FTD Veröffentl.

Mehr
22 Okt. 2004 10:37 #260801 von Taniolo
Taniolo antwortete auf FTD Veröffentl.

PS: Woher bekommt man eigentlich derart ominöse Setlists :huh:

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
22 Okt. 2004 10:43 #260810 von etp
etp antwortete auf FTD Veröffentl.
Ich gebe zu, da ist mir vor lauter Begeisterung das kritische Auge abhanden gekommen.

Setlist ist von hier:

<a href=' www.elvis-in-concert.com/1974/13_mar_74.htm ' target='_blank'>Elvis in Conert.com

schee wär's trotzdem :grin:
coole Tour, der März 74 :up:

Mehr
22 Okt. 2004 10:46 #260816 von Taniolo
Taniolo antwortete auf FTD Veröffentl.

Ich gebe zu, da ist mir vor lauter Begeisterung das kritische Auge abhanden gekommen.

Diese bemerkenswerte Eigenschaft solltest Du in Zukunft auch bei dem ein oder anderen FTD release mal nutzen. :up:

Setlist ist von hier:

<a href=' www.elvis-in-concert.com/1974/13_mar_74.htm ' target='_blank'>Elvis in Conert.com

Es wird höchste Zeit, dass sich Elvis-Tunes dieses Themas einmal umfassend annimmt.

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Mehr
22 Okt. 2004 11:05 #260840 von etp
etp antwortete auf FTD Veröffentl.

Diese bemerkenswerte Eigenschaft solltest Du in Zukunft auch bei dem ein oder anderen FTD release mal nutzen. :up:

:grin:

Ich finde, bei FTD funktioniert mein kritisches Auge recht gut - wahrscheinlich viel zu gut, als daß die wahre Genialität dieser Kritik hier erkannt werden kann :up:

• rolf i
  • rolf is Avatar
  • Besucher
  • Besucher
22 Okt. 2004 12:41 #260912 von rolf i
rolf i antwortete auf FTD Veröffentl.
es kommt darauf an,wenn man neue fans gewinnen will sollte man schon auf die qualität achten der veröffentlichungen.
da kam die ftd serie,also für fans die schon was anderes haben wollen als den standard.
(ups mein thread ist wohl veraltet)

• mabe
  • mabes Avatar
  • Besucher
  • Besucher
22 Okt. 2004 13:12 #260949 von mabe
mabe antwortete auf FTD Veröffentl.
Meine Meinung zur Veröffentlichungspolitik von FTD ist einfach. Ich freue mich über jede FTD CD und kaufe auch jede. Natürlich bewerte ich die jeweiligen Inhalte kritisch und natürlich gibt es auch Inhalte und Themen in Elvis Karriere die mich mehr oder weniger ansprechen. Daher gibt es auch FTD Veröffentlichungen, die ich gerne höre und andere eben weniger gerne.
Ich würde aber nie so anmaßend sein und versuchen vorzuschreiben, was den Fan interessieren darf und was nicht. (aus welchen Gründen auch immer) Ich bin froh, dass wir durch FTD zu mindest die Chance haben tolle Aufnahmen zu bekommen.

Denn eines ist klar

<span style='font-size:14pt;line-height:100%'>ELVIS WIRD IMMER DER BESTE DER BESTEN SEIN!!!</span>

Mehr
22 Okt. 2004 13:31 #260966 von Copperhead
Copperhead antwortete auf FTD Veröffentl.

Denn eines ist klar

<span style='font-size:14pt;line-height:100%'>ELVIS WIRD IMMER DER BESTE DER BESTEN SEIN!!!</span>

Endlich mal eine differenzierte Aussage :up:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
22 Okt. 2004 17:21 #261190 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf FTD Veröffentl.

Ich wehre mich gegen den Vorwurf, FTD um der Kritik willen kritisieren zu wollen. Ich gehe allerdings mit offenen Augen durch die Welt und bin der Meinung, daß man nicht alles so hinnehmen muß wie es ist, wenn man anderer Meinung ist.

Leider versteht man mich hier offensichtlich falsch und ist der Ansicht, daß ich FTD einfach nur runtermachen will. Das ist dabei gar nicht der Fall: ich will durch meine Kritik Veränderungen erreichen und zu einem größeren Erfolg des Labels beitragen.

Daß mir die Cover nicht passen, ist seit Start des Labels so - die dinger sind einfach billig gemacht. Punkt.

Was den Inhalt angeht, habe ich an den Studio-Releases nichts auszusetzen (mit Ausnahme der Soundtracks, wo ich mir bessere Master und mehr neues Material für mein Geld gewünscht hätte - wobei ich an den Outtakes nichts auszusetzen habe!)

Aber daß kreatives Vorankommen nur über kritische Diskussion erreicht werden kann, ist mittlerweile wohl zu einer alten Weisheit verkommen, deren Relevanz heute niemand mehr akzeptieren will, weil sich jeder für das schlaueste Kerlchen auf diesem Planeten hält. - Ich denke, ich habe mich immer offen für Diskussionen gezeigt und habe stets auf angebrachte Kritik anerkennend reagiert.

Solche dämlichen Vorwürfe machen mich daher echt wütend :down:

Sehe ich genauso. Mich stört vor allem, daß FTD immer mehr zur Zweitverwertungsstelle für vermeintlich miderwertige Elvis - Alben wird, die auf dem ``ersten Markt´´ nicht mehr genug Kohle bringen. Dies hatte in den letzten rund zwei Jahren zur Folge, daß wir fast ausschließlich mit zweitklassig produzierten Re - Issues gepaart mit drittklassigen SB - Mitschnitten, oft mäßiger Elvis - Konzerte ``verwöhnt´´ wurden. Letztere meist mit Covern zum Abgewöhnen. Man muß schon sehr anspruchslos, um sich über solche Produkte, zu diesem Preis freuen zu können. Zum Vergleich: Live - Mitschnitte, von der Tonqualität einer ``Dragonheart´´ oder ``Impossible Dream´´, gibt es von anderen Künstlern auf Billig - Labels, wie ``Laserlight´´, ``Disky´´ oder wie sie sonst noch heißen, für drei € auf den Grabbeltischen, der größeren CD- Geschäfte.
Sollte FTD nicht bald wenigstens das Niveau der Jahre 2000 - 2002 erreichen, mit dem ich ganz zufrieden war, kann ich in Zukunft auch ganz darauf verzichten und werde es vor allem auch tun.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.