FTD-News

Mehr
09.01.2009 17:31 #714391 von Donald
Donald antwortete auf FTD-News

There's Gold In The Mountains!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
09.01.2009 17:44 #714392 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf FTD-News

Allerdingens! Nicht so´n langweiliges Weichspülgedöns wie auf "G.I. Blue Hawaii"! :beifall:

Ja, oder nich? :huh: Sogar die Balladen sind ausgesprochen schön und nicht so sülzig wie auf "GI" oder "Hawaii". Ich glaube, zur Einstimmung auf den Freitagabend werde ich mir das jetzt mal anhören. Mist, fehlt mir auch noch als LP. :down:

Mehr
09.01.2009 18:10 #714394 von Donald
Donald antwortete auf FTD-News

Ja, oder nich? :huh:

Ich denke schon. Ich weiß nur, dass ich eher zu "Kissin Cousins" greife als zu "Blue Hawaii" oder "G.I.Blues". Von daher: :up:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
10.01.2009 15:19 #714494 von User gelöscht
Irgendwie ist es bisher ungewöhnlich still, was Ftd-News betrifft :null: . Ich denke, Blue Hawaii wird keinen Outtake beinhalten, der einen noch vom Hocker werfen wird. Ist schon was bekannt, welches Classic-Album erscheinen wird - immerhin ist es bald Mitte des Monats Januar :kopf1:

Mehr
10.01.2009 16:19 #714496 von Roqui
Roqui antwortete auf FTD-News

Mist, fehlt mir auch noch als LP. :down:

:kopf1:

die 60 originalen rca sollte man schon auf platte haben :wub:

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!

Mehr
10.01.2009 16:49 #714498 von Schorni
Schorni antwortete auf FTD-News

Das sollte ja wohl mindestens, oder. :up:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
10.01.2009 20:28 #714533 von User gelöscht

<_<

Mensch, Elvis-technisch bin ich sozialisiert von Typen, die mir ständig und bei jeder Gelegenheit erklärt haben, alles, was Elvis in in seinen "Hollywood-Jahren" gemacht hat, sei Mist. <_< Ich hatte zwischen For LP Fans Only und NBC TV-Special jahrelang keine Platte. Also, gar keine. Irgendwann kaufte ich noch How Great Thou Art (auf CD) , weil: Das war ja gute Musik, aber als ich Mitte der 90er die 60er Box bekam, war ein Großteil darauf für mich absolut neue Musik. Das war geil und verstörend zugleich.

Außer den Hits kannte ich von den ersten zweieinhalb CDs so gut wie nichts. Ich werde nie vergessen, als ich That's Someone You Never Forget zum ersten Mal hörte. Oder Night Rider, Gonna Get Back Home Somehow, Fountain Of Love, Please Don't Drag That String Around oder was auch immer von den Nashville-Aufnahmen. Elvis in der Zeit nach der Army und bis zum Special war für mich absolut tabu. Ab da kannte ich so gut wie alles bis auf ein paar verlorene Singles (beispielsweise I'm Leavin' war irgendwann total neu für mich), aber vorher ... :null:

Mehr
11.01.2009 03:17 #714558 von Wisdomy
Wisdomy antwortete auf FTD-News

Gute Idee,aber dann bitte auch G.I Blues,King Creole und Jailhouse Rock.

Aber die wurden doch für das erste Beispiel, G.I. Blues, und ebenso für Blue Hawaii schon veröffentlicht, sogar als Paperback de Luxe Ausgabe und mit einer ganzen Reihe Outtakes. Die jetzt nochmal kaufen für viel Geld, nur um ein paar Outtakes mehr zu haben? Die Raritäten, für die es sich lohnen würde, beispielsweise die Cant Help Filmversion, oder die Uptempo oder Guitar only Version von Big Boots haben wir ja schon. :null:

Mehr
11.01.2009 03:21 #714559 von Wisdomy
Wisdomy antwortete auf FTD-News

Hat hier schon mal jemand sowas wie ne Liste von "TOPP" bis "SCHROTT" gepostet? Also bzgl. aller (mittlerweile fast 80) CDs :huh:

Oder gibt es das irgendwo?

Und mich würde mal noch interessieren: Gibt es jemand, der ALLE FTDs immer gekauft hat bisher?

Mehr
11.01.2009 09:39 #714564 von Roqui
Roqui antwortete auf FTD-News

Und mich würde mal noch interessieren: Gibt es jemand, der ALLE FTDs immer gekauft hat bisher?

das ist mal eine ordentliche frage :up:

wieviele gibt es denn inzwischen davon?

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!