Elvis '68 Comeback - The Story Behind The Special

Mehr
24.05.2022 16:58 - 24.05.2022 17:07 #961958 von Mike.S.
Was JPC angeht, ist mir das nur aufgefallen, weil sie schon zweimal eine LP nicht liefern konnten, sie haben mich aber benachrichtigt und mir angeboten zu warten oder zu canceln. Nachdem ich gecancelt hatte, habe ich eine Rückzahlung erhalten. Ist aber logisch, weil mir Dödel gerade einfällt, dass ich bei JPC über Paypal bezahle, da wird der Zahlungsvorgang sofort vorgenommen.

Amazon kann ich gerne nochmal anschreiben, ein Versuch wäre es wert, da hast Du recht.
Letzte Änderung: 24.05.2022 17:07 von Mike.S..

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
24.05.2022 20:53 - 24.05.2022 21:24 #961961 von Mike.S.
Antwort Amazon: "Für diesen Artikel liegt kein genaues Lieferdatum vor".

Und das, obwohl er dort als "Auf Lager" gelistet ist. Ist übrigens die identische Produktseite. Ich habe das schön öfters von Kunden gehört, dass gerade bei irgendwelchen Top-Preisangeboten von DVDs etc. nur ein bestimmtes Kontingent verkauft wird, alle Bestellungen, die über die von Amazon gewünschte Menge gehen, werden nicht mehr beliefert. Da kommt dann ein Email "Artikel nicht mehr lieferbar", obwohl der Artikel (mittlerweile natürlich wieder zum teuren Preis) als vorrätig gelistet ist.

Das hat zwar jetzt mit meinem Fall nichts tun, aber von der Logik her erinnert es mich etwas daran. Also für mich ist der Fall klar, die haben kein Interesse, mir das Buch für 18,- zu verkaufen und schreiben irgendeine Begründung und bieten an, die Bestellung zu canceln. Damit müsste ich es zum aktuellen Preis neu bestellen, darauf läuft es hinaus. Finde ich halt nicht so ganz sauber, die Masche.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Letzte Änderung: 24.05.2022 21:24 von Mike.S..
Folgende Benutzer bedankten sich: ronb57

Mehr
26.05.2022 21:44 #961996 von Speedway
Da würde ich Amazon darauf aufmerksam machen, dass das Buch doch lieferbar ist,

Was würde passieren wenn du das Biuch nochmal bestellst? Amazon würde die das Buch liefern mit einer Rechnung über einen höheren Preis? Da du dann 2 Bücher bestellt hast, ist das gelieferte ja für dieerste Bestellung zum güstigeren Preis. Da du ja alle Unterlagen dazu noch hast, kann Amazon nicht mehr von dir verlangen, Amazon könnte versuchen, das Geld einzuklagen, denke aber, ohne Erfolg, da es einen Kaufvertrag über 18 Euro mit Preisgarantie gibt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mike.S.

Mehr
26.05.2022 22:58 #961998 von Mike.S.
Also zunächst einmal vielen Dank für die lieb gemeinten Ratschläge. Auf Grund meiner Anfrage, habe ich jetzt heute noch ein zusätzliches Email erhalten. Man bedenke dabei, der Artikel ist auf Lager. 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aber ich möchte das Thema jetzt nicht weiter überstrapazieren, das passt schon. Ich kann das canceln und neu bestellen, wegen den 10,- tu ich da nicht 'rum. Ich wollte das nur einmal so als Info "dokumentiert" haben.

Mehr
27.05.2022 09:03 - 27.05.2022 09:07 #962011 von ronb57
Die bei Amazon sind doch auch telefonisch zu erreichen, so meine ich. Mal das persönliche Gespräch suchen !
Letzte Änderung: 27.05.2022 09:07 von ronb57.

Mehr
27.05.2022 10:23 #962017 von fronk
Oder per Chat, das geht wunderbar und die sind eigentlich extrem entgegenkommend …

Haters, go away and hate yourself!

Mehr
27.05.2022 12:26 #962025 von Mike.S.
Chat habe ich probiert, der ist jetzt etwas anders aufgebaut, da kommt man nicht weiter, Telefon wäre noch eine Option.

Mehr
29.05.2022 18:14 #962091 von Speedway
@ Mike: Es geht ja nicht um die 10 Euro sondern ums Prinzip. Amazon lockt die Kunden mit der Preisgarantie und halten sich nicht daran. Nur wegen dem günstigen Preis bestellt man bei Amazon und wenn nicht geliefert wird, cancelt man und bestellt neu. Wäre die Preisgarantie nicht, hätte man möglicherweise auch woanders bestellt. Ich würde das schon als unlauteren Wettbewerb sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mike.S.

Mehr
02.06.2022 19:55 #962319 von ronb57
Ich habe vor kurzem mir einige Passagen in diesem Buch durchgelesen und kam zu der Meinung, dass sich dieses Buch, für alle, die sich für das Singer Special interessieren, als ein wirklich großer Zugewinn unter den wirklich "Guten" Elvis-Büchern einreihen kann !
Von den ersten Gesprächen zwischen Binder/Elvis, zur Überzeugung des Colonels über die Recording Sessions in den Western Studios in Hollywood, Sunset Boulevard, bis zu den eigentlichen Probe-/und TV Aufnahmen in den Studios von NBC in Burbank.
Ein Buch, welches sich wirklich lohnen würde, es ins deutsche zu übersetzen !
Eigentlich wollte ich es gar nicht aus den Händen legen !
Ein Muss für jeden Elvis-Fan, der die Geschehnisse um das '68 Comeback Special, aus erster Hand von dem Produzenten Steve Binder erfahren will !
Folgende Benutzer bedankten sich: Harty, fronk, HoundDogMan

Mehr
12.06.2022 12:13 #962748 von ronb57

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.