Elvis Summer Festival: That’s The Way It Was (Volume 1 & 2 & 3)

Mehr
24.09.2019 22:09 #925601 von Earth Boy
Puh. Keine Antwort hilft dir hier. Ich antworte dennoch. :grin:

Auf der einen Seite sind 200 Euro kein Pappenstiel, auf der anderen Seite gibt es die anderen Dreier Bücher auch nicht mehr, soweit ich das sehe. Selbst die FTD Bücher wurden verkauft und TTWII Bücher sind wohl viel populärer, könnte ich mir vorstellen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
24.09.2019 22:32 #925604 von Honeybee
Ich denke auch, dass die gut weggehen werden. TTWII ist die Schnittstelle aller Elvis-Fans. Die, die den 70er Elvis nicht soooo prickelnd finden, ziehen oft hier die Grenze. Und diejenigen, die den 70er Elvis toll finden, nehmen TTWII auf jeden Fall noch mit rein. Ich will sagen: ich glaube, dass fast alle Fans diese Produktion als ein (wenn nicht sogar das ultimative) Highlight seiner Karriere betrachten.

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

• Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Benutzer
  • Benutzer
Mehr
25.09.2019 09:57 #925616 von Atomic Powered Poster
Ein Highlight auf jeden Fall, DAS Highlight ist es für mich nicht ganz (56/60/69 würde ich, wenn ich müsste, wohl vorziehen), aber klar, das ist schon großartiger Stoff und in der Tat das Material bei dem in Fankreisen Einigkeit herrscht.

Vor einigen Monaten habe ich mir mal wieder die eine Stunde Konzert der TTWII-SE angesehen. Ich hatte aufgrund dieser (für mich) drögen Soundtrack-Session-Boxen, durch die ich mich durchgekämpft hatte, fast vergessen, warum ich Fan bin. Nach dem Anschauen dieser Aufnahmen wusste ich es wieder. Da bekomme ich auch nach fast 20 Jahren noch Pippi in den Augen von.

• Chief Joseph
  • Chief Josephs Avatar
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
25.09.2019 10:10 #925620 von Chief Joseph
Das sehe ich genauso, Atomic. Unser Mann war 1968 (CBS Special), 1969 (Las Vegas Comeback) und 1970 (TTWII) einfach nur großartig. Zusammen mit 1956/1957/1958/1960 gehören diese Jahre für mich zu den absoluten Highlights und zeigen auch mir immer wieder, warum ich ca. Ende der 70er Elvis Fan wurde. :beifall: :beifall: :beifall:

Elvis 4ever

Mehr
25.09.2019 18:39 #925659 von Honeybee
Habe vorgestern Abend bei YouTube ein paar TTWII-Videos geguckt. Er war grandios - als er da steht mit der kleinen Plastikgitarre und erzählt, dass es seine erste war: "Ja, ich war klein! Hab ich doch gesagt!" Und dieser Anfang von I Got A Woman... und Polk Salad Annie und...und...und... Einfach ganz groß!
Und er sah verboten gut aus - ich könnte weinen, so schön war er. :wub:

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

• Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Benutzer
  • Benutzer
Mehr
25.09.2019 19:05 #925663 von Atomic Powered Poster
Absolut. Dieser Charme, diese Stimme, ein Wahnsinn.

• Ronny57
  • Ronny57s Avatar
  • Benutzer
  • Benutzer
Mehr
01.10.2019 20:40 #925922 von Ronny57

• Ronny57
  • Ronny57s Avatar
  • Benutzer
  • Benutzer
Mehr
01.10.2019 20:41 #925923 von Ronny57

Mehr
02.10.2019 11:36 #925936 von Mike.S.

Earth Boy schrieb: Ich habe definitiv mehr bezahlt. 150 oder 160? Da musst du aber noch die Versandkosten dazu rechnen. Die sind von B oder NL recht hoch oder?

Bei ShopElvisMatters versandkostenfrei.

Chief Joseph schrieb: Geht ihr davon aus, dass diese drei Wälzer gut verkauft werden, so dass die Bestände irgendwann knapp werden? Die Files Bücher sind ja bei einigen Händlern, auch bei Herrn Köhler, teilweise schon ausverkauft.

So auch das 68 King of the Jungle Buch. Themen bezogene Bücher gehen in der Regel schneller weg. The Elvis Files beinhalten halt sehr viele Candids - nicht jedermann's Sache. Länger als ein paar Monate würde ich nicht warten. Als Beispiel: Das Now In Person von Lorentzen erschien im Mai 2019, ich habe im September noch eines der letzten Exemplare bekommen, jetzt zum regulären Preis schon ausverkauft.

Honeybee schrieb: Ich denke mal, dass auch Hr. Köhler die Bücher anbieten wird. Man muss die ja nicht unbedingt im Ausland kaufen (wegen der Versandkosten jetzt).

Falls er sich das in seinem Alter noch antut, er hat ja schon stark zurückgeschraubt, und sich in letzter Zeit fast ausschließlich auf FTD und MRS beschränkt.

Mehr
20.10.2019 21:56 #926617 von Mike.S.
Mini-Preview hier (falls es jemandem entgangen sein sollte):

www.elvisinfonet.com/book_elvis_summer_f..._the_Way_It_Is-.html

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.