file Was ist das für eine My Way Version?

Mehr
25 Apr. 2012 04:34 #866577 von Wisdomy
Was ist das für eine My Way Version? wurde erstellt von Wisdomy

<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/rj1evuxSogY "> www.youtube.com/v/rj1evuxSogY " type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350">

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
25 Apr. 2012 09:53 #866581 von Harty
Kann es leider im Büro nicht öffnen...kannst du es bitte beschreiben.? Danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
25 Apr. 2012 11:04 #866585 von Wisdomy
Wisdomy antwortete auf Was ist das für eine My Way Version?
Ich dachte erst es ist die 77er in Concert Version weil das Video dazu ja läuft und der Sound identisch anfängt, aber das ist irgendeine andere My Way Version aus 1977, und zwar Stereo. Ich hab die noch nie gehört. Klingt für mich nach nem Rough Mix und zumindest einer sehr nahen Kopie eines unbearbeiteten Originalbandes.

Ich weiß jetz nich mehr genau welche Version wir aus EOT hören, könnte das die andere sein? Glaub ich aber nicht. Wenn das aus Omaha oder Rapid City wäre würde ich das doch erkennen.

Elvis klingt hier besser als auf der EIC Version finde ich.

Weil ich grad bei 77 bin: Es gab doch mal diese Boot?, wo man die EIC Version undubbed und mit original Piano hörte. Weiß jemand wie die hieß? MW erwähnte die CD seinerzeit mal.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
25 Apr. 2012 11:47 #866589 von Harty
vielleicht die Version von der FTD mit den live 77er Aufnahmen ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
25 Apr. 2012 11:53 #866590 von Wisdomy
Wisdomy antwortete auf Was ist das für eine My Way Version?
Kann sein, welche ist das? Ich hab doch nicht alle FTD. Aber für ne FTD klingt der Sound ziemlich blechern und sehr verrauscht. Ich bezweifel dass das von FTD ist. Wann kannst du das denn hören? Was hast du eigentlich für ne scheiss Bürotechnik :smokin:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
25 Apr. 2012 11:57 #866591 von Harty
das ist eine Bank...alles sicher hier...kein Youtube etc

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
25 Apr. 2012 12:14 #866592 von Donald

vielleicht die Version von der FTD mit den live 77er Aufnahmen ?


Du meinst die "Spring Tours"? Die kann es ja nicht sein, wie der Name schon deutlich macht. Sonst wüsste ich nichts von FTD dazu. Es wird wohl eher eine Boot sein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
25 Apr. 2012 13:43 #866596 von Circle G
Circle G antwortete auf Was ist das für eine My Way Version?
Eine FTD ist es nicht. Wie Donald schon schrieb, handelt es sich vermutlich um irgendeine Bootleg.

Warte mal, bis King77 das liest. Der weiß es mit Sicherheit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
25 Apr. 2012 13:46 #866597 von Wisdomy
Wisdomy antwortete auf Was ist das für eine My Way Version?
Genau, die Spring Tours meinte ich. Könnte das von der sein? Auf der war die undubbed version von rapid city soweit ich weiß, die wird ja dann kaum eine zweite my way version haben.

und eine boot mit einer stereoaufnahme?
oder es ist so ähnlich wie damals mit den rough mixes der 70er vegas aufnahmen. nur dann würde mich trotzdem interessieren wo diese aufnahme hier aufgenommen wurde.

Auf jedenfall singt Elvis hier einen Tick besser als auf der offiziellen EIC und mir gefällt das richtig gut, und da das stereo ist, würd mich brennend interessieren woher das ist. der typ auf youtube macht dazu ja keine angaben, und zwei kommentare, die sich wahrscheinlich darauf beziehen sind von ihm gelöscht

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
25 Apr. 2012 13:52 #866598 von Circle G
Circle G antwortete auf Was ist das für eine My Way Version?

Genau, die Spring Tours meinte ich. Könnte das von der sein? Auf der war die undubbed version von rapid city soweit ich weiß, die wird ja dann kaum eine zweite my way version haben.

Nein! Von der "Spring Tours" ist es nicht, wie ich bereits sagte. Habe nachgehört.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.