- Dank erhalten: 106
FTD Rocking Across Texas
- Speedway
-
- Forums Mafia
-
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-

Schonmal Elvis, Scotty & Bill auf einem LKW rocken sehen

Etwa 90% des Buchs beinhaltet Elvis' Konzerte, Aufenhalte und erlebte Geschichten in den 50ern und frühen 60er Jahren. Ich habe mir das Buch noch nicht so genau angeschaut, was ich diese Woche nachholen werde. Deshalb kann ich dazu noch nicht viel sagen.
Den Abschluss bildet ein Farbteil mit Konzertfotos von 1971 - 1977 aus Texas. Beginnend mit den Dallas Shows 71, über San Antonio 72 (fälschlicherweiße mit 20. April 72 datiert, es war der 18.) bis hin zur legendären Dallas Show im Dezember 1976. Außerdem gibts noch ein feines Pic aus Amarillo 77 (von diesem Konzert haben wir ja noch keinen Publikumsmitschnitt oder SB).
Die 2 Shows sind natürlich nette Beilagen, sie gehen allerdings aufgrund der Fülle an Informationen und Bildern die man im Buch findet, total unter

- allerteuerste
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 9
- User gelöscht
-
- Besucher
-
68€wieviel hat´s gekostet?????

- allerteuerste
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 9

- User gelöscht
-
- Besucher
-
Etwa 90% des Buchs beinhaltet Elvis' Konzerte, Aufenhalte und erlebte Geschichten in den 50ern und frühen 60er Jahren. Ich habe mir das Buch noch nicht so genau angeschaut, was ich diese Woche nachholen werde. Deshalb kann ich dazu noch nicht viel sagen.
Muss mich korrigieren. Der 50er Teil geht von 1955 bis 1958 (endent in Fort Hood), danach gehts gleich weiter mit den 70er Shows.
- Herbi
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 53
Man ist das ein geiles Buch
Schonmal Elvis, Scotty & Bill auf einem LKW rocken sehen
- User gelöscht
-
- Besucher
-

Ersnt wenn du das liest:Mach weiter so und ich kaufe dann auch in zukunft alle FTD's bei meinem Händler (nur 12,50 EUR pro CD okay das Buch mehr

Edit: Sorry Leute habe viele PM's bekommen. Kann euch den Händler leider nicht sagen da dass so ein Geheimtyp ist!

- User gelöscht
-
- Besucher
-
Ich habe heute diese wunderschöne Buch mit CD's bekommen und halte es nun entlich in meinen Händen.
- glen d.
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 162

Die Frage stellt sich für mich, warum 2 CDs verwendet wurden.
Ich kann mich mit der ersten CD anfreunden, aber die zweite gefällt mir überhaupt nicht !!!

Man hört, das Elvis überhaupt nicht stimmlich und physisch in guter Verfassung ist. Von der Soundqualität her kann nichts gesagt werden, die ist in Ordnung !!!
Aber eine berechtigte Frage:
Warum wurde diese Show veröffentlicht ???