- Dank erhalten: 6
Soundboards & FTD
- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
Ich hätte noch die Möglichkeit "kaufen-kurz reinhören-ins Regal stellen" anzubietenThorsten, ich finde es okay, dass viele Konzerte veröffentlicht werden; dann ist nämlich die Auswahl grösser.Freut mich zu hören, dass es doch mehrere Leute gibt, die auch etwas dagegen haben, dass ein Konzert nach dem anderen veröffentlicht wird. Bin auch der Meinung, dass Studio-Outtakes um ein Vielfaches interessanter sind als das 100. "See See Rider". Hoffentlich ist nach dem bereits angekündigten nächsten Ftd-Konzert erst mal ein Jahr still um irgendwelche Shows. Es gibt noch genug (in Massen!!) Aufnahmen, die sehr wohl für Überraschungen sorgen. Auch finde ich, dass es sehr wohl Unterschiede bei diversen "alternate takes" zum Master gibt. Wie schauts z. B. mit den Proben in den RCA-Studios im Sommer 1974 aus...?! Die hat BMG ganz offiziell!
Nur sollte man sich nicht wundern, wenn die nicht-Hardcore-Fans irgendwann "abspringen".

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Datcheffe
-
- Verstorben
-
- Dank erhalten: 2
Antwort spare ich mirIch hätte noch die Möglichkeit "kaufen-kurz reinhören-ins Regal stellen" anzubieten
.

- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 6
Ich hätte noch die Möglichkeit "kaufen-kurz reinhören-ins Regal stellen" anzubieten
- praytome
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 2
die qualli könnte etwas besser sein ein booklet fehlt....
und ich möchte jede show selbst díe ich schon lange hab (auf original tape)
als sammler geht es mir gut wie nie....und mit der veröff politik bin ich mehr als zufrieden....schade das die 50 sachen so gut sind das sie bei bmg bleiben....
ja es gibt noch viel interessantes....kommt nur drauf an was man interessant findet....
es gibt neue songs und noch ne menge überraschungen...
das einzige was mich total anpisst ist das es nochkein followup zu allc gibt....
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
- Horst
-
- Night Rider
-
- Dank erhalten: 0
gibt es nicht -