St, Paul, to Wichita October '74

Mehr
09 Feb. 2019 03:36 - 09 Feb. 2019 04:02 #918245 von Mike.S.
Mike.S. antwortete auf St, Paul, to Wichita October '74
Ich möchte noch hinzufügen, dass ich auch, so wie Cisco es schon erwähnt hat, sehr dankbar darüber bin, und deshalb immer gerne 'mal vorbeischaue, dass die Diskussionen in diesem Forum sachlich und auch freundschaftlich geführt werden.
Letzte Änderung: 09 Feb. 2019 04:02 von Mike.S..

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Benutzer
  • Benutzer
Mehr
09 Feb. 2019 06:53 #918246 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf St, Paul, to Wichita October '74

Mike.S. schrieb: Atomic, uiii, so schlecht findest Du die CD, aua. Jetzt tut es mir fast leid, dass ich Dich zu dem Kauf überredet habe.

Muss es nicht. Es ist ja nicht so als hättest du die CDs in allen Aspekten übertrieben gelobt. Schlussendlich war ich einfach neugierig. Keineswegs war ich davon überzeugt, dass mir die Scheiben hier gefallen.

Naja, die Geschmäcker sind halt verschieden, mich hat der Sound von CD 1 begeistert,

Der Sound ist toll, ja. Wie Cisco richtig angemerkt hat kann das allerdings auch entlarvend sein.

Du bist natürlich als Musiker sehr kritisch,

Ich bin kein Musiker. Ich habe früher viel Musik gemacht, aber ein richtiger Musiker bin ich deshalb nicht. Das von mir selbst zu behaupten wäre komplett anmaßend. Wollte ich nur richtigstellen.

was die Perfomance angeht, die ich trotzdem nicht so schlecht fand, im Vergleich zu vielen anderen Soundboards, die bisher veröffentlicht wurden.

da gebe ich dir ja auch recht. Ich schrieb (und sagte es im Video), dass es durchaus auch noch deutlich schlimmer war teilweise. Nur ist besser als das Schlimmste halt noch lange nicht gut. Dass jeder für sich die Grenze zu "da habe ich noxh Spaß dran" woanders zieht, das ist halt so.

Naja, so lernt man sich langsam gegenseitig kennen.

jup.

Trotzdem danke für Deinen Review!

gerne.

Ich halte es eher mit Cisco, ich glaube, dass für jemanden, der sich etwas genauer beschäftigt und natürlich auch möglichst viel hören und auch immer noch dazulernen möchte, diese Veröffentlichung eine sehr positive Überraschung ist.

Das mag sein. Ich habe jetzt nicht den riesigen Erkenntnisgewinn aus der Veröffentlichung gezogen, aber wenn es anderen anders geht, schön.

• Atomic Powered Poster
  • Benutzer
  • Benutzer
Mehr
09 Feb. 2019 06:54 #918247 von Atomic Powered Poster

Mike.S. schrieb: Ich möchte noch hinzufügen, dass ich auch, so wie Cisco es schon erwähnt hat, sehr dankbar darüber bin, und deshalb immer gerne 'mal vorbeischaue, dass die Diskussionen in diesem Forum sachlich und auch freundschaftlich geführt werden.

Ja, ist ein klasse Forum hier. :up:

Mehr
09 Feb. 2019 09:04 - 09 Feb. 2019 09:07 #918248 von Donald
Donald antwortete auf St, Paul, to Wichita October '74

Atomic Powered Poster schrieb: Ups, vertippt. :sick: habs geändert.

Äh, Dich meinte ich doch gar nicht. Der Uploader des Videos war gemeint.

Ich hab mich durch die Clips geklickt und in die Songs reingehört. Ich weiß nicht, ich kann mir nicht helfen - ich habe leider immer irgendwie die Assoziation zu dieser schlimmen "Desert Storm"-CD mit diesem wüsten Drogen-Monolog seitens des King im Kopf, wenn ich was von September/Oktober 1974 lese. Und auch hier meine ich in seiner Stimme das wiederzuerkennen, was ich eben auch von jener CD kenne. Dazu kommt dieser irgendwie derangiert/verlottert wirkende King auf dem CD-Cover dazu, dass ich jegliche Lust verliere, mich mit dieser CD weiter beschäftigen zu wollen. :null:
Letzte Änderung: 09 Feb. 2019 09:07 von Donald.

• Atomic Powered Poster
  • Benutzer
  • Benutzer
Mehr
09 Feb. 2019 09:11 #918250 von Atomic Powered Poster
Ob du mich meintest oder nicht, im Titel meines Videos war auch ein krasser Tippfehler.

• Chief Joseph
  • Chief Josephs Avatar
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
11 Feb. 2019 17:45 #918296 von Chief Joseph
Chief Joseph antwortete auf St, Paul, to Wichita October '74

Atomic Powered Poster schrieb:

Mike.S. schrieb: Ich möchte noch hinzufügen, dass ich auch, so wie Cisco es schon erwähnt hat, sehr dankbar darüber bin, und deshalb immer gerne 'mal vorbeischaue, dass die Diskussionen in diesem Forum sachlich und auch freundschaftlich geführt werden.

Ja, ist ein klasse Forum hier. :up:

Dem kann ich mich nur anschließen. Hier geht es ordentlich zu, nicht so wie im Blauen, wo drei oder vier Stänkerer ständig Leute beleidigen müssen. Sie werden im normalen Leben klein mit Hut sein und nichts zu melden haben. Aber im Netz den Breiten markieren, solche Leute liebe ich. :down: :down:

Elvis 4ever

Mehr
11 Feb. 2019 18:16 #918299 von Ciscoking
Ciscoking antwortete auf St, Paul, to Wichita October '74
Bin ja seit Jahren im Blauen und ich finde
schon dass da auch ein guter Ton herrscht.
Das hat sich doch alles gelegt und ich war ja
auch nicht gerade ein Unschuldslamm

Mehr
11 Feb. 2019 18:24 #918301 von king77
king77 antwortete auf St, Paul, to Wichita October '74
War doch hier genau das Gleiche. Erstens sind zu 95 % ohnehin die gleichen User unterwegs wie im Blauen u. dann kommt dazu bei den wenigen Fans die übrig geblieben sind ist man halt sich schneller einig wie früher bei massenhaft verschiedenen Meinungen.

Mehr
11 Feb. 2019 18:43 #918302 von Ciscoking
Ciscoking antwortete auf St, Paul, to Wichita October '74
Stimmt...es hat sich stark gelichtet. Und mit den Übriggebliebenen kommt man gut aus. Man kennt sich auch viel privat.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.