Made In Memphis

Mehr
15 Feb. 2006 15:29 #453441 von Jörn
Jörn antwortete auf Made In Memphis
Das ist dem Tracklisting nachzufolge die erste CD von FTD, die ich komplett daneben "finde"...

Die Homerecordings gibt's doch nun schon echt schon auf mehreren CD's - und die Soundqualität ist mit mäßig noch sehr freundlich umschrieben...

Habe mir von der CD deutlich mehr versprochen. Das "Vermischen" der einzelnen Jahre mit dem "Memphis"-Bezug finde ich sehr dürftig.

Jörn

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
15 Feb. 2006 16:16 #453450 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Made In Memphis
Also, ich vertrete hier die gleiche Meinung :klatsch:

Irgendwie einfach zusammengeklascht :klatsch:

Letztes Jahr wurde doch die "Raised on Rock" als "Classik Album" angekündigt und nun gibt hier drei Hebchen :null: .

Ich verstehe das Alles nicht mehr :null: . Sieht so das Ende aus :huh:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
15 Feb. 2006 16:45 #453452 von User gelöscht

Deppen-CD. Bis auf die Homerecordings werden sie alles später im Rahmen der Classic-Serie nochmals verwursten.

Als Nächstes bringen sie eine CD mit Outtakes von Liedern, die mit A anfangen... :kopf1:

:up: :beifall:

Ich denke das sitzt! Anscheinend ist diese CD so eine Art "Verlegenheitsprodukt" nach dem Motto "Hauptsache wir bringen überhaupt was raus"... :null: :klatsch: :kopf1: :sick:

Mehr
15 Feb. 2006 18:44 #453480 von Speedway
Speedway antwortete auf Made In Memphis
...und die Fans kaufen doch auch jede CD.

Mehr
15 Feb. 2006 18:47 #453481 von glen d.
glen d. antwortete auf Made In Memphis
Ich kann das nicht verstehen. :klatsch:

Was sol diese CD, mit so einer Zusammenstellung ?

Ich habe mir ebenfalls andere Kracher vorgestellt, es fehlt z. B. Suspicious minds.

Wie werden dann die Alben Elvis in Memphis, Raised on rock und das Elvis Boulevard Album aus? :null:

Es passiert das gleiche, wie mit dem Album Elvis is back; wir bekommen 3 seperate FTDs CDs vollgepackt mit Elvis is back Material, und danach dann nochmals zusammengefaßt :klatsch: auf der Doppel FTD mit unveröffentlichtem Material.

Doch muß ich sagen, das mir die FTD Elvis is back Zusammenstellung sehr gut gefällt, da so fast alles, was RCA veröffentlicht hat, auf dieser FTD enthalten ist. :beifall:

Genauso freue ich mich auf das Something for everybody Doppel FTD Set. :wub:

Noch eine Frage:

Sind dann für eine Doppel CD FTD noch unveröffentlichte Takes vorhanden ? :huh:

Ich bin gespannt, wie es jetzt weiter geht; Soundtracks und Classic Album Releases. :null:

Mehr
15 Feb. 2006 21:53 #453541 von stevie b.
stevie b. antwortete auf Made In Memphis
Grundsätzlich muss ich sagen,das die CD auf dem 2ten Blick gar nicht mal so schlecht ist,insbesondere auf die 6 Songs der Jungle Room Session freue ich mich un dem Talk zwischen den Takes von Solitaire.Man sollte hier nicht immer alles so schlecht sehen.
Das restliche Material wird entweder für Classic Alben oder eine Bos zum 30ten benötigt.Sollte man respektieren.Einziger Makel sind die Home Recordings,die da nicht drauf gehören und wie der ein Take von In the Ghetto...Haben wir genug von .Ein Any Day now oder so wäre interessanter gewesen.Auch Suspicious Minds muss da nicht drauf.
Übrigens die Elvis Boulevard ist nicht als Classic angedacht.

