- Dank erhalten: 9
FTD Rocking Across Texas
- allerteuerste
-
- All The Kings Men
-
verrätst du auch, wieviel das buch gekostet hat???Habe mir das CD-Buch "Rockin' Across Texas" bei mir vor Ort besorgt! Ein sehr schönes Buch mit sehr vielen Bildern. Das Frontcover wurde ja von einigen (einschließlich mir) kritisiert, weil das Cover nicht mit den Inhalt der beigefügten Konzerte übereinstimmt. Nun ist mir jedoch die Sache etwas klarer geworden
. Es geht nicht um die Konzerte, sondern allgemein um Elvis in Texas (Die CD's sind eigentlich nur Bonus)! Das Buch hat 271 Seiten und erst ab Seite 230 gibt es Bilder aus den 70igern. Es handelt sich um allgemeine Konzertbilder die aus Konzerten in Texas geschossen wurden. Natürlich gibst auch Bilder aus den beigefügten Konzerten! Ab Seite 268 gib es eine Auflistung aller Konzerte in Texas und nun wirds auch klar warum auf dem Frontcover ein Bild aus den 50igern zu sehen ist. Bis 1956 war Elvis fast nur in Texas unterwegs und feierte somit wohl hier seine ersten öffentlichen Erfolge.
Beide CD's habe ich kurz angespielt. Die Soundqualität ist Soundboard typisch, also ganz gut. Naja, der Rest ist nicht neu, da hier ja die Songlist kennt. Aber wie gesagt, habe ich ja erst nur Probegehört.
Erste Eindruck ist jedoch
Übrigens, falls es hier im Forum noch Oldenburger (Niedersachsen) und Umgebung, sowie Bremer gibt kann ich euch gerne mal die Anschrift meines Händlers geben (CD's vor Ort und Versand und Verpackung sparen)! Für alle anderen gilt das Angebot aber auch!!! Werde noch was zur "Big Boss Man" schreiben, muss aber erstmal was essen.
Das schreiben einer richtigen Besprechung überlasse ich lieber anderen, da ich meine Ansichten nicht so gut schriftlich äußern kann und außerdem bin ich auch etwas faul

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Habe mir das CD-Buch "Rockin' Across Texas" bei mir vor Ort besorgt! Ein sehr schönes Buch mit sehr vielen Bildern. Das Frontcover wurde ja von einigen (einschließlich mir) kritisiert, weil das Cover nicht mit den Inhalt der beigefügten Konzerte übereinstimmt. Nun ist mir jedoch die Sache etwas klarer geworden
- Taniolo
-
Autor
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1007

Warum muss das Buch 68 Euro kosten? Das ist doch Quatsch. Man bekommt es auch günstiger.
... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Also ich habs nirgendwo billiger gesehen als die knapp 70€
I'm sorry, aber was das denn jetzt für eine Bemerkung
Warum muss das Buch 68 Euro kosten? Das ist doch Quatsch. Man bekommt es auch günstiger.

- Taniolo
-
Autor
- Forums Mafia
-
Auch den verweis auf die beiden vorangegangenen Bücher verstehe ich persönlich ebenfalls nicht. Während ich TWIW noch für 135 DM kaufte, zahlte ich für Flashback knapp unter 55 Euro.

- Lightcloud
-
- Night Rider
-
- Dank erhalten: 0
Übrigens, falls es hier im Forum noch Oldenburger (Niedersachsen) und Umgebung, sowie Bremer gibt kann ich euch gerne mal die Anschrift meines Händlers geben (CD's vor Ort und Versand und Verpackung sparen)!
Mich würde der Händler in Bremer Umgebung interessieren

- hollywood
-
- Night Rider
-
Habe das Buch bis jetzt bei meinen Händlern auch nur für 67 Euro gesehen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Mich würde der Händler in Bremer Umgebung interessieren
Der Händler ist nicht geheim, jedoch halte ich es für nicht fair in diesem Forum einfach Werbung zu machen!!! Dafür gibt es ja Banner!!! Ich möchte auch niemanden von den anderen Händlern abwerben, denn grundsätzlich ist er auch nicht billiger!!! Nur können sich diejenigen vor Ort halt die Versandkosten sparen und die Ungeduldigen haben eventuell die CD etwas schneller!!! Daher eigentlich nur für Ortsansässige (Umgebung) interessant!!! Wenn Interesse, dann kurze Anfrage an www.oliverpaddy@aol.com
Also, bitte nicht falsch verstehen

- Taniolo
-
Autor
- Forums Mafia
-
Keinesfalls. Das geht absolut i.O.!Also, bitte nicht falsch verstehen

- Lightcloud
-
- Night Rider
-
Also, ich habe das Buch "Rockin' Across Texas" für 65€ bekommen und mir den Versand gespart! Muss aber dazu sagen, dass ich noch einige CD's mehr mitgenommen habe!!! Mengenrabatt und Stammkundenbonus!!!
Der Händler ist nicht geheim, jedoch halte ich es für nicht fair in diesem Forum einfach Werbung zu machen!!! Dafür gibt es ja Banner!!! Ich möchte auch niemanden von den anderen Händlern abwerben, denn grundsätzlich ist er auch nicht billiger!!! Nur können sich diejenigen vor Ort halt die Versandkosten sparen und die Ungeduldigen haben eventuell die CD etwas schneller!!! Daher eigentlich nur für Ortsansässige (Umgebung) interessant!!!