- Dank erhalten: 18
The Chinese Dragon - South Bend
- Frederic
- Besucher
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Herbi
- Forums Mafia
Ich freue mich sehr auf diese Scheibe , es wird eine geile Sache den Elvis war Top zu dieser Zeit !!
- Gelöschter Nick
- Besucher
Sicherlich wollten diese Sammler ein wenig mehr an Geldscheinen sehen...als BMG/RCA rausgeben wollte..wenn die info von FTD stimmt, ist noch nichts endgültig und sie warten noch auf VORSCHLÄGE VON DEN FANS ! das wäre doch wieder mal eine gelegenheit, wünsche zu deponieren. aber vorsicht! bei wünschen die die zeit vor 1974 betreffen, kommt sicher wieder die standard antwort "da haben wir sehr wenig". aber auch aus der zeit ab 74 gäbe es doch noch einige interessante konzerte. lasst uns doch mal die ganzen listen durchgehen und z.B. mit der soundboard liste auf <a href=' www.jordans-elvis-world.com ' target='_blank'> www.jordans-elvis-world.com vergleichen. reaktionen/wünsche sind immer wichtig, denn da sehen sie, wie wichtig uns diese veröffentlichungen sind, und wie sehr sie sich also anstrengen müssen, um uns an der stange zu halten :grin:
wenn die "abwechslung" beibehalten werden soll, wäre jetzt wirklich ein tour konzert von 74 an der reihe (die letzten beiden waren las vegas shows, 77 gab es letztes jahr, 76 gab es schon 2x (tucson, pittsburgh), wenn die einschränkung "ab 74" gilt und es nicht schon wieder eine las vegas show sein soll, wäre sowas wie south bend nicht schlecht.ich frage mich allerdings, was mit der schon so lange angekündigten lake tahoe show vom mai 1973 passiert ist (originalbandsammler © vielleicht doch wieder einen rückzieher gemacht und nicht an BMG verkauft? )