file So High

Mehr
19 Jan. 2004 12:47 #237784 von Jacko
Jacko antwortete auf So High
Nochmals, ist irgendjemandem, der die CD bereits schon besitzt - und hier gibts ja einige - der Fehler aufgefallen ??? :null: :null: :null:


Bei all den Diskussionen hier, wundert es mich nämlich wirklich, dass niemand bisher von einem "Error" berichtet hat :clown:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
19 Jan. 2004 12:49 #237787 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf So High
Der Fehler tritt bei dem Lied "So High" auf. Da ist ein kurzer Aussetzer/Sprung drin. Nicht sehr schön, aber wenn man bedenkt, in welch mieser Qualität manche "Importe" waren, die wir trotzdem gerne gekauft haben - sollte man das auch nicht überbewerten, zumal es ja voraussichtlich auch noch einen Austausch geben soll.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
21 Jan. 2004 15:20 #238796 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf So High

We are sure you have all now experienced complaints about a digital glitch on the “SO HIGH” track on the CD of the same name. We are going to send you replacement CD’s in plain bags with the April release (you will receive as many as you ordered on your initial order). We do it this way to secure that you will not have substantial extra costs sending these out. We are sorry about this unfortunate situation, but the mistake happened in the glass mastering, after we had already approved the master.


Schreibt Elvis-collectors.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
23 Jan. 2004 11:22 #239483 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf So High

Der Fehler tritt bei dem Lied "So High" auf. Da ist ein kurzer Aussetzer/Sprung drin. Nicht sehr schön, aber wenn man bedenkt, in welch mieser Qualität manche "Importe" waren, die wir trotzdem gerne gekauft haben - sollte man das auch nicht überbewerten, zumal es ja voraussichtlich auch noch einen Austausch geben soll.

Moment mal, Bootlegs waren eine inoffizielle Sache, vielfach von Amateuren und Fans für Fans in mühseeliger Heimarbeit hergestellt. Als Begründung dafür, den Colletors-:lach2: Label FTD zu gründen, hat BMG unter anderem angeführ, es besser zu können (letztendlich ging es dabei natürlich darum, eine marktbeherrschende Stellung einzunehmen, um die Preise zu diktieren). Ich glaube, ich muss hier nicht weiter erwähnen, dass das vielfach nicht der Fall war, und man mitnichten immer ein hochwertiges und vor allem exklusives Produkt abliefert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
27 Jan. 2004 22:10 #240719 von stevie b.
stevie b. antwortete auf So High
Ich habe gerade die CD erhalten und bin begeistert.

Absolute Spitzenklasse. Das zeigt, das Elvis zu der Zeit in der Lage war zwischen dem ganzen Filmramsch super Songs abzuliefern.Durch die grausame LP Politik sind viele Perlen leider nicht zur Bedeutung gekommen.Aufgefallen ist mir aber,das Elvis noch nicht bereit war zu rocken.Guitar Man war ein langsamer Versuch aber steht in keinem Verhältnis zu der 68er Comeback Special Version.

Meine Highlights sind:

You never walk alone- einmer seiner besten Songs überhaupt.Leider in der Zeit untergegangen.

I´ll remember you-traumhaft schön gesungen.

Just call me lonesome- super Country Lied

Going home

Hi Heel Sneekers

If the Lord walking down by my Side

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
30 Jan. 2004 19:13 #242679 von Herbi
Herbi antwortete auf So High

Bestell dir die CDs bei Elvis-Records! Dort sind sie am günstigsten und der Versand superschnell! Ich hätte das Abo schon aufgegeben. ;)

ich habe heute mein ftd abo. bei meinem bisherigen ftd händler gekündigt, denn ich habe einen anderen ftd händler gefunden der mir die cd's für je 18.- euro besorgt !! :up: ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
30 Jan. 2004 19:27 #242682 von
antwortete auf So High
Und welcher Anbieter ist es?!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
30 Jan. 2004 19:31 #242684 von Herbi
Herbi antwortete auf So High
nun es ist ein sehr guter freund von mir !! :grin:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
30 Jan. 2004 22:47 #242760 von Colonel
Colonel antwortete auf So High

nun es ist ein sehr guter freund von mir !! :grin:

Ich denke doch, daß er auch noch ein paar Cent verdient daran???
Und da doch der Handel mit FTD´s legal ist, warum können denn andere nicht auch bei Ihm bestellen???
Stell Dir vor, alle hier machen das und andere dies es lesen auch noch, dann müssen die
"derzeitigen" Händler sehr schnell mitziehen oder SIE bleiben auf IHREN Cd´s hocken.

Mir zeigt das ganze, daß Ernst wohl doch recht hat, daß BMG die Sachen zu NORMALEN Preisen verkauft nur die Händler rippen uns ab!

Wäre toll, wenn Du deinen Händler mal fragst ob er auch dutzende verkaufen will!!!

Wir stürzen dann die Preise... GEIZ IST GEIL! :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
30 Jan. 2004 23:45 #242797 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf So High

Ich denke doch, daß er auch noch ein paar Cent verdient daran???
Und da doch der Handel mit FTD´s legal ist, warum können denn andere nicht auch bei Ihm bestellen???
Stell Dir vor, alle hier machen das und andere dies es lesen auch noch, dann müssen die
"derzeitigen" Händler sehr schnell mitziehen oder SIE bleiben auf IHREN Cd´s hocken.

Mir zeigt das ganze, daß Ernst wohl doch recht hat, daß BMG die Sachen zu NORMALEN Preisen verkauft nur die Händler rippen uns ab!

Wäre toll, wenn Du deinen Händler mal fragst ob er auch dutzende verkaufen will!!!

Wir stürzen dann die Preise... GEIZ IST GEIL! :up:

Genau diesen Satz hatte ich auch im Kopf, lieber Colonel. Ernst' Antwort auf die Frage, warum die FTDs so teuer sind. Im FECC Interview hat er genau das gesagt, nämlich dass die Zwischenhändler offenbar ihren Reibach machen ... :down: Wie blöd kann man sein? Es würden doch vielmehr Leute diese CDs kaufen? ich kaufe sie nun nicht mehr. Sie sind ihren Preis einfach nicht mehr wert. Nicht mehr "preiswert". Für 14,99 bis 16,99 EUR würde ich es mir überlegen, ganz ehrlich ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.