file "Living To Love You" - Unbekannter Song?!

Mehr
11 Nov. 2011 11:24 #855388 von Charles
"Living To Love You" - Unbekannter Song?! wurde erstellt von Charles
Zum Artikel: <a href=' www.wwmt.com/articles/newschannel-139817...ently-recording.html ' target='_blank'>Possible unreleased Elvis song discovered, experts say it's real

Direkter Link: <a href=' admin.brightcove.com/viewer/us20111103.1...ideoId=1269165171001 ' target='_blank'>Living to Love You

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 Nov. 2011 11:36 #855389 von Blues Boy
Nicht Elvis...und tschüß!!! :happy0005:

:kopf1:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 Nov. 2011 12:02 #855396 von Harty
Was ein aufgeblasener Clip. Die Die Songssequenzen werden relativ kurz eingeblendet. Ich würde sagen: NO

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 Nov. 2011 12:08 #855397 von Harty
Elvis war 1976 (wegen Faulheit) nicht im RCA Studio, die Aufnahmen fanden in Graceland statt. Demnach müsste diese Aufnahme vom Jungle Room stammen ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 Nov. 2011 12:15 #855399 von Circle G
Na toll! Dank der kurzen Sequenzen und dem ganzen Durcheinander kann man wirklich schwer nachhören. Ab 3:55 hört man mal etwa 10 Sekunden am Stück.

Hm? Also beschwören, dass es nicht Elvis ist, würde ich jetzt nicht unbedingt. Auf jeden Fall ist es extrem gut gemacht. Die ersten 2-3 Sekunden würde ich sagen nein, aber danach? Schade, wenn man den ganzen Song vorliegen hätte, wäre es sicher einfacher. Ich hasse sowas. Das macht mich jetzt ganz verrückt und vor allem unsicher. :sick:

Aber schön wär's doch, oder? :grin:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 Nov. 2011 13:20 #855433 von Harty
Es lässt sich aber leider in dieser Form schwer nachvollziehen, obwohl der Clip etc aufwändig gemacht ist. Nur wohl soll unser King den Song aufgenommen haben ? Gibt es diesen Song in einer Verlagsdatenbank, ich konnte ihn noch nicht finden...

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 Nov. 2011 13:24 #855439 von Blues Boy
Der ganze Film ist doch schon eine einzige Farce. :kopf1:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 Nov. 2011 13:25 #855440 von Harty
aber interessant gestaltet, aber Farce ja...

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 Nov. 2011 13:29 #855442 von Circle G
Da wird soviel drumrum geschwallt, Wind gemacht und abgelenkt, dass es einem kaum möglich ist, sich wirklich auf den Song zu konzentrieren, was eigentlich schon ein Indiz dafür sein könnte, dass man uns an der Nase rumführen will. Trotzdem, völlig verwerfen würde ich die Möglichkeit, dass es tatsächlich Elvis ist, zumindest anhand der kurzen Schnipsel, erstmal nicht. :null:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 Nov. 2011 13:34 #855443 von Blues Boy

..., was eigentlich schon ein Indiz dafür sein könnte, dass man uns an der Nase rumführen will.

Wieso "sein könnte"? Und dann noch dieser pseudo-wissenschaftliche Stimmenvergleich. :lach2:

Schon bei den kurzen Song-Schnipseln höre ich eindeutig, dass es NICHT Elvis ist. Verlasst euch drauf. :smokin:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.