- Dank erhalten: 0
FTD All Shook Up
- Proud Peter
-
- Night Rider
-

Das selbe "Gefühl" scheint er m.E. auch während der Darbietung von "Return To Sender" (Hampton Roads 1.8.1976) gehabt zu haben.
Eine weitere Frage, die wir leider nie beantwortet bekommen werden: Warum hat Elvis nicht öfter mal etwas Wechsel ins Programm gebracht und alte Lieder gebracht. (Na ja am 19. August 1974 hat ers ja mal richtig versucht, aber ist bereits in der nächsten Show wieder zu seinem Standard-Repertoire zurückgekehrt)

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Big Hunk
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 4
Das Gerücht von diesen Liedern gibt es ja seit Jahren.Ich hätte sicherlich auch lieber eine Abwechslung bezüglich der Songauswahl und könnte mir nichts besseres vorstellen, als jene Show in Super-Qualität zu hören, in der Elvis komplette Versionen von Loving You und One Night sang und über eine Minute lang sogar It's Now Or Never intonierte. Aber das wird wohl ein unerfüllter Traum bleiben.
Wie war das nochmal, gab es nun von dieser Show zumindest ein (schlecht hörbares) Publikums-Tape?
- Big Hunk
-
- Forums Mafia
-
Ob man von der "Ausgelassenheit der AYLT"-Performance wirklich auf die "besondere Lockerheit" der gesamten Show schließen kann, wird sich zeigen.Also das muss ich auch sagen. Schon die Lachversion war absolut klasse und davon jetzt die ganze Show
mit Suspicious Minds usw. zu hören wird richtig gut...
Dennoch wäre es schade, wenn Sony/BMG wieder irgendwas rausschneidet...
Das war ja schon bei dem anderen Konzert so ( At the International)...
Natürlich würde auch ich mich über ein weiteres Juwel a' la "Reconsider Baby" freuen, aber da es wohl kein solches gibt, werde ich wohl (wie alle anderen auch) mit dem Vorlieb nehmen müssen, was da raus kommt.
Wenigstens mal (für alle, die des zuweilen doch etwas "dumpfen" SB-Soundes überdrüssig sind) KEIN Soundboard!
- Big Hunk
-
- Forums Mafia
-
Eben daran zweifle ich. Er ahnte ja nicht, daß AYLT oder gar die ganze Show irgendwann dem kritischen FTD-Publikum zugänglich gemacht werden würde... Aber warten wir's ab.Ja, vermutlich. Hoffentlich. Was mich besonders interessiert ist vor allem, ob er sich nach dem Song dann noch einmal total gefangen hat, oder ob es in dieser Laune und einer Stimmung "14 years down the drain"
weiterging. Ob er das noch einmal aufgreift oder wirklich vollkommen normal weiter macht.
Vielleicht gibt's ja vor Can't Help Falling In Love noch einmal einen Kommentar oder so etwas. Das würde mich schon interessieren. Oder er singt noch einmal eine Zeile, um die Band verrückt zu machen, irgendwie so etwas. Einfach ein kleines Candid, könnte ja sein.
- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1007
Das Gerücht von diesen Liedern gibt es ja seit Jahren.
Wie war das nochmal, gab es nun von dieser Show zumindest ein (schlecht hörbares) Publikums-Tape?
Ja, dieses Tape gibt es, allerdings ist unklar, um welches Konzert genau es sich dabei handelt. Wahrscheinlich wäre der 28. August 1969, denn in Strictly Elvis No. 18 hieß es:
Most of the performances we saw were basically of the same format,, with a few surprises. On the 28th, he brought back memories with '' Loving You, " One Night, " and " Love Me. " Instead of singing the words, he " Lah-de dah-dahed " " It's Now or Never ". During a few performances, he rocked and socked through "Johnny B. Goode. " Some parts of his shows, particularly on the 28th, were being taped for a live Vegas LP, He did a thundering, rockin', " Rubberneckin' " from "A Change of Habit. " He also did one of the strongest ballads he has ever done, I believe the title of it is "The Story That is Breaking My Heart.
... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
- stevie b.
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 1
- allerteuerste
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 9
der sound ist üblicher durchschnitt - die lieder sind gut zu hören, was elvis sagt, allerdings weniger. schade, denn das publikum muss oft lachen.
die songsliste schaut bei mir so aus (übernehme keine garantie für vollständigkeit der show selbst): :tipp:
blue suede shoes
i got a woman
<span style='color:blue'>monologue</span>
all shook up
love me tender
jailhouse rock / don´t be cruel
heartbreak hotel
hound dog
can´t stop loving you
mystery train / tiger man
baby what yo want me to do
runaway
<span style='color:blue'>monologue</span> (del shannon ist im publikum und wird von elvis vorgestellt)
AYLT <span style='color:red'>(leider keinerlei hinweis, warum elvis lacht - was immer in motiviert hat, passiert erst während/vor der zeile "do you stare at your doorstep" und nicht schon bevor AYLT anfängt)</span>
<span style='color:red'>(leider ist meine aufnahme nach dem lied kurz unterbrochen, höre elvis´ kommentare nicht mehr)</span>
rubbernecking (längerer f.s)<span style='color:blue'> (elvis schafft die erste strophe bevor er wieder von vorne anfängt)</span>
yesterday / hey jude
intros
this is the story
suspicious minds
what´d i say
CHFIL
- etp
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 37
<!--aimg--><a href=' www.biwa.ne.jp/~presley/cdcover/FTD-AllShookUp.jpg ' target='_blank'>
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Wenn das wahr ist, sage ich: cool! Hat was! Qualitätsoffensive bei FTD .... oder was

zumal es verspricht, eine interessante Show zu werden. Nettes Material inklusive legendärem Song.
Oh Mann, wenn man überlegt, was in den vergangenen zwei Jahren abgegangen ist, kann man sich jetzt eigentlich nur noch wundern oder!?
- glen d.
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 162

Ich bin gespannt, was Elvis vor und nach AYLT sagt, wahrscheinlich ist das sicherlich lustig !!!

- allerteuerste
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 9
vorher sagt er nichts, was auf seinen späteren lachanfall hindeutet (siehe auch mein posting weiter oben)Ich bin gespannt, was Elvis vor und nach AYLT sagt, wahrscheinlich ist das sicherlich lustig !!!