- Dank erhalten: 1420
Double Trouble - FTD Re-Issue
- User gelöscht
-
Autor
- Besucher
-
Ich glaube nicht, dass man mit Kritik hier nicht umgehen kann. Ich fürchte eher, es ist so, dass das, was teilweise in immer denselben Phrasen kommt, einfach nicht (mehr) als Kritik verstanden wird. Es ist vor allem häufig sehr dürftig formuliert und argumentiert. Es kommt nicht so richtig wasserdicht rüber für meine Begriffe. Es steht häufig auf wackeligen Beinen und auf kleinste Nachfragen kippt das ganze Ding dann um bzw. erweist sich die "Kritik" als etwas ganz anderes, in den meisten Fällen eben eher als Form, sich selbst ein bisschen darzustellen und ins rechte Licht zu rücken ... Also, so kommt's manchmal an.ICH FINDE VIELES SUPER; GEIL..ABER NICHT ALLES.
ENDLICH ANGEKOMMEN???
WIESO KÖNNT IHR MIT KRITIK NICHT UMGEHEN???

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Harty
-
- Forums Mafia
-
Denke Mirco, das ist es. Sicher hat auch Rider mit der Formulierung der Phrasen Recht. Absolut. Aber ich beispielsweise habe nicht immer die Zeit, sorgfältig zu formulieren. Auch kann nicht jeder Beitrag in einem Thread gelesen werden. Es geht LEIDER nicht. Familie, Job, Stress...Dies liegt ganz einfach daran, daß ein ursprüngliches Sammlerlabel immer mehr zu ``Rudi´s Resterampe´´ verkommt und das Preis - Leistungsverhältnis hinten und vorne nicht mehr stimmt.
Was nuneinmal immer mehr Leuten sauer aufstößt.
Ich betrachte den Werdegang von FTD insgesamt. Wenn einige Soundtrackveröffentlichungen (geschickterweise von Ernst nun mit eingebaut) nicht dabei wären...
Bei den FTD's haben wir nunmal immer DOUBLE TROUBLE hier

- Colonel
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 315
Ernst ist es ohnehin egal, der bringt raus was ihm und den BMG Typen paßt. Die Mehrzahl der Fans kaufts sowieso...und ob POSITIVE oder NEGATIVE Publicity für FTD, daß ist egal...denn wie sagte Parker schon immer: Egal ob im Guten oder im Bösen, Hauptsache man redet über einen!
- User gelöscht
-
- Besucher
-
- Harty
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1420
sorry warn Scherz

- User gelöscht
-
- Besucher
-

<!--aimg--><a href=' www.epgold.com/ftd/Double%20Trouble%20Front.jpg ' target='_blank'>
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
<a href=' www.epgold.com/FTDmap/Could%20I%20Fall%2...Double%20Trouble.WMA ' target='_blank'>Could I Fall In Love (Take 6 undubbed master)
<a href=' www.epgold.com/FTDmap/I%20LOve%20Only%20...Double%20Trouble.WMA ' target='_blank'>I Love Only One Girl (Take 1)
<a href=' www.epgold.com/FTDmap/Double%20Trouble%20Double%20Trouble.WMA ' target='_blank'>Double Trouble (Takes 2&3)
<a href=' www.epgold.com/FTDmap/It%20Won't%20Be%20...Double%20Trouble.WMA ' target='_blank'>It Won't Be Long (take 5)
- crawfish
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 0
Hört Euch mal Take 1&2 an. Zwischen den beiden Takes spielt die Band ca. 10 sec (ab Position 00:54) ein Lied an. Das kommt mir irgendwie bekannt vor, komme aber nicht drauf. Vielleicht hat jemand ne Idee, welcher Song das sein könnte?
Es macht einen richtig nervös, wenn man einen Song zwar meint zu kennen, aber diese Melodie dann nicht zuordnen kann.

Michael
- User gelöscht
-
Autor
- Besucher
-
Also, was von Elvis ist das aber nicht ...Mal ne Frage von mir zu Long Legged Girl auf dieser FTD:
Hört Euch mal Take 1&2 an. Zwischen den beiden Takes spielt die Band ca. 10 sec (ab Position 00:54) ein Lied an. Das kommt mir irgendwie bekannt vor, komme aber nicht drauf. Vielleicht hat jemand ne Idee, welcher Song das sein könnte?
Es macht einen richtig nervös, wenn man einen Song zwar meint zu kennen, aber diese Melodie dann nicht zuordnen kann.
Michael

- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1007
ich hab's mir nun ein paarmal angehört und habe überhaupt keine Idee. Schade.
... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
- Manhattoe
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 2
Er ist als 3/10 gekennzeichnet, was an sich schon eine seltsame Bezeichnung ist.
Merkwürdig wird das erst recht, wenn man die Entstehung dieses Songs betrachtet:
Am 28. Juni wurde der instrumental track aufgenommen. Es wurden 3 takes eingespielt und der letzte wurde als master genommen.
Am nächsten Tag unternahm Elvis fünf Versuche. Take 5 ist der master des vocal overdub.
Am 14. Juli wurden weitere instrumental overdubs eingespielt. Auch hier war bei take 3 alles klar.
Was bedeutet jetzt 3/10? Ist das ein spliced bzw. overdubbed take der takes 3 und 10?
Die 3 wird wohl take 3 von Elvis vocal overdub meinen, aber wo kommt die 10 her?