- Dank erhalten: 1091
Elvis (2022 - Reviews, Meinungen, Kritik)
- king77
-
- Abwesend
- All The Kings Men
-
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Whitehaven
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 2998
Komm hör auf, das war doch nicht im Kino !!
Das war dein Kinoraum zuhause !!
Schön intim !
Das war Kinosaal 6 von 7
“There are too many people that depend on me. I’m too obligated. I’m in too far to get out.” Elvis Presley
- Charles
-
- Abwesend
- Administrator
-
Auch dieser Film wird nicht seinen Stellenwert in der Musik oder auch im besagten Herzen beschädigen.
Er hat Film- / Single- / LP-Flops, die Beatles, den Punk, Imitatoren, Biografien (auch aus zweiter Hand), "Hound Dog" bei Steve Allen, die Armeezeit, die 80er / 90er, die Nullerjahre, die ganzen - exklusiven - Berichte bzw. die Schmierenpresse, das Paparazziegequatsche, die Stones, andere Biopics (egal ob Film oder Serie), Er-lebt-noch-Phantastereien und, und, und (darf gern ergänzt werden) "überlebt".
Also Bitte: Dieser Film wird "ihn" auch nicht kaputt machen!!
Es gibt nur einen Elvis, einen Aron, einen Presley!!!
PS: Klar ... andere heißen auch Elvis, Aron oder Presley. Ihr wisst wie's gemeint ist.
„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ — John Lennon
- ronb57
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 2590
Ich bin ein eingefleischter O-Elvis Fan, aber ohne Filmschau !!
Hoffe nur, dass die Filmmusik nicht auf dem Graceland-Mansion abgespielt wird, wird dort überhaupt seine Musik abgespielt ?, war schon lange nicht mehr dort !
Wichtig auch, nicht zu seinem Todestag. Denn da könnten manche Fans ihn wieder auferstehen sehen !!
- Charles
-
- Abwesend
- Administrator
-
„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ — John Lennon
- Whitehaven
-
- Forums Mafia
-
....ö
Also Bitte: Dieser Film wird "ihn" auch nicht kaputt machen!!
Es gibt nur einen Elvis, einen Aron, einen Presley!!!...
Elvis ist unkaputtbar!
“There are too many people that depend on me. I’m too obligated. I’m in too far to get out.” Elvis Presley
- Whitehaven
-
- Forums Mafia
-
... wird dort überhaupt seine Musik abgespielt ?, war schon lange nicht mehr dort !.....
Ja, Dauerschleife!
- Gypsy
-
- Abwesend
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 1218
Birgit ich kann es dir nur empfehlen. Du wirst sicher deine Sicht auf den Film noch mal ändern. Ich fand die zweite Hälfte heute richtig geil, weil niemand neben mir saß, der ständig auf die Uhr guckte. So konnte ich tief in die Geschichte eintauchen. Gestern war wirklich nur oberflächlich. Auch war der Ton heute lauter als gestern. Das kam vor allem der Trouble Szene in Russwood zu Gute.
Deshalb muss ich mich berichtigen. 4,5 von 5 Sterne. Einen halben Punkt Abzug, weil von mir nur fundamentale Meisterwerke volle Punkzahl bekommen. Der Film ist auf jeden Fall dicht dran.
Die Leute im Kino sind bis zum Schluss sitzen geblieben, ohne zu quatschen. Vielleicht wollten sie keinen Ton von dem geilen In The Ghetto Remix verpassen, welcher im Abspann zu hören ist.
Der ganz Saal war Stil mucks Mäuschen leise, machte einen tief bewegten Eindruck und stand erst auf als In The Ghetto vorbei war.
- Harty
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1458
Übrigens hab ich etwas vergessen zu erwähnen bei unserer Vorpremiere , meine Töchter haben mich laut abgefeiert.
Es wurde dunkel im Saal , noch kein Bild. Plötzlich ich laut : Elvis !! und habe dann geklatscht. Der Kinosaal stieg ein und applaudierte.
Meine Töchter : unser Vater wie geil !!!
- Honeybee
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1623
Eine völlig andere Erfahrung. Ich war teilweise so versunken in dem Film, dass ich ganz vergessen hatte, dass er neben mir sitzt.
Ein krasser Unterschied! Es ist nämlich wirklich richtig fies, wenn deine Begleitung ständig aufs Handy guckt und über WhatsApp mit Freunden chattet.
Diesmal war es ganz anders. Mein Nachbar war genauso gefesselt wie ich, bei Unchained Melody liefen ihm die Tränen übers Gesicht, und anschließend ließ er sich noch vor dem Kinoplakat von mir fotografieren.
Zudem habe ich den Andy Schröer in der Lichtburg getroffen. Wir kennen uns aus Bad Nauheim.
Ein gelungener Kino-Abend mit einem völlig anderen Film, als ich ihn am Donnerstag sah. Okay, die Story hakt weiterhin, aber ich habe Hartys Rat befolgt und auf andere Dinge geachtet.
Habt ihr in einer der Split-Screen-Szenen gesehen, dass Elvis im ganz rechten Bild (von drei) seine Gitarre weg wirft und sie im ganz linken Bild aufgefangen wird?
Ist euch aufgefallen, dass Elvis die Fenster-Vorhänge im International schließt, als er sich entscheidet, den Colonel zurück zu holen?
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.