file So High

Mehr
31 Jan. 2004 11:06 #242940 von Herbi
Herbi antwortete auf So High

Ich denke doch, daß er auch noch ein paar Cent verdient daran???
Und da doch der Handel mit FTD´s legal ist, warum können denn andere nicht auch bei Ihm bestellen???
Stell Dir vor, alle hier machen das und andere dies es lesen auch noch, dann müssen die
"derzeitigen" Händler sehr schnell mitziehen oder SIE bleiben auf IHREN Cd´s hocken.

Mir zeigt das ganze, daß Ernst wohl doch recht hat, daß BMG die Sachen zu NORMALEN Preisen verkauft nur die Händler rippen uns ab!

Wäre toll, wenn Du deinen Händler mal fragst ob er auch dutzende verkaufen will!!!

Wir stürzen dann die Preise... GEIZ IST GEIL! :up:

nun ich werde meine kumpel mal fragen, ober auch bereit wäre anderen ftd fan's die cd günstiger zu besorgen !! ;)

ich muss dazu noch sagen das mein kumpel in österreich wohnt und mir die ftd cd's von dort aus in die schweiz schickt, ich muss also noch porto bezahlen und zwar 3.- euro zu den 18.- euro, das macht dann 21.- euro pro ftd cd !! :up:

bei meinem ftd hädler in der schweiz habe ich bis jetzt etwa 31.- euro pro cd bezahlt.
nun für mich persönlich lohnt es sich sehr mir die ftd cd aus österreich zu besorgen. :up:

ich glaube übrigens auch das die ftd händler an den ftd cd's ihren guten teil verdienen und das finde ich überhaupt nicht korrekt !! :down:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
31 Jan. 2004 12:44 #242969 von Colonel
Colonel antwortete auf So High

nun ich werde meine kumpel mal fragen, ober auch bereit wäre anderen ftd fan's die cd günstiger zu besorgen !! ;)

ich muss dazu noch sagen das mein kumpel in österreich wohnt und mir die ftd cd's von dort aus in die schweiz schickt, ich muss also noch porto bezahlen und zwar 3.- euro zu den 18.- euro, das macht dann 21.- euro pro ftd cd !! :up:

bei meinem ftd hädler in der schweiz habe ich bis jetzt etwa 31.- euro pro cd bezahlt.
nun für mich persönlich lohnt es sich sehr mir die ftd cd aus österreich zu besorgen. :up:

ich glaube übrigens auch das die ftd händler an den ftd cd's ihren guten teil verdienen und das finde ich überhaupt nicht korrekt !! :down:

WOW.. Prima das läßt hoffen!

Im Moment zahlt man in Deutschland zwischen 21,50 und 23 Euro für ne FTD jeweils plus 1,50 Euro Versand. D.H also dein Mann ist noch billiger MIT Porto wie die günstigstens HIER O H N E Porto!

Wir sollten (wenn das mit deinem Kumpel klappt) dort alle bestellen. Wenn das die Runde macht und ein paar Hundert Leute nicht mehr bei den "Ab-Ripp-Händlern" bestellen, dann werden DIE entweder die Preise senken MÜSSEN, oder SIE machen eben keine Kohle mehr "mit uns".
BEIDES ist/wäre doch erfreulich!
Vieleicht sollten wir mal einen EXTRA tread anlegen/eröffnen. WIR sind die KÄUFEN/KUNDEN und wir haben mehr "Macht" bzw. Druckmittel als so manch einer denkt! :devil:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.