- Dank erhalten: 1577
Reel to Reel auf FTD
- fronk
- Abwesend
- Forums Mafia
Atomic Powered Poster schrieb: Da der Hall auf der Memphis Legacy CD2 bzw der alten Import so nicht drauf ist beantwortet sich die Frage von allein. Oder erinnere ich mich da falsch?
Bitte erst die Fakten checken und dann falsch antworten!
Auf der Legacy-Ausgabe ist auch der Hall drauf. Die »trockene« Version ist beispielsweise auf der »Guaranteed To Blow Your Mind« zu finden.
Haters, go away and hate yourself!
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Donald
- Forums Mafia
- Dank erhalten: 1484
- Atomic Powered Poster
- Autor
- Besucher
fronk schrieb:
Atomic Powered Poster schrieb: Da der Hall auf der Memphis Legacy CD2 bzw der alten Import so nicht drauf ist beantwortet sich die Frage von allein. Oder erinnere ich mich da falsch?
Bitte erst die Fakten checken und dann falsch antworten!
Auf der Legacy-Ausgabe ist auch der Hall drauf. Die »trockene« Version ist beispielsweise auf der »Guaranteed To Blow Your Mind« zu finden.
Deshalb schrieb ich
Oder erinnere ich mich da falsch?
Und wenn es nur auf der Boot ist, dann ist die Frage von Donald ja trotzdem beantwortet.
- fronk
- Abwesend
- Forums Mafia
- Dank erhalten: 1577
Wobei, die Frage nicht abschließend geklärt ist. Ich glaube die Diskussion gab es schon zur Veröffentlichung der FTD. Es ist ja nicht eindeutig, auch wenn vieles darauf hindeutet, dass die Bänder der zwei Veröffentlichungen identisch sind. Allerdings glaube auch ich, dass der Hall auf genau das selbe Band von FTD hinzugefügt wurde, weshalb auch immer. Immerhin haben sie es ja schon einmal, bei dem Memphis-Konzert, so gemacht und deutlich übertrieben.
Haters, go away and hate yourself!
- Honeybee
- Forums Mafia
- Dank erhalten: 1591
fronk schrieb:
Honeybee schrieb: Das ist eigentlich das Programm auf Apple-Geräten
*Klugscheißmodus an* Nope, es ist kein Programm, es ist das Betriebssystem von Apples Handys und bisher auch von den iPads. Es wird ab Herbst für die iPads ein eigenes Betriebssystem geben – iPad OS. Was der Schreiber wohl schreiben wollte und durch die Autokorrektur fälschlicherweise geändert wurde, sollte klar sein? *Klugscheißmodus wieder aus*
Eigentlich war meine Antwort scherzhaft gemeint. Ich habe nicht damit gerechnet, dass hier wirklich von dem Betriebssystem die Rede ist. Und ja, du hast recht: mir ist dieses Wort "Betriebssystem" nicht mehr eingefallen...
Offtopic: ich hoffe, dass das neue System einfach per Update kommt und dann ohne Probleme auf meinem iPad läuft ?!?
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- Earth Boy
- Forums Mafia
- Dank erhalten: 1621
Ronny57 schrieb: Wenn nicht, wer zeichnet dafür verantwortlich
Ernst Jorgensen oder Roger Semon sind Namen, die einem da einfallen.
und nimmt evtl. auch Verbesserungsvorschläge entgegen?
Niemand.
- Ronny57
- Besucher
Soll das Wichtigtuerei sein ?
Das hat doch keiner nötig !!
- Atomic Powered Poster
- Autor
- Besucher
fronk schrieb: Es ist ja nicht eindeutig, auch wenn vieles darauf hindeutet, dass die Bänder der zwei Veröffentlichungen identisch sind. Allerdings glaube auch ich, dass der Hall auf genau das selbe Band von FTD hinzugefügt wurde, weshalb auch immer. Immerhin haben sie es ja schon einmal, bei dem Memphis-Konzert, so gemacht und deutlich übertrieben.
sowohl auf der 48, als auch auf der OSIM wurde ein Teil von I Got A Woman geflickt, weil dort ein Bandfehler vorlag. War der auch auf der Boot? Ich meine ja, Recherchiere allerdings auch hier nicht nach, keinen Bock. Aber; wer daran interessiert ist herauszufinden, ob zwei Tapes mit je einer Kopie dieses etwas holprigen Mixdowns überlebten, der dürfte es anhand von Woman rausfinden können.