Jetzt komme ich nochmal zu etwas was mir überhaupt nicht gefällt und das hat was mit Ernst Jörgensen seinen Aussagen zu tun....Folgendes Zitat war in einen Interview von ihm zu lesen:

" Everyone is screaming for ‘Jungle Room Sessions Vol 2’. The problem here is that there will be no fast songs on it. There’ll be no ‘Fire Down Below’, no ‘Way Down’, no ‘For The Heart’ … it would be a very, very low key record and there’d be quite a few takes of ‘She Thinks I Still Care’ (we could make that into an album!). "

Und plötzlich gibt es Take 5 von For the Heart und Moody Blue...tja Ernst, wo sind denn die schnellen Songs plötzlich hergekommen.
Und das ist das was ich kritisiere,wir als Elvis Fans werden für dumm verkauft.Warum sagt er denn nicht,er hat noch Material,aber es gibt keine Jungle Room 2....

Sowas kann man sich sparen...Könnte man ihm mal mailen,das er überlegen soll was er da sagt.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
16 Feb. 2006 09:24 #453618 von User gelöscht

Übrigens die Elvis Boulevard ist nicht als Classic angedacht.

Wo steht das geschrieben :huh:

Wenn dies der Fall sein sollte, werde ich mir die "Classik Alben" nicht mehr kaufen :down: .

Beziehungsweise die Interessanten kaufen, überspielen und gleich wieder verkaufen :down: .

Ich möchte dann doch eine komplette Sammlung der Elvis Alben haben :null: .

Ich verstehe die Politik nicht mehr und langsam macht es mir auch keinen Spaß mehr mir den Kopf zu zerbrechen :doh: .

Bitte sagt mir, dass dies nicht so ist :ergeben: .

Mehr
16 Feb. 2006 10:33 #453655 von Harty
Harty antwortete auf Made In Memphis
Entweder BMG/Sony heben sich noch einiges für eine Box im Jahr 2007 auf, oder es ist wirklich der Rest vom Schützenfest. Ein Teil der Privataufnahmen wurde kürzlich auf der Doppel CD "Elvis by the Presleys" veröffentlicht. Ebenfalls ein BMG Produkt. Nun wieder…Aber solange die FTD's gekauft werden. "für die komplette Sammlung"…

Ich hätte auch kein Problem damit , wenn ein halbes Jahr FTD Pause wäre und Ernst noch weitere Outtakes beispielsweise von 1969 findet oder aufbereitet.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
16 Feb. 2006 10:40 #453659 von User gelöscht

Jetzt komme ich nochmal zu etwas was mir überhaupt nicht gefällt und das hat was mit Ernst Jörgensen seinen Aussagen zu tun....Folgendes Zitat war in einen Interview von ihm zu lesen:

" Everyone is screaming for ‘Jungle Room Sessions Vol 2’. The problem here is that there will be no fast songs on it. There’ll be no ‘Fire Down Below’, no ‘Way Down’, no ‘For The Heart’ … it would be a very, very low key record and there’d be quite a few takes of ‘She Thinks I Still Care’ (we could make that into an album!). "

Und plötzlich gibt es Take 5 von For the Heart und Moody Blue...tja Ernst, wo sind denn die schnellen Songs plötzlich hergekommen.
Und das ist das was ich kritisiere,wir als Elvis Fans werden für dumm verkauft.Warum sagt er denn nicht,er hat noch Material,aber es gibt keine Jungle Room 2....

Sowas kann man sich sparen...Könnte man ihm mal mailen,das er überlegen soll was er da sagt.

Ich habe Herrn Jorgensen noch nie geglaubt - hier ist mal wieder die Bestätigung. Es gibt auch noch weitere alternate takes von Moody blue - kein Wunder, war doch erst Take 10 der Master. Alleine der wäre in der undubbed und unedited version ein Hörgenuss. Aber ich gebe dem Vorredner recht, die brauchen einfach noch unveröffentlichtes Material für die Classic-Alben sowie der Box zum 30. Todestag. Trotzdem für mich nicht nachvollziehbar, weshalb schon wieder ein take von In the ghetto verwendet wird, obwohl man da mittlerweile ja schon genug Auswahl hat, auf andere interessante Sachen, wie ein weiterer Take von "Wearin´ that loved on look" oder "Any day now" hier verzichtet wurde. Und an Mangel an Material kann das wohl wirklich nicht liegen! :kopf1:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
16 Feb. 2006 17:56 #453854 von User gelöscht
<!--aimg--><a href=' www.elvisnews.com/images/misc/cd_madeinmemphis_insiders.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

:huh:

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.