- Dank erhalten: 10070
Elvis '68 Comeback - The Story Behind The Special
- Mike.S.
-
- Abwesend
- Moderator
-
Amazon kann ich gerne nochmal anschreiben, ein Versuch wäre es wert, da hast Du recht.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Mike.S.
-
- Abwesend
- Moderator
-
Und das, obwohl er dort als "Auf Lager" gelistet ist. Ist übrigens die identische Produktseite. Ich habe das schön öfters von Kunden gehört, dass gerade bei irgendwelchen Top-Preisangeboten von DVDs etc. nur ein bestimmtes Kontingent verkauft wird, alle Bestellungen, die über die von Amazon gewünschte Menge gehen, werden nicht mehr beliefert. Da kommt dann ein Email "Artikel nicht mehr lieferbar", obwohl der Artikel (mittlerweile natürlich wieder zum teuren Preis) als vorrätig gelistet ist.
Das hat zwar jetzt mit meinem Fall nichts tun, aber von der Logik her erinnert es mich etwas daran. Also für mich ist der Fall klar, die haben kein Interesse, mir das Buch für 18,- zu verkaufen und schreiben irgendeine Begründung und bieten an, die Bestellung zu canceln. Damit müsste ich es zum aktuellen Preis neu bestellen, darauf läuft es hinaus. Finde ich halt nicht so ganz sauber, die Masche.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- Speedway
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 107
Was würde passieren wenn du das Biuch nochmal bestellst? Amazon würde die das Buch liefern mit einer Rechnung über einen höheren Preis? Da du dann 2 Bücher bestellt hast, ist das gelieferte ja für dieerste Bestellung zum güstigeren Preis. Da du ja alle Unterlagen dazu noch hast, kann Amazon nicht mehr von dir verlangen, Amazon könnte versuchen, das Geld einzuklagen, denke aber, ohne Erfolg, da es einen Kaufvertrag über 18 Euro mit Preisgarantie gibt.
- Mike.S.
-
- Abwesend
- Moderator
-
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Aber ich möchte das Thema jetzt nicht weiter überstrapazieren, das passt schon. Ich kann das canceln und neu bestellen, wegen den 10,- tu ich da nicht 'rum. Ich wollte das nur einmal so als Info "dokumentiert" haben.
- ronb57
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 2681
- fronk
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1748
Haters, go away and hate yourself!
- Mike.S.
-
- Abwesend
- Moderator
-
- Speedway
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 107
- ronb57
-
- ECB-Mitglied
-
Von den ersten Gesprächen zwischen Binder/Elvis, zur Überzeugung des Colonels über die Recording Sessions in den Western Studios in Hollywood, Sunset Boulevard, bis zu den eigentlichen Probe-/und TV Aufnahmen in den Studios von NBC in Burbank.
Ein Buch, welches sich wirklich lohnen würde, es ins deutsche zu übersetzen !
Eigentlich wollte ich es gar nicht aus den Händen legen !
Ein Muss für jeden Elvis-Fan, der die Geschehnisse um das '68 Comeback Special, aus erster Hand von dem Produzenten Steve Binder erfahren will !
- ronb57
-
- ECB-Mitglied
-