Elvis Presley - Change Of Habit
- Charles
- Autor
- Abwesend
- Administrator
"Elvis Presley - Change Of Habit" ist die neue Buch- / CD-Kombination des "Follow That Dream"-Labels und dieses entsteht in Zusammenarbeit mit Pål Granlund und David English.
Das 450 Seiten starke Buch soll neben bekannten über 150 unveröffentlichte - so die Ankündigung - Fotos vom Film, Set und Privatfotos enthalten und auf der CD wird das Album "Let´s Be Friends" nebst Bonus Songs Anfang Juli 2015 veröffentlicht.
Inhalt - Let’s Be Friends (CAS-2408):
Stay Away, Joe - If I’m A Fool (For Loving You) - Let’s Be Friends- Let’s Forget About The Stars - Mama - I’ll Be There - Almost - Change Of Habit - Have A Happy
Bonus Songs:
Rubberneckin’ - Let Us Pray
Quelle: ElvisDayByDay.Com
„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ — John Lennon
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Earth Boy
- Forums Mafia
- Dank erhalten: 1621
- horst1957
- Abwesend
- Night Rider
- Dank erhalten: 65
- king77
- Abwesend
- All The Kings Men
- Dank erhalten: 1041
- Donald
- Forums Mafia
- Dank erhalten: 1484
Sehr schön, die Scheibe mochte ich immer gerne. Eine schöne Zusammenstellung. Aber realistisch betrachtet: Kann man da mit irgendwelchen Überraschungen rechnen? Also z.B. gut klingende Outtakes. Die Master habe ich ja soundmäßig zum Teil als recht mies in Erinnerung.king77 schrieb: Die Let´s Be Friends wird auch noch als Classic Album kommen, keine Panik.
- king77
- Abwesend
- All The Kings Men
- Dank erhalten: 1041
Almost - diverse Takes u. UD Master
Let´s Forget About The Stars - Remix v. Double Features
möglicherweise nimmt man noch Signs Of The Zodiac, The Wiffenboof Song + Violet dazu.
Auch Swing Down Sweet Chariot würde sich anbieten. Die Version von der A Legendary Performer LP + den Master with OD.
- Donald
- Forums Mafia
Danke sehr!king77 schrieb: Stay Away Joe Take 1 - 9
Almost - diverse Takes u. UD Master
Let´s Forget About The Stars - Remix v. Double Features
möglicherweise nimmt man noch Signs Of The Zodiac, The Wiffenboof Song + Violet dazu.
Auch Swing Down Sweet Chariot würde sich anbieten. Die Version von der A Legendary Performer LP + den Master with OD.
- Earth Boy
- Forums Mafia
So gilt für mich, dass das mal wieder ein hammergeiles Buch wurde, welches durch FTD vertrieben wird; wenn auch zu einem zugegebenermaßen stolzen Preis. Allerdings ist noch nicht allzu lange her, dass ich hier diskutieren musste, dass 50 Euro für ein dünnes Paperback in einem Pizzakarton völlig überteuert ist. Im Vergleich dazu bekommt man hier richtig viel für sein (vieles) Geld.
- Earth Boy
- Forums Mafia
- Donald
- Forums Mafia
Gehasst, weil sie es vollkommen dämlich und unwissenschaftlich fanden oder weil es sie emotional mitgenommen hat?Earth Boy schrieb: Ich habe das Buch jetzt bis zur Hälfte gelesen und bin noch mehr begeistert. Zu den wichtigsten Szenen gibt es Interviews der Beteiligten was bedeutet, dass man hier so nah an ein Making of eines Elvis Films kommt, wie noch nie. Bspw. ist es Interessant zu lesen, wie sehr nahezu alle am Set die Gewaltreduktionsszene mit dem Mädchen gehasst haben. Eine Szene, die ich auch immer furchtbar fand.