FTD All Shook Up

• allerteuerste
  • allerteuerstes Avatar
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
28 Apr. 2005 17:51 #347763 von allerteuerste
allerteuerste antwortete auf FTD All Shook Up
me 2! :beifall: me 2! :beifall:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
28 Apr. 2005 17:59 #347765 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf FTD All Shook Up

Bin ich der Einzige, der das so sieht?

Auf keinen Fall :up: Wer an dieser Veröffentlichung nicht interessiert ist, dem ist auch nicht zu helfen :geheim: Die Show wird ein echter Kracher, schon alleine deshalb, weil es sich um ein Konzert von 69 handelt, welches auch noch für das "In Person At The International" Album offiziell mitgeschnitten wurde. FTD hat gezeigt das sie hochkarätige Veröffentlchungen produzieren können (siehe PSA,EOT, EIB, RAT), ich mache mir keine Sorgen :up:

Außerdem stehen die Chancen gut, das die Show in den Sony Studios (NY) remastered wird :beifall:

Mehr
28 Apr. 2005 18:01 #347766 von Donald
Donald antwortete auf FTD All Shook Up

Im Gegentum©: Die brauchen wir. Ich bin schon jahrelang drauf gespannt, mal die dazugehörige Show zu hören. Kein Scheiß. Ich verspreche mir irgendwo eine gewisse Variation des Themas "Elvis '69", hier eben einmal durch die Komponente Ausgelassenheit/Spaß. Die Shows sind sich ja doch relativ ähnlich. Nicht, dass Elvis nicht auch sonst durchaus ausgelassen wäre, die M/S vom 23. ist ja auch sehr locker. Trotzdem: Alleine wegen AYLT ist das hier natürlich irgendwie eine andere Liga. Bleibt zumindest zu hoffen, dass es das ist. :up:

Genau dieses schrub

• crischi2
  • crischi2s Avatar
  • Benutzer
  • Benutzer
Mehr
28 Apr. 2005 19:33 #347782 von crischi2
crischi2 antwortete auf FTD All Shook Up
Also das muss ich auch sagen. Schon die Lachversion war absolut klasse und davon jetzt die ganze Show
mit Suspicious Minds usw. zu hören wird richtig gut...

Dennoch wäre es schade, wenn Sony/BMG wieder irgendwas rausschneidet...
Das war ja schon bei dem anderen Konzert so ( At the International)...

Mehr
28 Apr. 2005 19:42 #347785 von Taniolo
Taniolo antwortete auf FTD All Shook Up
War das so mit dem Herausschneiden? Ich kann mich jedenfalls an nichts derartiges erinnern.

Zu dieser FTD namens All Shook Up freue ich mich sehr und schliesse mich dem an, was hier gesagt wurde. Diese Show mit dieser legendären Performance einmal komplett zu haben, ist einfach so ein kleiner Traum, der jetzt scheinbar in Erfüllung zu gehen scheint. Vielleicht werden damit dann sogar ein paar "Geheimnisse" geflüftet, warum genau Elvis nun gelacht hat. Auch sonst ist das Ding bestimmt vielversprechend. Rubberneckin' kennen wir zwar schon, aber eben nicht mit dem langen Fehlstart.
Als Fan speziell der 1969er Auftritte kann ich den Juli kaum erwarten und zähle die Tage. :up:

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

• crischi2
  • crischi2s Avatar
  • Benutzer
  • Benutzer
Mehr
28 Apr. 2005 19:47 #347786 von crischi2
Doch doch... es gibt eine Stelle, frag mich jetzt nicht wo, da macht er ganz plötzlich Geräusche, als würde er mit
einem Gewehr schießen..., da ist ein Cut...

• crischi2
  • crischi2s Avatar
  • Benutzer
  • Benutzer
Mehr
28 Apr. 2005 19:51 #347787 von crischi2
Hab eben noch mla kurz reingehört...

Nach Mystery Train, Tiger Man ist schon ein Cut... Denke ich auf jeden Fall...

Mehr
28 Apr. 2005 19:52 #347788 von Taniolo
Taniolo antwortete auf FTD All Shook Up
Aha! Also, wenn Du es bei Gelegenheit mal heraus bekommst, wo genau das war, würde mich das interessieren. Wie gesagt: Mit meinem Erinnerungsvermögen ist es da momentan nicht so weit her.

Edit: Alles klar. Schon beantwortet. Ich höre nachher mal rein, wenn ich es noch schaffe. :up: Danke!

<span style='font-size:7pt;line-height:100%'>Beitrag bearbeitet (geändert) durch Taniolo am 28. 04. 2005, 19:57 Uhr. </span>

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

• crischi2
  • crischi2s Avatar
  • Benutzer
  • Benutzer
Mehr
28 Apr. 2005 19:56 #347789 von crischi2
Das ist ganz am Ende des Liedes... Hört sich irgendwie komisch an.
Er ist gerade fertig und in einem nicht passenden Moment kommt dann dieses Pistolengeräusch...
Und als er die noch macht, fängt er schon wieder an etwas zu sagen, obwohl man das andere noch hört...

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
28 Apr. 2005 22:34 #347825 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf FTD All Shook Up

Also das muss ich auch sagen. Schon die Lachversion war absolut klasse und davon jetzt die ganze Show
mit Suspicious Minds usw. zu hören wird richtig gut...

Ja, vermutlich. Hoffentlich. Was mich besonders interessiert ist vor allem, ob er sich nach dem Song dann noch einmal total gefangen hat, oder ob es in dieser Laune und einer Stimmung "14 years down the drain" :kaltsch: weiterging. Ob er das noch einmal aufgreift oder wirklich vollkommen normal weiter macht. :null: Vielleicht gibt's ja vor Can't Help Falling In Love noch einmal einen Kommentar oder so etwas. Das würde mich schon interessieren. Oder er singt noch einmal eine Zeile, um die Band verrückt zu machen, irgendwie so etwas. Einfach ein kleines Candid, könnte ja sein.

Moderatoren: Mike.S.