file Buch - Through The Lens Of Phillip Harrington

Mehr
10 Jan 2019 20:52 #917603 von DumbAngel
Buch - Through The Lens Of Phillip Harrington wurde erstellt von DumbAngel

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.




FTD/ Flaming Star will issue a following up from the excellent Rebel With a Cause and The Wild One in 2018, Through the Lens of Phillip Harrington. The book includes more than 350 photos, with over 150 unpublished from the original negatives of Phillip Harrington. A bonus CD features Elvis live at Robinson Memorial Auditorium, Little Rock, Arkansas, May 16, 1956.



Quelle: www.elvisnews.com/news.aspx/through-the-...lip-harrington/15532
Folgende Benutzer bedankten sich: Earth Boy, Atomic Powered Poster

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
10 Jan 2019 21:56 - 10 Jan 2019 21:56 #917610 von DumbAngel
Zur Erinnerung, hier der Link zum online Harrington-Archiv:

fineartamerica.com/profiles/evan-harring...workgalleryid=508368

Ich finde diese Live- und Background-Shots, wie man sie von Harrington und anderen kennt, ja viel aufregender als die Wertheimer-Fotos.
Letzte Änderung: 10 Jan 2019 21:56 von DumbAngel.
Folgende Benutzer bedankten sich: fronk

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Online
  • Forums Mafia
  • Forums Mafia
Mehr
10 Jan 2019 22:16 #917612 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf Buch - Through The Lens Of Phillip Harrington
Werde ich mir holen, die CD ist natürlich wieder scheiße und reine Preistreiberei. Aber das Buch acht mich einigermaßen rallig.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
10 Jan 2019 23:04 #917615 von Earth Boy
Nachdem das Wild One Buch mich positiv überrascht hat, werde ich mir das hier auch besorgen. Ist das wieder von English und Granlund verfasst?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 Jan 2019 12:24 #917625 von Chief Joseph
Chief Joseph antwortete auf Buch - Through The Lens Of Phillip Harrington
Die CD dazu hätten sie sich schenken können, haben wir doch schon im Schrank. Dann könnte man mal mit dem Preis runter gehen für ein Buch. Ist aber wohl nicht gewünscht von FTD.
Das Buch selbst scheint interessant zu sein.

Elvis 4ever

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 Jan 2019 07:32 #917682 von carmelo
Elvis in den 50ern? Da bin ich dabei.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
17 Jan 2019 15:28 #917691 von DumbAngel
Das hier wurde im FECC gepostet:


After a few days of internal meeting FTD has decided to split the releases for this month up, at the end of this month we will get ''St. Paul to Wichita'' and the LP ''Kissin Cousins'' while the book ''Through The Lens of Phillip Harrington'' will be released at the end of february along with another yet-to-be announced CD

source: Roger Semon



www.ueps.be/Blogger.php

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
19 Jan 2019 19:28 #917778 von Gypsy
Rein optisch gefällt er mir 56 gar nicht. Er sieht so unsportlich und schwammig aus, dünne Speckärmchen. Also da war er 68 und vor allem 69 deutlich besser in Form. 69 war er richtig trocken, kein Gramm Wasser, kein Gramm Fett zuviel am Körper. Deshalb brauche ich auch nicht mehr haufenweise solche Fotos. Habe die große Wertheimer Sammlung im Schrank. Die ist qualitativ sehr gut und reicht mir völlig aus.
Die Kritik bezieht sich natürlich nicht auf die Musik. Ich liebe die 56-58!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
19 Feb 2019 13:35 - 19 Feb 2019 14:10 #918428 von DumbAngel
Dieses Buch wird nun zeitgleich mit den "Fun in Acapulco"-Sessions veröffentlicht. Aber ein genaues Datum ist noch nicht auszumachen, soweit ich das sehe
Letzte Änderung: 19 Feb 2019 14:10 von DumbAngel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
19 Feb 2019 14:05 #918429 von Charles
Es wird gemuckelt: Mitte März.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
26 Mai 2019 07:21 #920773 von Teddybear1967
Teddybear1967 antwortete auf Buch - Through The Lens Of Phillip Harrington
Hi, nachdem ich seit langem kein FTD-Buch mehr erstanden habe, halte ich seit einigen Tagen dieses neue Buch in Händen und wollte den Unentschlossen meinen ersten Eindruck kurz schildern: von der Qualität des Papiers und Druckes bin ich sehr positiv überrascht - wirklich sehr gut. Und auch die Fotos finde ich richtig super, ob nun auf der Bühne oder die vielen supertollen backstage Fotos...wirkt meistens sehr authentisch und nicht wie bei den offiziellen Fototerminen gestellt. Die am Ende des Buches zu findenden Fotos vom Audubon Drive finde ich auch absolut klasse - habe ICH bisher nicht gesehen. Diese wirken zwar teilweise etwas gestellt - aber trotzdem schön, Eindrücke aus dem privaten Haus und von der Familie Presley zu bekommen. Obwohl ich mir insgesamt ein wenig mehr Text (Zeitzeugenberichte, Zeitungsausschnitte, etc.) gewünscht hätte, für mich ein absolut tolles FOTO-Buch.
Folgende Benutzer bedankten sich: Earth Boy, Alsterläufer, Atomic Powered Poster, Honeybee

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Honeybee
  • Honeybees Avatar
  • Online
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
29 Mai 2019 10:17 #920993 von Honeybee
Besitze das Buch seit Erscheinungstermin und kann sagen: eines der besten in meiner Sammlung!
Top-Qualität , toll zusammengestellte Serien, Abbildungen in zeitlicher Abfolge, fast wie in einem Film. Super Bilder von Live-Auftritten und aus seinem Privatleben. Die berühmtem Bilder auf seinem Motorrad und wenig (mir bisher gar nicht!) bekannte Fotos aus dem Haus am Audubon Drive.
Besonders mag ich die Bilder, wo er mit seiner Mutter auf der Couch sitzt und mit diesem Plüsch-Affen herumalbert. Und beim Billard mit Vernon sieht er einfach nur scharf aus :wub:



Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Earth Boy, fronk, Alsterläufer

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
29 Mai 2019 21:18 #921003 von Earth Boy
Bisher habe ich es noch nicht gekauft, aber die Fotos sind cool. Das wird wohl meine nächste Anschaffung zum Thema Elvis.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Online
  • Forums Mafia
  • Forums Mafia
Mehr
29 Mai 2019 22:13 #921008 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf Buch - Through The Lens Of Phillip Harrington
Das Billard-Bild kenne ich tatsächlich schon. Wollte das Buch ja ursprünglich kaufen, habs dann allerdings vergessen. Jetzt bin ich aber wieder am überlegen, ob ich nicht doch noch zulangen soll. Elvis in den 50'ern ist einfach großes Tennis.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Honeybee
  • Honeybees Avatar
  • Online
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
29 Mai 2019 23:15 #921010 von Honeybee
Hier noch was zum anfixen:




Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Earth Boy, fronk, Alsterläufer, Atomic Powered Poster, Chief Joseph

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: mahony01Earth BoyHarty
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.
Weitere Informationen Zustimmen