Spiegel-Kultur, Artikel 1997

• Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Benutzer
  • Benutzer
Mehr
08 Juli 2019 13:33 #922273 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf Spiegel Art

Whitehaven schrieb:

Earth Boy schrieb: Was aus Donalds Beitrag aber auch glasklar hervor geht. Vielleicht ist es ein Freund von Whitehaven oder er am Ende gar selbst? :null: :devil:

Muss mich nicht von einer Bratwurst anpi... lassen, nur weil ich als Beispiel diesen Clip hier hochgeladen habe.

1) ist er keine Bratwurst, sondern ein Erpel 2} hat er dich nicht angepisst. Es ist für jeden hier komplett klar, dass er den Erstellter des Clips meinte.

Was den Clip auf You Tube betrifft, stammt der Ersteller weder aus meinem Freundes u. Bekanntenkreis, noch von mir!

Nicht mein Umgang!

Das immerhin spricht für dich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
08 Juli 2019 14:10 #922274 von Whitehaven
Whitehaven antwortete auf Spiegel Art

Atomic Powered Poster schrieb: DAS wage ich zu bezweifeln.

Das mag durchaus zutreffen!
Sind es ja immer dieselben, die sich hier gegenseitig beweihräuchern.
Soll ja Menschen geben, die benötigen so etwas für ihr eigenes Ego. 

Mehr
08 Juli 2019 14:11 #922275 von Isarnixxe
Isarnixxe antwortete auf Spiegel Art
den Beitrag kenne ich auch. Ich dachte damals 1. Sommerloch (7/97) ein Toter kann sich nicht wehren (...)
2. das Niveau von Spiegel, Stern und Co. begann damals leise zu bröseln.
3. war wohl kein Elvis-Fan dem Artikel zu Folge, den Auftrag innerhalb der Redaktion weiterzugeben, an einen der objektiver dran gegangen wäre, wäre sicher die elegantere Lösung gewesen auch für die Zeitung selbst; oder noch besser, es einfach sein zulassen.

Dafür gibt es dieses Forum, für diejenigen, die nicht alles als gegeben hinnehmen, sondern auch mal gerne hinter fragen.

Zu Glück kann an seinem musikalischen Vermächtnis nur schwer gerüttelt werden.

Herzliche Grüße aus München.

Mehr
08 Juli 2019 14:37 - 08 Juli 2019 14:38 #922277 von Whitehaven
Wenn ich mich an meine Schulzeit in den 70er Jahren erinnere, hatte man damals als junger Elvis - Fan schon einiges auszuhalten.:smokin:
Einmal haute die Presse immer auf Elvis ein und dann hatte man es unter seinen Altersgenossen auch nicht immer einfach!:smokin:
Erst Anfang der 80er wurde es mit dem Rock n Roll- Revival etwas besser, da gab's dann die Einteilung Teds , Punker und Popper.:devil:
Letzte Änderung: 08 Juli 2019 14:38 von Whitehaven.

Mehr
08 Juli 2019 17:30 #922280 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Spiegel Art

Isarnixxe schrieb: 2. das Niveau von Spiegel, Stern und Co. begann damals leise zu bröseln.
3. war wohl kein Elvis-Fan dem Artikel zu Folge, den Auftrag innerhalb der Redaktion weiterzugeben, an einen der objektiver dran gegangen wäre, wäre sicher die elegantere Lösung gewesen auch für die Zeitung selbst; oder noch besser, es einfach sein zulassen

Die Tatsache, dass die Frau Britin ist und ihre Artikel eigentlich in GB veröffentlicht, lässt mich vermuten, dass der Spiegel den Beitrag nur eingekauft hat. Was es / ihn natürlich nicht besser macht.

Mehr
08 Juli 2019 17:59 #922283 von Earth Boy

Atomic Powered Poster schrieb: 1) ist er keine Bratwurst, sondern ein Erpel 2}

Wobei so manchen Federtier früher oder später beides ist :adeal:

Mehr
08 Juli 2019 19:07 - 08 Juli 2019 19:13 #922285 von Donald
Donald antwortete auf Spiegel Art

Whitehaven schrieb:

Earth Boy schrieb: Was aus Donalds Beitrag aber auch glasklar hervor geht. Vielleicht ist es ein Freund von Whitehaven oder er am Ende gar selbst? :null: :devil:

Muss mich nicht von einer Bratwurst anpi... lassen, nur weil ich als Beispiel diesen Clip hier hochgeladen habe.

Was den Clip auf You Tube betrifft, stammt der Ersteller weder aus meinem Freundes u. Bekanntenkreis, noch von mir!

Nicht mein Umgang!

Aber aufmerksames Lesen scheint ja nicht so zu Deinen Stärken zu gehören, was? Zumindest aber scheint ein gewisses Maß an Grundaufgeregtheit wohl zu Deiner Natur zu gehören? Sonst würdest Du nicht sofort Gift spucken, wenn Du meinst, jemand würde Dir an den Karren fahren wollen. Wovon hier keine Rede sein konnte. Ich bezog mich ganz eindeutig auf den Uploader des Videos, und nicht auf Dich.
Letzte Änderung: 08 Juli 2019 19:13 von Donald.

Mehr
09 Juli 2019 15:59 #922299 von Whitehaven

Donald schrieb: Aber aufmerksames Lesen scheint ja nicht so zu Deinen Stärken zu gehören, was?

Also  Space-Cake, was zu meinen Stärken gehört oder auch nicht, darüber zerbreche Dir mal nicht Dein Lockenköpfchen.
Dein Geschreibsel kann man in vieler Hinsicht interpretieren.

Donald schrieb: Zumindest aber scheint ein gewisses Maß an Grundaufgeregtheit wohl zu Deiner Natur zu gehören? Sonst würdest Du nicht sofort Gift spucken, wenn Du meinst, jemand würde Dir an den Karren fahren wollen.

Keine Sorge, ich bin ganz Tiefenentspannt! Wenn ich aufgeregt bin, sieht das etwas anders aus.

Donald schrieb: Wovon hier keine Rede sein konnte. Ich bezog mich ganz eindeutig auf den Uploader des Videos, und nicht auf Dich.

OK! Dann nehme ich die Bratwurst zurück!

Mehr
09 Juli 2019 17:50 #922300 von Donald
Donald antwortete auf Spiegel Art

Whitehaven schrieb:

Donald schrieb: Aber aufmerksames Lesen scheint ja nicht so zu Deinen Stärken zu gehören, was?

Also  Space-Cake, was zu meinen Stärken gehört oder auch nicht, darüber zerbreche Dir mal nicht Dein Lockenköpfchen.

Zerbreche ich mir nicht. Ich seh's ja.

Dein Geschreibsel kann man in vieler Hinsicht interpretieren.

Nö, konnte man eben nicht.

Mehr
10 Juli 2019 17:44 #922344 von Earth Boy
Diese ganze Diskussion, die sich um Elvis Verhalten dreht findet man hier.

Moderatoren: Mike.S.