Standing Room Only

• Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
17.04.2009 13:58 #728774 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf Standing Room Only

Ehrlich gesagt habe ich mich sehr auf die SRO Vinyl FTD gefreut.
Dank Lonegan & Coppy (den alten Forums-Miesmachern ;) :rose: ) hab ich nun echt keinen Bock mehr drauf.

dito... :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
17.04.2009 14:05 #728779 von Colonel
Colonel antwortete auf Standing Room Only

dito...

Mehr
17.04.2009 14:17 #728780 von Lonegan
Lonegan antwortete auf Standing Room Only

Ehrlich gesagt habe ich mich sehr auf die SRO Vinyl FTD gefreut.
Dank Lonegan & Coppy (den alten Forums-Miesmachern ;) :rose: ) hab ich nun echt keinen Bock mehr drauf.

Soll ich Dir "Blue Hawaii" auch noch madig machen, oder wolltest Du die sowieso nicht haben? Wäre nämlich ebenfalls kein Problem. :devil:

Mehr
17.04.2009 14:29 #728782 von Donald
Donald antwortete auf Standing Room Only

Soll ich Dir "Blue Hawaii" auch noch madig machen, oder wolltest Du die sowieso nicht haben? Wäre nämlich ebenfalls kein Problem. :devil:

Gib mal laut, was Du von der hälst.

Mehr
17.04.2009 14:37 #728784 von Copperhead
Copperhead antwortete auf Standing Room Only

Echt? Kann ich ungeöffnet lassen? <_<

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
17.04.2009 14:42 #728786 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Standing Room Only

...aber nun über 30 Euronen für ne mistig/abgewürgt klingende Vinyl hinzulegen...

Da kommt mir gerade die Idee: Vielleicht klingen die CDs auch so scheiße, weil man die LP Master genommen, also generell nur für LP gemastert hat und die LPs klingen nun recht gut. Wäre ja bei "Standing Room" und "Hawaii" dann jeweils eine bzw. die Erklärung. Obwohl, eigentlich wär's schlauer umgekehrt, aber was soll's? Wäre ne Erklärung.

Mehr
17.04.2009 14:43 #728788 von Copperhead
Copperhead antwortete auf Standing Room Only
Ok. CCR testet. :up: :devil:

Mehr
17.04.2009 14:44 #728789 von Colonel

Brauchst Du nicht. ;)
Wäre für mich nur interessant, wenn ich keine gute Vinyl-Originalausgabe davon hätte.

Die "SRO" (wie einst auch die "Tickle Me" LP) interessier(t)en mich, da es diese als "Original Pressung/Offizielles Release" nie gegeben hat.
Folglich "kämen" für mich nur neue FTD Vinyls in Frage, die es seinerzeit als Langspielplatte nicht gegeben hat.
Die "Polk Salad Annie" (als Alternate On Stage), die "One Night In Vegas", die "All Shook Up", "That´s The Way It Was" oder aber die "Jungle Room Sessons" etc....DAS wären Bringer gewesen....
Die Classic Alben als Re-release finde ich für "Neueinsteiger" ne tolle Sache, aber weniger für Vinyl-Freaks, die
"seinen alten Katalog" in gutem Zustand bereits zu hause haben.... :null:

Mehr
17.04.2009 14:48 #728792 von Colonel

Da kommt mir gerade die Idee: Vielleicht klingen die CDs auch so scheiße, weil man die LP Master genommen, also generell nur für LP gemastert hat und die LPs klingen nun recht gut. Wäre ja bei "Standing Room" und "Hawaii" dann jeweils eine bzw. die Erklärung.

Auch sowas dürfte nicht passieren.
Aber SELBST WENN....erklärt es jedoch trotzdem nicht die zu späten/zu frühen Ein/Aus-Blendungen bei den Live Songs von denen Lonegan berichtete.... :null:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
17.04.2009 14:52 #728793 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Standing Room Only

Auch sowas dürfte nicht passieren.
Aber SELBST WENN....erklärt es jedoch trotzdem nicht die zu späten/zu frühen Ein/Aus-Blendungen bei den Live Songs von denen Lonegan berichtete.... :null:

Die gibt es nicht, da übertreibt er. Es wird relativ knapp und zügig abgeblendet und nicht jeder Song 10 Sekunden laufen gelassen, was ich sinnvoll finde.