- Dank erhalten: 829
The Chinese Dragon - South Bend
- Taniolo
- Autor
- Abwesend
- Forums Mafia
Eine bestätigte Tracklist steht mir derzeit nicht zur Verfügung, da meines Wissens nicht einmal eine Audience Recording vo diesem Konzert kursiert.
Weiteres (sicher nicht nur von mir) in Kürze.
(Ob Ernst mich gehört hat. Noch vor kurzem sprach ich mich bei einer Umfrage hier im Board für 1974 und South Bend aus. Allerdings meinte ich da den 30. September 1974. Shit happens. )
... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Taniolo
- Autor
- Abwesend
- Forums Mafia
2001
See See Rider
I Got A Woman - Amen
Love Me
It's Midnight
Big Boss Man
Fever
Love Me Tender
Hound Dog
Heartbreak Hotel
If You Love Me
Bridge Over Trouble Water
Introductions
Lawdy Miss Clawdy
All Shook Up
Teddy Bear / Don't Be Cruel
Let Me Be There
It's Now Or Never
You Gave Me A Mountain
Johnny B. Goode
Hawaiian Wedding Song
Steamroller Blues
Can't Help Falling In Love
Closing Vamp
Wir erinern uns. Am selben Ort (South Bend) sang Elvis einen Tag zuvor bei Johnny B. Goode den zusätzlichen "Gunny Sack Verse". Bleibt ab zu warten, ob hier ebenfalls.
- Frederic
- Besucher
Ich zitiere mal aus Elvisnews.com:
<span style='font-size:11pt;line-height:100%'>July 2003 FTD Concert Release</span>
FTD asked input for future releases. they mailed a "Thank You" to all the people who have spent time sending forward ideas. Unfortunately a lot of these wishes do not match with the tapes FTD has. In general they have a lot of soundboards from mid 1974 and onwards – before that they only have a few – most of which have already been bootlegged. FTD has chosen the October 1,1974 South Bend show, and added 3 bonus tracks from the same tour.
Naja, ob das mit den Bonus-Tracks was werden wird. Man denke an die Pittsburgh-FTD...
- Joe Spencer
- ECB-Mitglied
- Dank erhalten: 4
in dieser tour war elvis gut drauf.
die songs wurden gut vorgetragen und es macht spass elvis zu zuhören.
an diesem tag trug elvis den chinese dragon suit mit dem origanl belt
und dies vor über 12300 zuschauer.
- Frederic
- Besucher
(Man erinnere sich an die seltsame Show vom 28. September, College Park. Oder die seltsame aus "Breathing Out Fire", 6. Oktober) Ich lasse mich aber natürlich gerne eines besseren belehren.
- edde
- Forums Mafia
- Dank erhalten: 31
naja er wird ja nicht während der gesamten Tournee Fieber gehabt habenGehört die September / Oktober-Tour nicht eher zu den schwächeren von '74?
(Man erinnere sich an die seltsame Show vom 28. September, College Park. Oder die seltsame aus "Breathing Out Fire", 6. Oktober) Ich lasse mich aber natürlich gerne eines besseren belehren.
- Taniolo
- Autor
- Abwesend
- Forums Mafia
Die beiden South Bend Konzerte sollen sehr gut sein. "Strictly Elvis" sprach im zusammenhang mit der Show vom 30. September wohl sogar mal von der besten innerhalb von 2 Jahren.
- Joe Spencer
- ECB-Mitglied
- Dank erhalten: 4
stimmtDie beiden South Bend Konzerte sollen sehr gut sein. "Strictly Elvis" sprach im zusammenhang mit der Show vom 30. September wohl sogar mal von der besten innerhalb von 2 Jahren.
- Frederic
- Besucher
Wirklich? Das steigert natürlich die Vorfreude noch mehr. (Falls die Show überhaupt veröffentlicht wird.)Die beiden South Bend Konzerte sollen sehr gut sein. "Strictly Elvis" sprach im zusammenhang mit der Show vom 30. September wohl sogar mal von der besten innerhalb von 2 Jahren.
- Marc H.
- Forums Mafia
- Dank erhalten: 0
fieber? der begriff wäre mir dafür aber neunaja er wird ja nicht während der gesamten Tournee Fieber gehabt haben