- Dank erhalten: 2
Double Trouble - FTD Re-Issue
- praytome
-
- Forums Mafia
-
mich nicht die bohne.......das sind keine "Sammler", das sind egoistische kranke Typen...sorry!
Wer sich an solch historischem Gut erfreuen kann und diese Tapes egoistisch den Millionen von Elvis Fans weltweit vorenthält, der kann geistig nicht gesund sein!
Nichts gegen Sammler (von Briefmarken, Oldtimern etc.) aber diese Tapes gehören veröffentlicht!
ZUMINDEST sollten diese Typen die Tapes BMG zur Verfügtung stellen und anschließend können SIE sich diese ja als "Vorlage" wieder and die Wand hängen!
Hätte ich solche Tapes im Schrank, MICH würde ein Leben lang ein schlechtes Gewissen prägen...
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Harty
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1420
welcome back Danny...hast Du einen besonderen Bezug zu dem "Kracher" Old McDonald??Bin erst seit heute "glücklicher" Besitzer der "Double Trouble"-FTD, für mich hört sich das aber 100%ig nach der Instrumental-Begleitung des Mega-Krachers "Old McDonald" an, so irgendwo bei der Textzeile "...With a moo, moo here, a moo, moo thereMal ne Frage von mir zu Long Legged Girl auf dieser FTD:
Hört Euch mal Take 1&2 an. Zwischen den beiden Takes spielt die Band ca. 10 sec (ab Position 00:54) ein Lied an. Das kommt mir irgendwie bekannt vor, komme aber nicht drauf. Vielleicht hat jemand ne Idee, welcher Song das sein könnte?
Es macht einen richtig nervös, wenn man einen Song zwar meint zu kennen, aber diese Melodie dann nicht zuordnen kann.
Michael
Cattle everywhere..."! Und da jammerten doch tatsächlich welche im Vorfeld der Veröffentlichung, dass kein Outtake von "Old McDonald" dabei sein werde, und jetzt sowas. Leute, das Leben macht wieder Sinn!
<!--aimg--><a href=' www.click-smilies.de/sammlung0304/musik/music-smiley-023.gif ' target='_blank'><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

- Danny
-
- Abwesend
- Flaming Star
-
- Dank erhalten: 65
Abgesehen davon, dass die "moo moo's" hier vor meiner Hütte grasen, eigentlich nö....aber als ich Michaels Frage zum ersten Mal gelesen habe, wartete ich gespannt auf die CD (und erhoffte mir alle möglichen Sachen, da ja gewisse Experten meinten, dies sei keinesfalls ein Elvis-Song), und wurde dann gestern ziemlich hart auf den Boden der Tatsachen zurückgeworfen.welcome back Danny...hast Du einen besonderen Bezug zu dem "Kracher" Old McDonald??
:doh:
- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1007
Hatten wir das denn nie hier im Forum geschrieben? Helrader, Crawfish und ich hatten uns kurz danach per Mail darüber ausgetauscht, dass es Old MacDonald ist, was da gespielt wird, aber es wohl vergessen ins Forum zu schreiben.Bin erst seit heute "glücklicher" Besitzer der "Double Trouble"-FTD, für mich hört sich das aber 100%ig nach der Instrumental-Begleitung des Mega-Krachers "Old McDonald" an, so irgendwo bei der Textzeile "...With a moo, moo here, a moo, moo thereMal ne Frage von mir zu Long Legged Girl auf dieser FTD:
Hört Euch mal Take 1&2 an. Zwischen den beiden Takes spielt die Band ca. 10 sec (ab Position 00:54) ein Lied an. Das kommt mir irgendwie bekannt vor, komme aber nicht drauf. Vielleicht hat jemand ne Idee, welcher Song das sein könnte?
Es macht einen richtig nervös, wenn man einen Song zwar meint zu kennen, aber diese Melodie dann nicht zuordnen kann.
Michael
Cattle everywhere..."! Und da jammerten doch tatsächlich welche im Vorfeld der Veröffentlichung, dass kein Outtake von "Old McDonald" dabei sein werde, und jetzt sowas. Leute, das Leben macht wieder Sinn!
<!--aimg--><a href=' www.click-smilies.de/sammlung0304/musik/music-smiley-023.gif ' target='_blank'><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
- Harty
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1420

auf jeden Fall stand es im FECC Board
- Colonel
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 315
auf jeden Fall hört man das doch echt klar heraus!!!!Taniolo wird vergesslich...
auf jeden Fall stand es im FECC Board