file 5 neue Photo Folio Softcover Booklets von KJ Consulting

Mehr
09 Sep 2021 21:05 #951739 von Mike.S.
PHOTO FOLIO SOFTCOVER BOOKLETS 

As I said recently, after the publication of "ELVIS PORTRAITS:" There is always a new project coming from The Elvis Files team and KJ Consulting. After the highly acclaimed trilogy EVIS ON TOUR 1972-2022, there are already a number of books waiting to be printed. TEF team goes a step further. Not 1 softcover with 150 pages of excellent photos, but 5 pieces in large format ─ 25x30 cm. The standard KJ Consulting format in the quality you are used to. Hundreds of unseen photos in superb quality in every book. Printed on high-gloss paper, as always. Here you see an almost complete TV show or concert in pictures.​

Always Elvis on our minds . . . Erik & the ever present TEF team


The Gospel & Bordello Sequence NBC TV Special June 28,1968

 
 
 


Opening Night Las Vegas July 31, 1969

 
 
 


Las Vegas Season 2 At The International Hotel In Las Vegas. January 26 - February 23, 1970

 
 
 

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: fronk, micha, ronb57

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
09 Sep 2021 21:09 #951740 von Mike.S.
One Night In Boston, November 10, 1971

 
 
 


Anaheim Convention Center, November 30, 1976

 
 
 



Quelle

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: fronk, Gypsy, micha, ronb57, vinorichi

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
09 Sep 2021 21:13 #951741 von Gypsy
Wow das sieht auf den ersten Blick qualitativ sehr hochwertig aus, also die Qualität der Fotos. Hast du diese Bücher und enthalten die nur schwarz weiß Bilder? 

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
09 Sep 2021 21:16 #951743 von Gypsy
Ach so grad gelesen, ist nur ne Ankündigung. Lol 

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
09 Sep 2021 21:18 - 09 Sep 2021 21:19 #951744 von Mike.S.
Genau, die sind gerade neu angekündigt worden. Habe heute ein Email von "Elvis Files" bekommen.
Bei der Quelle oben kannst Du jeweils die Beschreibung lesen, wenn Du die Bücher anklickst. Außerdem natürlich auf der Startseite der  Website  .
Letzte Änderung: 09 Sep 2021 21:19 von Mike.S..
Folgende Benutzer bedankten sich: Gypsy

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
09 Sep 2021 23:18 #951747 von micha
Tja, ich habe mir schon gedacht ,dass noch ein 68er Buch erscheinen wird. Denn genau wie bei "Onlyonelvis" auf Ebay damals Fotos von den Stay away, Joe Dreharbeiten angeboten wurden und diese dann in dem Buch ebenfalls veröffentlicht wurden, werden seit Monaten viele 68 er Farb und s w Fotos hier angeboten, die ich nicht kenne und die wahrscheinlich dann auch in dem Buch sind. Onlyonelvis und Eril Lorentzen scheinen eine Verbindung zu haben. Schöner wäre es, wenn die Buchcover alle farbig wären. Die Ankündigung sieht sehr schwarz/weiss aus. Hoffentlich sind auch viele Farbotos in den Büchern.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mike.S.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 Sep 2021 11:14 #951819 von ronb57
Man müsste schon wissen, was der Inhalt bietet. Die '68 er Fotos werden sicherlich Fotoaufnahmen von der Aufzeichnung sein - nicht lohnenswert - !
Das Buch vom November ' 71 könnte interessant sein, aber es gibt bereits ein Buch von VENUS mit CD und DVD aus Boston - TEARING' EM UP-The King in Motion Vol. 3 -.
Das '69 Buch, na ja, vieles bereits schon veröffentlicht - Files Bücher ??
Interessant wäre das Januar/Februar 1970 Buch - aber auch die Frage, was war bereits in den Files-/und Alverson Büchern, ebenso Anaheim '76 ?
Hoffe, wir werden mehr zu sehen bekommen !
Folgende Benutzer bedankten sich: Mike.S., micha

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 Sep 2021 12:17 #951821 von Mike.S.
Ronny, da stimme ich Dir zu. Vielleicht kann man noch ergänzen, dass Boston auch bei Tunzi "71 at 40" immerhin mit 42 Seiten bedacht ist.

