file Elvis Presley - Change Of Habit

Mehr
21 Aug. 2019 16:45 - 21 Aug. 2019 16:46 #924411 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Elvis Presley - Change Of Habit

Honeybee schrieb: Kann ich mir, zumindest so wie es jetzt ist, kaum vorstellen. Die Fackelträger-Fraktion ist doch hier kaum vertreten.


Ist auch nicht der Fall. Selbst die Sorte von Fan würde hier toleriert werden.
Letzte Änderung: 21 Aug. 2019 16:46 von Earth Boy.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
21 Aug. 2019 16:50 #924414 von Honeybee
Honeybee antwortete auf Elvis Presley - Change Of Habit
Ich auch nicht. Aber es war halt Tatsache, dass niemand vehement protestiert hat. Darüber war ich echt erschrocken. Aber ich kenne mich im Hollywood der 60er nicht aus (also eigentlich kenne ich mich überhaupt nicht in Hollywood aus :grin:) - vielleicht hätte ja auch ein Protest nichts gebracht.

Ich hatte danach das Problem, dass ich den Film nicht mehr mochte. Obwohl ich ihn vorher ganz ordentlich fand. Bis auf diese Szene, die mir von Anfang an total albern vorkam. Insgesamt ist es aber nicht der schlechteste Elvisfilm.
Manchmal hat Hintergrundwissen auch einen desillusionierenden Effekt.

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
21 Aug. 2019 18:37 - 21 Aug. 2019 19:44 #924417 von Whitehaven
Whitehaven antwortete auf Elvis Presley - Change Of Habit
Die Diskussion über Change of Habit begann im Blauen am 26.10.2017 im Themenbereich:
Elvis- goes to Hollywood/ Change of Habit ab Seite 8.
An der Diskussion um das Mädchen Amanda hatten sich ca. acht User beteiligt, wovon ich persönlich bis auf eine Ausnahme niemanden als sogenannten "Elvis-Fackelträger" bezeichnen würde.

Niemand hat in der besagten Diskussion von Schund geschrieben oder gesprochen!
Man hat lediglich sein Unverständnis darüber zum Ausdruck gebracht, dass diesbezüglich diese Geschichte keine breitere öffentliche Aufmerksamkeit in all den Jahren erfahren hatte.

Weiterhin wurde sich in dieser Diskussion auch nur dahingehend geäußert, dass man von dieser Geschichte bis dato noch nie etwas gehört hatte bzw. keine weiteren Quellen zu diesem Ereignis ausfindig machen konnte.
Lediglich ein User/in hatte sich dahingehend geäußert, dass besagte Situation am Filmset, bestimmt nichts mit Elvis zu tun hätte und er bei Kenntnis, dies sicherlich nicht unterstützt hätte.

Was Links betrifft, findet sich in der Diskussion von einem User nur dieser: smugfilm.com/jenna-does-elvis-16/ wieder.

Das gewonnene Fazit aus dortiger Diskussion (Elvis hätte so etwas niemals zugelassen (der gute Elvis) und jeder, der das Gegenteil behauptet ist ein Arschloch-Fan, oder gar keiner), ist bei den dort getätigten Diskussionsbeiträgen und 23 Danksagungen auf sieben Seiten für mich nicht wirklich nachvollziehbar.
Aber es empfindet halt jeder anders!
Letzte Änderung: 21 Aug. 2019 19:44 von Whitehaven.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
21 Aug. 2019 20:20 #924422 von Honeybee
Honeybee antwortete auf Elvis Presley - Change Of Habit
Stimmt, du hast recht. Ich habe die anschließende Diskussion mit einer anderen verwechselt, die ebenfalls auf eine Buchbesprechung folgte.

Da kam dann letztendlich das Argument, dass das menschliche Erinnerungsvermögen miserabel sei. An der Diskussion hast du übrigens auch teilgenommen.

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Chief Joseph
  • Chief Josephs Avatar
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
22 Aug. 2019 11:33 #924446 von Chief Joseph
Chief Joseph antwortete auf Elvis Presley - Change Of Habit
Und wie heißt die andere Diskussion, an der Whitehaven mit welchem Nick teilgenommen hat?
Ich muss das alles mal nachlesen, bei Gelegenheit.

Elvis 4ever

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
22 Aug. 2019 17:18 #924455 von Whitehaven
Whitehaven antwortete auf Elvis Presley - Change Of Habit
08/15 , weil an keiner derartigen Diskussion teilgenommen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
27 Aug. 2019 12:42 #924636 von john carpenter
john carpenter antwortete auf Elvis Presley - Change Of Habit
ein himmlischer schwindel

Ganz unbemerkt im Handel eingeschlichen...Nur leider mal wieder ohne das schöne Booklet der Epg :down:
Folgende Benutzer bedankten sich: Donald

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.