- Dank erhalten: 0
FTD Rocking Across Texas
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Das Buch ist wahrlich ein Hammer
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- John Burrows
-
- From A Jack To A King
-

JB
- User gelöscht
-
- Besucher
-
John Barrows - Wo hast du die CD/BUch bestellt. Schick es doch zurück das wär mein Tip!!!!Bei meiner Ausgabe ist leider die rechte obere Ecke bei ca 1,5 cm abgeknickt und das hat sich (in abnehmender Stärk) auf die ersten 100 Seiten übertragen ...
JB

- John Burrows
-
- From A Jack To A King
-
- Dank erhalten: 0
Schick es doch zurück das wär mein Tip!!!!
- allerteuerste
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 9

wohlgemerkt, die aus den 70gern, denn die aus den 50ern habe ich fast alle schon, denn vor jahren gab es bereits ein beinahe identisches werk namens ELVIS IN TEXAS von - ratet mal?? - wem?
richtig: stanley oberst. damals noch im team mit lori torrance. jenes buch behandelt allerdings nur die zeitspanne 1954 - 58 und enthält fast alle der fotos, die jetzt wieder verwendet worden sind (hmmm? ist dieser oberst etwa mit dem colonel verwandt??? seine veröffentlichungspolitik läßt das vermuten - zweimal dasselbe verkaufen ist ein starkes stück).

diesmal können wir die fotos immerhin in hochglanz betrachten. beide bücher enthalten jeweils noch ein paar aufnahmen, die das andere buch nicht hat.
abgesehen natürlich von den 70er bildern.
wenn ich damals schon gewusst hätte, dass ROCKING ACROSS TEXAS mal rauskommen würde,

die soundboards selbst haben einen klassen sound. da habt ihr nicht übertrieben.

allerdings finde ich keine einzige zeile, die dem geneigten leser / hörer verrät, welches konzert von wann ist. habe ich das etwas übersehen? denn wie bei FTD üblich, sind diese informationen <span style='font-size:8pt;line-height:100%'>furchtbar klein gedruckt</span>.
alles in allem: prädikat: empfehlenswert.

- allerteuerste
-
- All The Kings Men
-

- allerteuerste
-
- All The Kings Men
-
zum einen gebe ich mich der hoffnung hin, dass man uns konzerte geben wollte, die nicht schon auf boots erhältlich waren ..na ja, träumen wird man ja wohl noch dürfen ...

und zum anderen bin ich nach dem anhören der shows (die 76 gefällt mir übrigens besser) überzeugt, dass die tatsache, dass elvis in beiden shows texas - direkt zum thema passend - laut und deutlich erwähnt,

1974: während der infos
1976: elvis singt gleich zu beginn von PSA "<span style='color:blue'>down in the state of texas</span>"
- glen d.
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 162
Seid vorsichtig, wirklich vorsichtig beim herausnehmen, denn bei beiden ist dann das Pickzeug auf den CDs und das geht schwer weg !!!

Ich dachte sofort, das die Cd zerkratzt sei, aber zum Glück war es nur das Pickzeug !!!
Ich habe die CDs in ein eigenes jewelcase gegeben, so ist es sicherer !!!

- User gelöscht
-
- Besucher
-
Ich habe die CDs in ein eigenes jewelcase gegeben, so ist es sicherer !!!
Ich gab
- Herbi
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 53
PS: hätte vielleicht jemand bereits ein paar coole cover für die shows entworfen? und wäre bereit, sie mir / uns zur verfügung zu stellen?????