- Dank erhalten: 1493
Fashion For A King
- Donald
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
Diese Bilder sind alle SUPER bekannt...
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Circle G
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 143
Ich bin ja grundsätzlich stark am zweifeln, inwieweit die dort abgebildeten Fotos tatsächlich rar oder gar neu sind, denke aber, man sollte erstmal von den 6 Bildern hier nicht auf das ganze Buch schließen. Ich rechne ehrlich gesagt auch mit einigen faktischen Fehlern in dem Buch und bezweifle stark, dass wir nun endlich mal detaillierte Ausführungen zu den Klamotten in Las Vegas und Lake Tahoe bekommen, was ja wirklich mal was Neues wäre, denn da gibt es ja bilder- und somit kleidungstechnisch teilweise recht große Lücken.Diese Bilder sind alle SUPER bekannt...
Ich bin jedenfalls gespannt und freue mich, dass sich anscheinend mal jemand die Mühe gemacht hat, die Suits und Konzerte zu sortieren und diese in einem Buch zusammen zu fassen. Und wer weiß, vielleicht erwartet uns ja doch die ein oder andere Überraschung. Es wird sicher das umfangsreichste Buch in dieser Richtung sein, aber von 'komplett" kann gewiss nicht die Rede sein. Das wäre ja ein kleines Wunder, woran ich beim besten Willen nicht glauben kann.
- DumbAngel
-
- Forums Mafia
-
- Gypsy
-
- Abwesend
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 1220
Ich bin ja grundsätzlich stark am zweifeln, inwieweit die dort abgebildeten Fotos tatsächlich rar oder gar neu sind, denke aber, man sollte erstmal von den 6 Bildern hier nicht auf das ganze Buch schließen. Ich rechne ehrlich gesagt auch mit einigen faktischen Fehlern in dem Buch und bezweifle stark, dass wir nun endlich mal detaillierte Ausführungen zu den Klamotten in Las Vegas und Lake Tahoe bekommen, was ja wirklich mal was Neues wäre, denn da gibt es ja bilder- und somit kleidungstechnisch teilweise recht große Lücken.
Ich bin jedenfalls gespannt und freue mich, dass sich anscheinend mal jemand die Mühe gemacht hat, die Suits und Konzerte zu sortieren und diese in einem Buch zusammen zu fassen. Und wer weiß, vielleicht erwartet uns ja doch die ein oder andere Überraschung. Es wird sicher das umfangsreichste Buch in dieser Richtung sein, aber von 'komplett" kann gewiss nicht die Rede sein. Das wäre ja ein kleines Wunder, woran ich beim besten Willen nicht glauben kann.
Beitrag bearbeitet (geändert) durch Circle G am Donnerstag, 21.Juli 2011, 17:14 Uhr Uhr.
Was ich bisher noch nicht so richtig kapiert habe, ist die Aloha Show. Stimmt es wirklich, daß er am 12 januar einen anderen Anzug getragen haben soll, als am 14.? Beide Anzüge waren 2007 in Graceland ausgestellt und unterscheiden sich nur durch einen kleinen Stern in der Nähe des Bauchnabels. Also bei dem eine Anzug ist der Stern vorhanden, bei dem anderen nicht. FRag mich jetzt nicht, bei welchen von beiden. Das habe ich wieder vergessen.
Wenn ich die DVD schaue kommt es mir auch so vor, als ob der Anzug vom 12.01 ein stärkere Leuchtkraft der Steine aufweist. In Graceland war das deutlich zu sehen. Die Steine vom Kostüm des 14.01 sind wesentlich stumpfer bzw dunkler.
Elvis und seine Kostüme sind jedenfalls ein kleines Universum in dem es so viel zu entdecken gibt..
- michael grasberger
-
- Flaming Star
-
- Dank erhalten: 0
Wenn ich die DVD schaue kommt es mir auch so vor, als ob der Anzug vom 12.01 ein stärkere Leuchtkraft der Steine aufweist. In Graceland war das deutlich zu sehen.
- Schorni
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 53

- Gypsy
-
- Abwesend
- All The Kings Men
-

Und wenn du dann immer noch nix sinnvolles beitragen kannst, einfach mal die Klappe halten.

- User gelöscht
-
- Besucher
-

- Donald
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1493
Was ich bisher noch nicht so richtig kapiert habe, ist die Aloha Show. Stimmt es wirklich, daß er am 12 januar einen anderen Anzug getragen haben soll, als am 14.? Beide Anzüge waren 2007 in Graceland ausgestellt und unterscheiden sich nur durch einen kleinen Stern in der Nähe des Bauchnabels. Also bei dem eine Anzug ist der Stern vorhanden, bei dem anderen nicht.
- Gypsy
-
- Abwesend
- All The Kings Men
-