - American Trilogy - Can’t Help Falling In Love - Closing Vamp

Quelle: ClubElvis.org (fb)

 


„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 Apr. 2019 14:43 - 16 Apr. 2019 14:43 #919750 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Elvis - From Georgia To Florida
Die...äh...Diskussion gibt's hier zu lesen.
Letzte Änderung: 16 Apr. 2019 14:43 von Earth Boy.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
16 Apr. 2019 17:24 #919752 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf Elvis - From Georgia To Florida
Verstehe ich nicht, war doch alles zum Thema. :geheim:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 Apr. 2019 17:42 #919754 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Elvis - From Georgia To Florida
Stimmt. Irgendwie schon. :grin:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Chief Joseph
  • Chief Josephs Avatar
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
17 Apr. 2019 16:56 #919788 von Chief Joseph
Chief Joseph antwortete auf Elvis - From Georgia To Florida
Elvis 1975, wunderbar.

Elvis 4ever

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
17 Apr. 2019 20:31 - 17 Apr. 2019 20:32 #919796 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Elvis - From Georgia To Florida
Ich mag 75er Konzerte bekanntermaßen durchaus, aber die Elvis in Florida war ob das sehr unausgewogenen Mixes so gar nicht mein Ding und soweit ich weiß ist das ein Problem aller SB aus dieser Zeit, sodass ich erst mal auf Reviews abwarte - oder besser noch auf eine Soundprobe bei youtube. Im Moment würde ich aber eher nicht zu einem Kauf tendieren. Wie oft habe ich die Elvis in Florida bisher gehört? Genau einmal. Brauche ich dann das gleiche nochmal?

So langsam beschleicht mich das Gefühl, dass das Thema Elvis und SB für mich abgefrühstückt ist.
Letzte Änderung: 17 Apr. 2019 20:32 von Earth Boy.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
17 Apr. 2019 20:54 #919801 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf Elvis - From Georgia To Florida
Unvollständige Shows turnen mich eh ab, dann noch ein Sound der mutmaßlich zum Davonlaufen sein wird, und dazu dann noch ein Elvis der bestenfalls auf Autopilot laufen dürfte und sich, wenn man richtig viel Schwein hat, bei zwei oder maximal drei Nummern halbwegs Mühe gegeben hat. Ich sehe hier auch nichts was mich in irgendeiner Form reizen könnte. Ob das Thema SB für mich durch ist, keine Ahnung. Generell gibt es von Elvis schon noch SBs und anderes Material das ich mir im Zweifel zulegen würde, allerdings gibt es von ihm generell nichts mehr, was ich tatsächlich noch dringend bräuchte. Im Grunde genommen ist Elvis musikalisch längst auserźählt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
17 Apr. 2019 21:10 #919805 von Lonegan
Lonegan antwortete auf Elvis - From Georgia To Florida

Atomic Powered Poster schrieb: Unvollständige Shows turnen mich eh ab, dann noch ein Sound der mutmaßlich zum Davonlaufen sein wird, und dazu dann noch ein Elvis der bestenfalls auf Autopilot laufen dürfte und sich, wenn man richtig viel Schwein hat, bei zwei oder maximal drei Nummern halbwegs Mühe gegeben hat. Ich sehe hier auch nichts was mich in irgendeiner Form reizen könnte. Ob das Thema SB für mich durch ist, keine Ahnung. Generell gibt es von Elvis schon noch SBs und anderes Material das ich mir im Zweifel zulegen würde, allerdings gibt es von ihm generell nichts mehr, was ich tatsächlich noch dringend bräuchte. Im Grunde genommen ist Elvis musikalisch längst auserźählt.


Nicht nur mutmaßlich und auch nicht nur der Sound. Die erste Show, gibt es ja schon ewig auf CD und die gehört zu den übelsten, die es als SB- Vö gibt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
17 Apr. 2019 21:21 #919807 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Elvis - From Georgia To Florida

Lonegan schrieb: Nicht nur mutmaßlich und auch nicht nur der Sound. Die erste Show, gibt es ja schon ewig auf CD und die gehört zu den übelsten, die es als SB- Vö gibt.


Welche CD war das?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
17 Apr. 2019 21:22 #919808 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf Elvis - From Georgia To Florida
So schlimm? Ich habe die nie gehört. Aber ich Frevler finde ja auch die vielgepriesenen Shows vom Sommer 75 im besten Fall grenzwertig.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.