Lorentzen's "Now In Person" bietet July 31 auf 329 Seiten, lediglich die letzten 55 Seiten sind vom 28. August. Unzählige Fotos stammen nur aus der Pressekonferenz, daher sollte man auch bei den neuen Büchern bedenken, dass dies wieder der Fall sein könnte.

Lorentzen's "The King Of The Jungle" bietet bereits ausreichend Fotos zur Bordell und Gospel Sequenz. Auch hier wird es sicherlich etliche Überschneidungen geben.

Januar/Februar 1970 könnte in der Tat interessanter sein, das könnte man sich überlegen.

Anaheim fällt etwas aus der Reihe, im positiven Sinn, da hier Text und Fotos komplett von Elaine Christan stammen und man wahrscheinlich noch mit den meisten unveröffentlichten Fotos rechnen kann. Allerdings gehe ich hier hauptsächlich von schwarz/weiß Fotos aus (siehe Dagmar 1970).
Folgende Benutzer bedankten sich: micha, ronb57

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 Sep 2021 14:00 - 11 Sep 2021 14:02 #951827 von ronb57
An Lorentzen's NOW IN PERSON und KING OF THE JUNGLE hatte ich nicht gedacht, habe auch beide nicht, zu
1. weil ich schon andere Fotobücher darüber habe Lorentzen's THE KING OF LAS VEGAS; Tunzi '69-The Return, The New Leader in Las Vegas und zu
2. Buch '68 at 40, Magazin über Burbank Session vom öster. Magazin BRINGING IT BACK, mehr brauche ich nicht, da auch 3er DVD
Letzte Änderung: 11 Sep 2021 14:02 von ronb57.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 Sep 2021 14:09 #951828 von Mike.S.
Denke auch, dass 68 und 69 zur Genüge behandelt sind. Lorentzen's "King of Las Vegas" fehlt mir. Wie sieht's da aus mit Jan./Feb. 1970?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 Sep 2021 14:16 #951829 von ronb57
Ich schlag nach und gebe demnächst laut, aber das Buch behandelt ja alle Jahre '69 bis '76 ! Wird nicht soviel sein für Jan/Feb. '70. Eher dann im Lorentzen Files 5 1969-1970. Denke, das hast du !?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 Sep 2021 14:19 #951830 von Mike.S.
Ach so, alles klar, dann kann das nicht soviel sein.

Ja, das Files hab' ich, aber da ist von Jan./Feb. fast nichts geboten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 Sep 2021 14:36 #951831 von ronb57
Das KING OF LAS VEGAS bietet 10 Seiten, das Files Vol. 5 31 Seiten, wenn ich richtig gezählt habe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 Sep 2021 14:51 - 11 Sep 2021 15:46 #951833 von Mike.S.
31 Seiten? OK, bin gerade nicht zuhause, schau ich mir nochmal an. Danke! 

Da wäre bei 150 Seiten das Thema natürlich etwas ausführlicher behandelt. Leider schummelt Lorentzen oft und füllt das ganze noch mit Fotos von Pressekonferenzen. In diesem Fall besteht ein wenig die Gefahr für Houston Feb. 1970. Hätte zwar nichts mit Las Vegas zu tun, wäre aber typisch.
Letzte Änderung: 11 Sep 2021 15:46 von Mike.S..

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
17 Sep 2021 12:44 #952027 von Speedway
mit knapp 50 Euro ist so ein Buch ziemlich teuer. Die 400 Seiten Bücher HC waren ja nur etwa 10 Euro teurer

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Earth BoyMike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.