- Dank erhalten: 0
Spiegel-Kultur, Artikel 1997
- Atomic Powered Poster
-
- Benutzer
-
Whitehaven schrieb:
Earth Boy schrieb: Was aus Donalds Beitrag aber auch glasklar hervor geht. Vielleicht ist es ein Freund von Whitehaven oder er am Ende gar selbst?
![]()
Muss mich nicht von einer Bratwurst anpi... lassen, nur weil ich als Beispiel diesen Clip hier hochgeladen habe.
1) ist er keine Bratwurst, sondern ein Erpel 2} hat er dich nicht angepisst. Es ist für jeden hier komplett klar, dass er den Erstellter des Clips meinte.
Was den Clip auf You Tube betrifft, stammt der Ersteller weder aus meinem Freundes u. Bekanntenkreis, noch von mir!
Nicht mein Umgang!
Das immerhin spricht für dich.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Whitehaven
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 2889
Atomic Powered Poster schrieb: DAS wage ich zu bezweifeln.
Das mag durchaus zutreffen!
Sind es ja immer dieselben, die sich hier gegenseitig beweihräuchern.
Soll ja Menschen geben, die benötigen so etwas für ihr eigenes Ego.
- Isarnixxe
-
- Flaming Star
-
- Dank erhalten: 223
2. das Niveau von Spiegel, Stern und Co. begann damals leise zu bröseln.
3. war wohl kein Elvis-Fan dem Artikel zu Folge, den Auftrag innerhalb der Redaktion weiterzugeben, an einen der objektiver dran gegangen wäre, wäre sicher die elegantere Lösung gewesen auch für die Zeitung selbst; oder noch besser, es einfach sein zulassen.
Dafür gibt es dieses Forum, für diejenigen, die nicht alles als gegeben hinnehmen, sondern auch mal gerne hinter fragen.
Zu Glück kann an seinem musikalischen Vermächtnis nur schwer gerüttelt werden.
Herzliche Grüße aus München.
- Whitehaven
-
- Forums Mafia
-

Einmal haute die Presse immer auf Elvis ein und dann hatte man es unter seinen Altersgenossen auch nicht immer einfach!

Erst Anfang der 80er wurde es mit dem Rock n Roll- Revival etwas besser, da gab's dann die Einteilung Teds , Punker und Popper.

- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1620
Isarnixxe schrieb: 2. das Niveau von Spiegel, Stern und Co. begann damals leise zu bröseln.
3. war wohl kein Elvis-Fan dem Artikel zu Folge, den Auftrag innerhalb der Redaktion weiterzugeben, an einen der objektiver dran gegangen wäre, wäre sicher die elegantere Lösung gewesen auch für die Zeitung selbst; oder noch besser, es einfach sein zulassen
Die Tatsache, dass die Frau Britin ist und ihre Artikel eigentlich in GB veröffentlicht, lässt mich vermuten, dass der Spiegel den Beitrag nur eingekauft hat. Was es / ihn natürlich nicht besser macht.
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
Atomic Powered Poster schrieb: 1) ist er keine Bratwurst, sondern ein Erpel 2}
Wobei so manchen Federtier früher oder später beides ist

- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1488
Aber aufmerksames Lesen scheint ja nicht so zu Deinen Stärken zu gehören, was? Zumindest aber scheint ein gewisses Maß an Grundaufgeregtheit wohl zu Deiner Natur zu gehören? Sonst würdest Du nicht sofort Gift spucken, wenn Du meinst, jemand würde Dir an den Karren fahren wollen. Wovon hier keine Rede sein konnte. Ich bezog mich ganz eindeutig auf den Uploader des Videos, und nicht auf Dich.Whitehaven schrieb:
Earth Boy schrieb: Was aus Donalds Beitrag aber auch glasklar hervor geht. Vielleicht ist es ein Freund von Whitehaven oder er am Ende gar selbst?
![]()
Muss mich nicht von einer Bratwurst anpi... lassen, nur weil ich als Beispiel diesen Clip hier hochgeladen habe.
Was den Clip auf You Tube betrifft, stammt der Ersteller weder aus meinem Freundes u. Bekanntenkreis, noch von mir!
Nicht mein Umgang!
- Whitehaven
-
- Forums Mafia
-
Donald schrieb: Aber aufmerksames Lesen scheint ja nicht so zu Deinen Stärken zu gehören, was?
Also Space-Cake, was zu meinen Stärken gehört oder auch nicht, darüber zerbreche Dir mal nicht Dein Lockenköpfchen.
Dein Geschreibsel kann man in vieler Hinsicht interpretieren.
Donald schrieb: Zumindest aber scheint ein gewisses Maß an Grundaufgeregtheit wohl zu Deiner Natur zu gehören? Sonst würdest Du nicht sofort Gift spucken, wenn Du meinst, jemand würde Dir an den Karren fahren wollen.
Keine Sorge, ich bin ganz Tiefenentspannt! Wenn ich aufgeregt bin, sieht das etwas anders aus.
Donald schrieb: Wovon hier keine Rede sein konnte. Ich bezog mich ganz eindeutig auf den Uploader des Videos, und nicht auf Dich.
OK! Dann nehme ich die Bratwurst zurück!
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1488
Zerbreche ich mir nicht. Ich seh's ja.Whitehaven schrieb:
Donald schrieb: Aber aufmerksames Lesen scheint ja nicht so zu Deinen Stärken zu gehören, was?
Also Space-Cake, was zu meinen Stärken gehört oder auch nicht, darüber zerbreche Dir mal nicht Dein Lockenköpfchen.
Nö, konnte man eben nicht.Dein Geschreibsel kann man in vieler Hinsicht interpretieren.
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-