file Elvis Summer Festival: That’s The Way It Was (Volume 1 & 2 & 3)

Mehr
08 Sep. 2019 09:22 #925179 von Charles

Für den Dezember 2019 kündigt Erik Lorentzen die Trilogie "Elvis Summer Festival: That’s The Way It Is" mit über 2000 - so die Ankündigung - unveröffentlichten Fotos an. Die drei Teile tragen die Titel "The MGM Rehearsals", "The Las Vegas Rehearsal" und "The Concerts".

Die Bücher haben zwischen 370 bzw. 434 Seiten, wiegen ca. 2,5 bis 3kg und sind in einem Schuber untergebracht. Darüber hinaus werden noch 18 Fotos als Bonus beigelegt.

Quelle: ElvisDayByDay.Com


„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
09 Sep. 2019 09:29 #925180 von Charles
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Whitehaven

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
09 Sep. 2019 15:43 #925197 von Earth Boy
Ich habe die beiden bisher veröffentlichten dreibändigen Bücher von Lorentzen. Beides schöne Veröffentlichungen, keine Frage, aber beide Trilogien sind auch unnötig aufgeblasen, damit man schön drei Bücher - zu dem entsprechenden Preis - verkaufen kann. Das geht sowohl ins Geld und ist darüber hinaus ein ordentlicher Platzfresser. Also ich werde mich hier zurückhalten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Chief Joseph
  • Chief Josephs Avatar
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
09 Sep. 2019 17:04 #925208 von Chief Joseph
Welche beiden bisher veröffentlichten Themen mit dreibändigen Büchern von Lorentzen meinst du?

Elvis 4ever

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
09 Sep. 2019 17:24 #925209 von Earth Boy
Die Sessions und die FTD Trilogie.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
09 Sep. 2019 17:31 #925210 von Earth Boy

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Chief Joseph
  • Chief Josephs Avatar
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
09 Sep. 2019 17:34 #925211 von Chief Joseph
Achso, die meinst du. Diese Werke hatte ich grade nicht auf dem Schirm.
Nun ja, grundsätzlich scheint mir das nicht uninteressant zu sein. Aber wo tauchen auf einmal 2000 unveröffentlichte Fotos von TTWII auf?

Elvis 4ever

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
09 Sep. 2019 18:52 #925219 von fronk
Screenshots von der Blu-Ray? :brain: :lach2:

Haters, go away and hate yourself!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
09 Sep. 2019 19:38 #925225 von Earth Boy
Das habe ich mir bei so manchem Buch ehrlich gesagt auch schon gedacht. Allerdings steht da etwas von original Negativ.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Ronny57
  • Ronny57s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
10 Sep. 2019 18:14 #925252 von Ronny57
Elvis-Shop London £ 199,99

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.