Wild In The Country
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Dich als Konsument gab es noch gar nicht, als Elvis diese Filme drehte. Die damals lebenden Konsumenten hatten offenbar einen andere Einstellung dazu als Du, wie der Erfolg der Filme beweist. Sie waren ja nicht dafür gedacht, im Jahre 2008 noch künstlerischen Bestand zu haben, sondern um in den Jahren 1960-1969 die Konsumenten zu erfreuen und auf diesem Wege Kohle in die Kassen zu spülen. Diese Anforderung haben sie bekanntlich erfüllt.Mir, als Konsument, kommt es nicht darauf an, ob Elvis fett oder weniger fett Kohle macht.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Blues Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 49
Dich auch nicht.Dich als Konsument gab es noch gar nicht, als Elvis diese Filme drehte.

Aber immerhin macht es ja Dich heute froh, dass Elvis massenhaft Billig-Ramsch produzierte, anstatt sich weiterhin an Anspruchsvollerem zu versuchen. :happy0005:
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Es macht mich froh für ihn, dass er sich damals die Kohle einstreichen konnte, und für mich, dass ich mir keine anspruchsvollen Filme mit einem dilettantischen Schauspieler Elvis antun muss.Aber immerhin macht es ja Dich heute froh, dass Elvis massenhaft Billig-Ramsch produzierte, anstatt sich weiterhin an Anspruchsvollerem zu versuchen. :happy0005:
- Blues Boy
-
- Forums Mafia
-
Schmerzensgeld! Gönne ihm doch lieber das, worauf er Lust gehabt hätte.Es macht mich froh für ihn, dass er sich damals die Kohle einstreichen konnte, ...

Es fällt eben kein Meister vom Himmel....und für mich, dass ich mir keine anspruchsvollen Filme mit einem dilettantischen Schauspieler Elvis antun muss.

- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Wo waren denn die Schmerzen? Er blieb doch immer im Rahmen seiner Möglichkeiten.Schmerzensgeld!
Gönne ihm doch lieber das, worauf er Lust gehabt hätte.
- Blues Boy
-
- Forums Mafia
-
Bekanntermaßen haben ihn die Filme frustriert, und das fing schon ziemlich früh an.Außerdem hatte er auch bei den Filmen jede Menge Spaß, das hörte erst gegen Ende auf.
<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Aber Parker musste ja nicht mitspielen, geschweige denn sich den Kram anschauen.

- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
- Honeybee
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1459
Ich habe die Szene im Original-Ton gesehen weil ich ihn hier hören wollte - also mit seiner eigenen Stimme. Ich war ziemlich platt, dass die beiden Frauen im Haus ihn als "stoned" bezeichnen! Übersetzt wurde es natürlich mit dem Wort "betrunken".
Ich wusste wirklich nicht, dass man im amerikanischen damals das Wort "stoned" benutzt hat.
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1620
- Honeybee
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1459
Also in den USA ist es ein oldfashioned Word für "betrunken sein". Dort hat man es schon in den 30ern dafür benutzt.
Heute wird es eher - wie bei uns - für den Rausch-Zustand nach Drogenkonsum eingesetzt.
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!
- Whitehaven
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 2474