file Elvis '68 Comeback - The Story Behind The Special

Mehr
23 Feb. 2021 09:21 #946960 von Charles
ISBN: 1645176738ISBN: 1645176738Mit einem Vorwort von Baz Luhrmann erscheint am 12.04.2022 das von Steve Binder verfasste und 192 Seiten starke Buch "Elvis '68 Comeback - The Story Behind The Special" bei "Thunder Bay Press".

Ankündigung des Verlages:
"A full-color chronicle of the 1968 comeback performance that marked Elvis Presley’s return from the screen to the stage. Includes exclusive content from the show’s director, Steve Binder.

Take a tour behind the scenes of the NBC television special that relaunched Elvis Presley’s career as a stage musician. Author Steve Binder—who directed the TV special—provides exclusive content that gives fans even more insight to the performance that many see as a high point in the King’s reign of American music. And acclaimed director, writer, and producer Baz Luhrmann provides the foreword. Elvis ’68 Comeback includes full-color photographs and detailed commentary on the show’s development and production, making this an excellent addition to the shelf of every Elvis fan."

Quelle: ThunderBayBooks.Com


„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon
Folgende Benutzer bedankten sich: Jochen, ronb57

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
23 Feb. 2021 16:48 #946961 von ronb57
12.04.2022 ???
also bekannt, ob das Vorwort von Baz Luhrmann zum Kauf anreizt ????, bleibt zu erwarten !!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
23 Feb. 2021 16:56 #946962 von Charles

ronb57 schrieb: 12.04.2022 ???
also bekannt, ob das Vorwort von Baz Luhrmann zum Kauf anreizt ????, bleibt zu erwarten !!!

Jep: 2022: Guckst Du ....

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon
Folgende Benutzer bedankten sich: ronb57

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
23 Feb. 2021 18:28 - 23 Feb. 2021 18:34 #946963 von Mike.S.
Ist wohl die Neuauflage  VON DEM HIER  mit neuem Vorwort, haben beide 192 Seiten.
Steht ja auch da, "(re)release". 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: 23 Feb. 2021 18:34 von Mike.S..

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
23 Feb. 2021 18:41 #946964 von ronb57
Braucht der Baz L. ein Jahr für ein Vorwort ?? Ach ja, der ist ja gerade beim Filmen !!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
23 Feb. 2021 19:03 #946966 von Mike.S.
Da haben sie wohl nur das Cover geändert. Ich hab' das Buch nicht, aber 18,74 bei kostenlosem Versand und Preis-Vorbestellergarantie erscheint mir recht günstig. Man muss halt noch ein Jahr warten. 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
26 Apr. 2022 12:58 #960712 von Mike.S.
Tja, also ich hab' das damals tatsächlich gemacht, das Buch für 18,- vorbestellt. Und schwupps ist das Jahr 'rum und das Buch erschienen. Nun bin ich 'mal gespannt. 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
26 Apr. 2022 17:42 - 26 Apr. 2022 17:50 #960721 von ronb57
Ich will es mir von Amazon zulegen, aber noch nicht am Lager. Erscheinungsdatum ist ja auch erst heute und das in England !
Habe unterschiedliche Preise gelesen: bei Amazon 26.99 Eu, bei Thalia 28,99 Eu, bei Hugendubel 30,99 Eu .

UND:

wo ist nur das Jahr geblieben ????
Letzte Änderung: 26 Apr. 2022 17:50 von ronb57.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
26 Apr. 2022 17:55 #960724 von Mike.S.
Das stimmt, die Zeit rennt nur so dahin. Ich bin 'mal gespannt, ob ich's zum vorbestellten Preis bekomme. Kann auch sein, dass ich eine Absage von Amazon bekomme, "Artikel nicht lieferbar" oder so. Das machen die manchmal bei Angeboten, wenn der Preis sich stark verändert hat. Dann wird die Bestellung gecancelt und man muss nochmal neu zum aktuellen Preis bestellen. Schauen wir 'mal.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
03 Mai 2022 15:11 - 03 Mai 2022 15:23 #961134 von ronb57
Buch heute erhalten ! Also Reprint von 2018, dennoch sehr gute Qualität in der Bindung - Hardcover -, den Fotos und dem Geschriebenen.
Bei manchen Fotos hat man das Gefühl, das El aus den Seiten springt.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Na dann willkommen, habe immer die Zutaten für ein Peanutbutter Sandwich mit Bananen und Speck und/oder Marmelade griffbereit, sowie GATORADE - mit dem Flash - und Mountain Valley Spring Water !

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Kann das Buch nicht mit dem aus 2018 vergleichen, da nicht in meinem Besitz. Über Amazon bezogen, wird aber auch von Thalia, Hugendubel u.a. angeboten.
Ich meine, wer das Binder/Tunzi-Buch von 2008 nicht hat, so wie dieses hier von 2018 und ein Fan des '68 Special ist, kann ohne Reue zuschlagen, für knapp 30.- Euro !

Buch in englischer Sprache

 

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 03 Mai 2022 15:23 von ronb57.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mike.S., Jochen

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.